Beiträge von Ziege

    Hat damit doch nichts zutun. Natürlich hoffe ich, dass der Junge einschlägt wie eine Bombe. Es geht einfach darum, dass man viel Geld für einen Spieler ausgibt, der bereits zweimal in Europa gescheitert ist - in Porto und Moskau. Da hätte man das Geld in meinen Augen sinnvoller investieren können.


    Und nur weil er Brasilianer ist, fange ich hier nicht an den Rest der Welt zu vergessen und zu Feiern...


    Außerdem ist Haggui noch nicht verkauft. Und momentan haben wir noch drei Innenverteidiger + Sinkiewicz.


    Fakt ist, für die Summe kann man mehr Qualität bekommen.

    Holen wir echt nen Brasilianer, der schonmal in Europa gescheitert ist, für 6 Mio. Euro? :LEV11 Also das kann doch echt nicht wahr sein...wenn ich sehe, dass ein Basa von Le Mans für gut 7,5 Mio Euro wechseln darf. Zudem würde ich lieber einen BRasilianer für die Position hinter den Spitzen haben, aber nen offensiven mittelfeldspieler braucht man ja nicht...

    Nein. Man muss ganz deutlich sein und sehen, dass die Saison insgesamt für die Katz' war. Wir hatten die Chance auf einen Top3 Platz, aber wir haben den leichtfertig verspielt. Auch international hatten wir genau zwei richtig gute Spiele. Das war in Zürich und hier gegen Istanbul. Der Rest war Glück und Murks. Auch in der Bundesliga profitierten wir von den Schwächen der Anderen, sogar jetzt sind wir nur genau 3 Punkte(!) hinter dem 4. ...


    Skibbe raus


    UND


    Völler raus.


    Beide müssen in meinen Augen weg, wenn sich hier wieder was tun soll. Vor allem weil wir vor einer wohl sehr schwierigen Saison stehen. Köln wieder oben dabei und dann auch noch 8-9 Auswärtsspiele mehr!

    Zitat

    Original von Mucki_


    Wer lesen kann....usw.


    Wer lesen kann usw ist zwar wunderschön, aber es bringt mir nichts,w enn die Leute, die Karten hier reinstellen, nicht antworten. Daher nochmal der Aufruf.
    Danke für die Aufmerksamkeit.


    Sache hat sich jetzt aber erledigt.

    Ich halte überhaupt nichts von irgendeiner Protestaktion vor oder während der nächsten beiden Spiele. Keine Frage, ich bin auch stinksauer, was die da allesamt zur Zeit abliefern, aber NOCH können wir in den Uefa Cup einziehen und solange das geht, sollte man die Truppe bedingungslos unterstützen, so laut wie es geht. Sollten wir Platz 4 bzw 5 nicht mehr erreichen und evtl sogar noch Platz 6 an Wolfsburg verlieren, dann wird es nach dem Bremen Spiel sowieso ein Pfeifkonzert geben und alle kriegen ihr Fett weg, aber solange einfach alles dafür geben, dass es noch klappt...

    Habe 2 Karten für das Spiel beim FC Hansa Rostock über. Block 20, Originalpreis 24 Euro (je 12). Würde sie für 20 verkaufen im Doppelpack. Ansonsten halt 12...sind nicht ermäßigt.


    edit: Karten wesch!

    Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn alles nach Plan läuft sind sie am Montag auf dem 4. PLatz.


    :LEV2


    Du meinst Sonntag. ;) Montag spielt Fürth gegen Freiburg und beide können den FC nicht überholen.

    Wir brauchen für nächste Saison auf jedenfall 1-2 Spieler fürs Mittelfeld. Und die dürfen ruhig mal etwas kosten. Barbarez und Freier werden gehen. Schneider wird auch nicht mehr richtig zurückkommen, da muss man realistisch sein. Und Barnetta ist nach einer guten EM auch weg. Keine Ahnung, warum die drei Verteidiger holen wollen....der Schwaab wäre ja noch okay bzw verständlich aber Schönheim(Durchschnitt) und der Brasilianer, der in Europa schonmal gescheitert ist...für mich Schwachsinn hoch 3.

    Habe 3 Zugkarten für Duisburg abzugeben. Übergabe am besten gegen Wolfsburg. Ich weiß, dass es noch genug am Fahrkartenschalter in Lev gibt, aber vielleicht brauch jemand von außerhalb noch welche und ist nur am Sonntag hier...


    Bei Interesse PN!


    edit: WEG! Ging schneller als erwartet

    Zitat

    Original von ralli
    Kann nicht begreifen,dass man diesen Verein Dortmund die Daumen drücken kann.Ich hoffe die bekommen eine richtige Klatsche.SCH***S BVB


    Seh ich genau so. Pest gegen Cholera, dennoch ist Bayern ganz klar das kleinere Übel. Sollte der BVB gewinnen, meinen die doch glatt, sie wären was besonderes...da wäre mir ein Sieg der Bayern wie jedes Jahr um einiges lieber. Daher hoffe ich auf ein 2:0 oder 3:0 für die Bayern!

    Der Kerl schafft es einfach nicht diese Truppe vernünftig einzustellen..die Rückrunde ist bis auf ganz wenige Spiele NUR SCHROTT gewesen und das ist Fakt. Langsam muss gehandelt werden. Nicht mehr feierlich wie sich diese Truppe die letzten Spiele (insbesondere auswärts) präsentiert hat...

    Stimmt. Ich erinnere mich auch noch an die Werbung vom DSF zur Sendung "LaOla", die damals vorher immer lief. Da sah man auch Kurven aus Südeuropa inkl. dem Abbrennen von Pyromaterialien.


    Und genau dieser Sender ist nun schockiert und tritt eine wilde Hetzjagd los...


    Ich hatte denen mal eine Mail bzgl. dieses Sachverhaltes geschickt(ich glaube nach der Liveübertragung vom Spiel Essen-Rostock) und es kam natürlich KEINE Antwort.