Beiträge von momans

    Also ich weiß nicht was manche leute fürn mist reden??


    1: Slomka würde (jüngere) spieler nicht weiterbringen!


    was ist mit Neuer Westermann Jones özil kuraniy & co??????


    2. Slomka spielt das gleiche system wie skibbe und ist genauso defensiv!


    Skibbe hat 4-2-3-1 gespielt Slomka 4-4-2 oder 4-3-3 also wenn ich mich nicht irre ist das deutlich offensiver!!


    3. Slomka hat nichts geleistet auf schalke


    er ist letztes jahr vor den Bauern gelandet war 2 jahre hintereinander die beste Deutsche Mannschaft in CL und ist Gegen eine der Besten Mannschaften (barca) unglücklich rausgeflogen!!!


    und schlake schmeißt ihn raus auf platz 3 :LEV11 :LEV11 :LEV11 AUF PLATZ 3!!!!!!!!! :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Wegen Slomka spielt Schalke jetz CL nicht wegen den kommischen Affen der Jetzt die Linie Hoch und Runter springt!!!



    Wir Könnten uns echt Glücklich schätzen den an der Seitenlinie stehn zu haben und zu all dem aufgezähleten ist der Mann auch noch unheimlich Sympatisch!

    Und wenn ich das mal anmerken darf haben wir die Hinrunde meist auch immer mit 2 Stürmern bzw. sogar 4 wenn mal schnix und barnetta als aussenstürmer zählt, irgendwann hat sich dann der skibbe in die Hose gemacht und immer nur noch einen stürmer spielen lassen und von da an gings abwärts!!



    Und Slomka Spielt eben diese System das wir in der Hinrunde hatten bzw. so ein ähnliches und das Stand uns Super wie ich finde!

    Zitat

    Original von Schneider04
    falsch slomka hat manchmal sogar mit 3 gespielt und meist mit 2


    GENAU so isses und das find ich klasse




    Helmes Gekas Kießling



    :LEV18


    Die dann mit Flanken von Schnix Barnetta und/oder Pässen von Rolfes/Vidal gefütter werden

    Also ich wäre für Slomka!


    Er wird denke ich sehr unterschätzt, was er auf Schalke unter dem riesendruck mit diesen schwieriegen Spieler geleistet hat finde ich klasse und dabei kam er immer menschlich und sympatisch rüber!


    Und ich denke das er hier viel weniger druck hat die Spieler nicht so ein blödsinn sich bei ihm erlauben wie ein Herr Kuranyi der den Handschlag verweigert, solche leute haben wir nicht im team und ich finde auch sein System was er hat spielen lassen Klasse! Ich würde mich jedenfals sehr freunen wenn er es wird, und würde fast drauf wetten das er von allen unterschätzt wird und mit Bayer richtig was reißt nächste saison!


    zudem was hier nicht diskutiert wird wäre es auch mal interessant wer der Co wird!



    Also ich halte Freier schon für einen Verlust wenn, ausser skibbe bleibt aber wenn ein neuer kommt der dann Kießling auf seine eigentlich position aufstellt MS und freier dann Ra oder RM spielen läßt wäre er sehrwohl ein verlust.....

    der Skibbe mus definitiv raus und ein neuer her! Klopp fänd ich super was die offensive ausrichtung angeht.... dieses defensive rumgeblödel...


    Also spätestens beim Spiel gegen die Russen als wir 4:1 hintenlagen und der Skibbe 2 defensive einwechselt, muss jedem klar gewesen sein das bei dem irgendwie was nicht richtig Läuft!




    und dann werd ich einfach mal ohne komentar den Hans Meier ins Trainer Karussel ein!