User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Zitat

    Original von BigB


    ....und keiner weiß warum. Naja, selbst Schuld. Verstehe eh nicht, was die alle immer mit den Holländern haben.


    Das stimmt, kann uns aber nur Recht sein. :LEV19

  • Um mal dem eigentlichen Sinn dieses Threads nachzukommen:


    Zitat

    Topfavorit auf die Nachfolge ist Morten Olsen. Mit dem war sich Rudi Völler 2005 schon einig, aber der dänische Verband lehnte die Offerte (1 Mio €) damals ab. Erst danach entschied man sich in einer internen Abstimmung für Michael Skibbe – und gegen den von Völler favorisierten Peter Neururer.


    Auch wenn das nur aus dem Express ist, macht es mir doch ziemlich Angst, wenn ich den Namen Neururer in Verbindung mit Bayer Leverkuse höre oder lese.

  • stimme ich dir voll zu, hab mich auch richtig gewundert!
    also ganz erlich: bevor wir hier peter feuerwehrmann neururer bekommen kann skibbe bleiben bis nen besser trainer kommt...
    olsen dagegen fänd ich stark!



    was anderes:


    „Da ist mir der Schreck in die Glieder gefahren“, staunte Adler über sich selbst, „ich habe nicht gesehen, dass er den Ball aus dem Tor holen wollte.“ Dann ging Adler auch noch heftig verbal auf Mitspieler Sergej Barbarez los.


    wenigstens einer der erkannt hat, dass barbarez nichts tut :LEV18

  • BigB
    neururer? nee muss echt net sein...


    will den klopp und der soll dann gleich seinen buddy zidan mitbringen (weil wir dann offensiver spielen würden, brauchen wir mehr alternativen auf der bank *g*)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • boah das wünsch ich den ziegen. solln die ihn ruhig nehmen...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • zu dem Artikel in Bezug auf Thiago:


    ich denke man sollte das noch nicht zu ernst nehmen, da der Artikel aus der Bild kommt und diese sind ja oft sehr voreilig! :LEV16


    wäre aber toll wenns stimmt... :LEV18

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • wenn man sieht, wie zb die wolfsburger im sommer aufrüsten, dann müssen wir ebenfalls ein paar namen an land ziehen, sonst wird das in der neuen saison verdammt schwer mit nem inernationalen platz.


    bayern sind auf und davon
    bremen schalke hamburg sind etatmäßig eh vor uns
    stuttgart is auf nem guten weg vor uns...
    und nu wolfsburg...?!


    wir wären dann SIEBTER in der riege...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)


  • Du hast Hoffenheim vergessen...

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000



  • richtig und als siebter wird man einen z.b. rene adler nicht halten können.
    und wir würden auf dauer im mittelmaß der liga versinken. und dort wieder herauszukommen ist schwierig. noch haben wir leute, die auch auf hohem europäischen niveau spielen können, also darf man den anschluss nach oben nicht verlieren und muss versuchen mit der mannschaft nächste saison die ersten 3 plätze anzugreifen.
    aber da sehe ich das größte problem in unserer von minimalisten geprägten chefetage. dort gibt man sich auch schon mit platz 5 oder 6 zufrieden :LEV16
    leider scheinen einige dort zu vergessen, dass für einen spieler ein championsleague club interessanter ist, als ein uefa cup club.

  • der Skibbe mus definitiv raus und ein neuer her! Klopp fänd ich super was die offensive ausrichtung angeht.... dieses defensive rumgeblödel...


    Also spätestens beim Spiel gegen die Russen als wir 4:1 hintenlagen und der Skibbe 2 defensive einwechselt, muss jedem klar gewesen sein das bei dem irgendwie was nicht richtig Läuft!




    und dann werd ich einfach mal ohne komentar den Hans Meier ins Trainer Karussel ein!


  • Auf welchen Artikel bezieht sich dieser Kommentar? :LEV9 :LEV11

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • was geht denn hier ab???
    Stuttgart und Schalke sowie Wolsburg besser?
    :LEV14
    Schalke spielt so schlechten Fußball sodass wir uns nicht verstecken müssen!
    Wolfsburg rüstet auf! Na und, auch das muss man erstma wieder zusammenbauen!
    Stuttgart frag ich mich wirklich warum man sagt das die besser sind als wir :LEV9 Gomez hat die in vielen Situationen gerettet und bei uns ist das nich der Fall! Wir haben mehrere!



  • schalke ist 3. - wir mit glück 4.


    in wolfsburg verpflichtet man einen weltmeister - hier ist man hinter mittelmässigen 2. liga profis her (schwaab) und talente wie vidal vergammeln auf der bank. einzige hoffnung ist bei mir noch, dass man thiago holt und skibbe entlässt, denn unter skibbe wird der doch genauso nur auf der bank vergammeln.

  • Man sollte aber auch nicht übersehen, dass Schalke keine sonderlich gute Saison spielt. Die rumpeln sich von Spiel zu Spiel, mit wenigen Ausnahmen und haben dann noch das nötige Quäntchen Glück, was uns zuletzt etwas abhanden gekommen ist.