Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Naja, wenns stimmt, kann ich diesen Transfer nur bedingt nachvollziehen. Klar brauchen wir noch nen guten Verteidiger, aber das Risiko ist bei Thiago eindeutig zu groß und er kostet wieder ein Schweinegeld. Dafür hätte man wahrscheinlich Wolf und Misimovic von Nürnberg holen können!!

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

  • Hoffen wir das Haggui nicht geht!
    Könnte mir die beiden super als IV- Duo Vorstellen so wie früher Juan und Lucio, waren beide ja auch sehr Kopfballstark und hatten den Drang nach vorne.
    Jetzt muss Silva nur noch den Neves übereden, dasss er auch zu uns kommt.
    :LEV2

  • Zitat

    Original von Stolz
    Hoffen wir das Haggui nicht geht!
    Könnte mir die beiden super als IV- Duo Vorstellen so wie früher Juan und Lucio, waren beide ja auch sehr Kopfballstark und hatten den Drang nach vorne.
    Jetzt muss Silva nur noch den Neves übereden, dasss er auch zu uns kommt.
    :LEV2


    und die ablöse für neves bezahlen die beiden aus eigener tasche
    :bayerapplaus

  • Im Mittelfeld muss auf jeden Fall einiges getan werden, da würde ein Herr Neves nur Recht kommen. Wenns schlecht läuft sind die einzigen Mittelfeldspieler, die wir nächste Saison haben Rolfes und Risse...

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

  • Zitat

    Original von DerT.
    Im Mittelfeld muss auf jeden Fall einiges getan werden, da würde ein Herr Neves nur Recht kommen. Wenns schlecht läuft sind die einzigen Mittelfeldspieler, die wir nächste Saison haben Rolfes und Risse...


    wieso das? :LEV9

  • Zitat

    Original von mario2910
    [quote]Original von Stolz
    Hoffen wir das Haggui nicht geht!
    Könnte mir die beiden super als IV- Duo Vorstellen so wie früher Juan und Lucio, waren beide ja auch sehr Kopfballstark und hatten den Drang nach vorne.
    Jetzt muss Silva nur noch den Neves übereden, dasss er auch zu uns kommt.
    :LEV2


    und die ablöse für neves bezahlen die beiden aus eigener tasche
    :bayerapplaus[/quote


    Mom weiß keiner was die Kosten!
    Kann auch sein das beide im Doppelpack kommen könnten. Außerdem gehen bei uns diese Saison mit Barbarez und Freier zwei Spieler die mehr als ordentlich verdienen und Holzi hatte auch gesagt das 2-3 Spieler kommen die unseren Kader verbessern sollen.

  • Barbarez geht wahrscheinlich, Freier sucht nen neuen Verein, Dum wechselt vielleicht doch noch nach Rostock, Barnetta geht nach guter EM sonstwohin, Vidal wird angeblich mit Milan in Kontakt gebracht und Schneider wird eventuell nie wieder vor nen Ball treten. Jetzt helf mir mal und sag mir wer da noch übrig bleibt?

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

    Einmal editiert, zuletzt von DerT. ()

  • ganz einfach:
    silva (6 Mio) und neves (ca. 10 Mio) holen und klasnic (ablösefrei)


    dafür freier (ca. 2 Mio), leider und wahrscheinlich haggui (5 Mio.) und gekas (5 Mio) verkaufen. dazu streichen wir dann barbarez von der gehaltsliste.


    das macht insgesamt ein Minus von 4 Mio. und das muss drin sein für ein Team mit internationalen Ambitionen.


    so würd ich das machen....aber ich hab ja auch keine ahnung ;)

  • Zitat

    Original von DerT.
    Barbarez geht wahrscheinlich, Freier sucht nen neuen Verein, Dum wechselt vielleicht doch noch nach Rostock, Barnetta geht nach guter WM sonstwohin, Vidal wird angeblich mit Milan in Kontakt gebracht und Schneider wird eventuell nie wieder vor nen Ball treten. Jetzt helf mir mal und sag mir wer da noch übrig bleibt?


    Barbarez & Freier können gehen, sind auch kein Verlust.
    Dum ist nicht ganz sicher.
    Barnetta ebenfalls nicht, aber ich denke dass der Verein ihn nicht gehen lassen wird.
    Vidal wird auf jedenfall bleiben & nicht nach einem Jahr den Verein wechseln.
    Und Schneider sprach doch letztens noch von der WM oder nicht?(Also nach seiner Verletzung)


  • Ich meinte ja auch nur, wenn es schlecht läuft für uns...

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."


  • liegt die festeablöse für haggui nicht bei 2,4 millionen?!

  • Zitat

    Original von DerT.
    Barbarez geht wahrscheinlich, Freier sucht nen neuen Verein, Dum wechselt vielleicht doch noch nach Rostock, Barnetta geht nach guter WM sonstwohin, Vidal wird angeblich mit Milan in Kontakt gebracht und Schneider wird eventuell nie wieder vor nen Ball treten. Jetzt helf mir mal und sag mir wer da noch übrig bleibt?


    Du und ich! :D


    Aber im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass man ohne Not Vidal und Barnetta abgibt!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von DerT.
    Barbarez geht wahrscheinlich, Freier sucht nen neuen Verein, Dum wechselt vielleicht doch noch nach Rostock, Barnetta geht nach guter WM sonstwohin, Vidal wird angeblich mit Milan in Kontakt gebracht und Schneider wird eventuell nie wieder vor nen Ball treten. Jetzt helf mir mal und sag mir wer da noch übrig bleibt?


    Barnetta geht nach guter WM? Dann haben wir ihn ja noch 2 Jahre :D :LEV8


  • Wenn du das realisieren würdest, kannst du von mir aus sofort den Manager machen :D


    Aber für Haggui und Gekas bekommst du nie und nimmer jeweils 5 Mille. Selbst die zwei Millionen für Freier halte ich für utopisch, realistisch ist die 1 Millionen, die im Raum stand.

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.



  • Also ich halte Freier schon für einen Verlust wenn, ausser skibbe bleibt aber wenn ein neuer kommt der dann Kießling auf seine eigentlich position aufstellt MS und freier dann Ra oder RM spielen läßt wäre er sehrwohl ein verlust.....

  • Holen wir echt nen Brasilianer, der schonmal in Europa gescheitert ist, für 6 Mio. Euro? :LEV11 Also das kann doch echt nicht wahr sein...wenn ich sehe, dass ein Basa von Le Mans für gut 7,5 Mio Euro wechseln darf. Zudem würde ich lieber einen BRasilianer für die Position hinter den Spitzen haben, aber nen offensiven mittelfeldspieler braucht man ja nicht...

  • Zitat

    Original von Chris
    Holen wir echt nen Brasilianer, der schonmal in Europa gescheitert ist, für 6 Mio. Euro? :LEV11 Also das kann doch echt nicht wahr sein...wenn ich sehe, dass ein Basa von Le Mans für gut 7,5 Mio Euro wechseln darf. Zudem würde ich lieber einen BRasilianer für die Position hinter den Spitzen haben, aber nen offensiven mittelfeldspieler braucht man ja nicht...


    Hauptsache meckern, wa? Will dich mal sehe, wenn er einschlägt wie eine Bombe. :LEV11