Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Also ich wäre für Slomka!


    Er wird denke ich sehr unterschätzt, was er auf Schalke unter dem riesendruck mit diesen schwieriegen Spieler geleistet hat finde ich klasse und dabei kam er immer menschlich und sympatisch rüber!


    Und ich denke das er hier viel weniger druck hat die Spieler nicht so ein blödsinn sich bei ihm erlauben wie ein Herr Kuranyi der den Handschlag verweigert, solche leute haben wir nicht im team und ich finde auch sein System was er hat spielen lassen Klasse! Ich würde mich jedenfals sehr freunen wenn er es wird, und würde fast drauf wetten das er von allen unterschätzt wird und mit Bayer richtig was reißt nächste saison!


    zudem was hier nicht diskutiert wird wäre es auch mal interessant wer der Co wird!

  • Egal ,was Slomka für Qualitäten haben mag:


    Als Erstes kommt mir in den Sinn,dass seine Mannschaft einen fast schon sicher geglaubten Titel letztlich noch vergeigt hat - und das kommt mir irgendwie bekannt vor :LEV15


    Ich würde auch keinen "Erfahrenen" wie Olsen bevorzugen,sondern einen jungen,hungrigen!


    Effe soll her! :LEV18

  • soweit ich mich erinnern kann hat der slomka sehr oft mit nur einer spitze gespielt.
    dies hat der skibbe auch getan und dies war für mich der grund zu sagen das er weg muss.


    Finke, ich will den Finke!!!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von Schneider04
    falsch slomka hat manchmal sogar mit 3 gespielt und meist mit 2


    GENAU so isses und das find ich klasse




    Helmes Gekas Kießling



    :LEV18


    Die dann mit Flanken von Schnix Barnetta und/oder Pässen von Rolfes/Vidal gefütter werden

  • Zitat

    Original von Schneider04
    falsch slomka hat manchmal sogar mit 3 gespielt und meist mit 2



    genau die Aussen waren dann doch auch meist als Stürmer/Offensive anzusehen....

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Und wenn ich das mal anmerken darf haben wir die Hinrunde meist auch immer mit 2 Stürmern bzw. sogar 4 wenn mal schnix und barnetta als aussenstürmer zählt, irgendwann hat sich dann der skibbe in die Hose gemacht und immer nur noch einen stürmer spielen lassen und von da an gings abwärts!!



    Und Slomka Spielt eben diese System das wir in der Hinrunde hatten bzw. so ein ähnliches und das Stand uns Super wie ich finde!

  • Olsen kann ich überhaupt nicht einschätzen, hab noch nie ein Team von ihm spielen sehen, deswegen spreche ich mal von den Kandidaten, die ich kenne:


    Je länger ich mir das überlege, desto mehr habe ich das Gefühl, dass Slomka passen könnte und dass er trainerische Fähigkeiten besitzt, die uns sehr weiterhelfen könnten! Habe vorhin ne Statistik gesehen, die besagt, dass er auf Schalke 1,8P pro Spiel geholt hat und damit nach Hitzfeld der beste Trainer der Liga war...
    Dazu die passend offensive Philosophie, die er hier deutlich besser umsetzen könnte als auf Schalke und dazu eben noch jung und sympatisch...


    Joa....nachdem Kloppo ja ne Biene wird, hoffe ich auf Slomka...mal gucken...die Entscheidung fällt höchstwahrscheinlich Anfang nächster Woche...


    Slomka, Olsen, Labbadia oder doch Prasnikar ( danke dafür Express :D )?!

  • Wie ich schon vorher geschrieben habe, bin ich für den Slomka. Ich halte sehr viel von íhm. Außerdem legt er Wert auf Offensive und von ihm ist man keinen Angsthasenfussball gewohnt.


    Ich denke, nach Klopp ist er die beste Lösung für den Bayer. Halte sehr viel von ihm.

  • Ich bin zwar nicht 100% für Slomka, aber immer noch besser als Olsen, Finke und Labbadia. Von den 3 halte ich überhaubt nichts. Die meisten sind doch nur gegen Slomka, weil der mal Schalke Trainiert hat, aber er hat wenigstens Erfahrung mit einer "Spitzenmannschaft" gesammelt. Das können die anderen 3 nicht von sich behaubten.


    Lassen wir uns einfach mal überraschen :LEV18

  • schon lustig jetzt wird von denen die Skibbe weghaben wollten, ein Trainer favorisiert der fast ein Ebenbild von Skibbe ist, sowohl in der Aussendarstellung als auch mit einer Aufstellung.
    Hier wird Slomkas Offensive gelobt, daber hat er mit fast der gleichen Aufstellung wie Skibbe gespielt, zwei offensive Außen und eine Spitze, das System für das Skibbe hier verflucht worden ist....Ich möchte Labbadia...obwohl Effe wie hier angedeutet fänd ich auch interessant, auch ein Matthäus hat mal eine Chance verdient, aber ist nur schwer zu vermitteln.
    Wie gesagt Slomka musste auf Schalke gehen weil der Vorwurf war er hätte die Spieler nicht weiter gebracht, ob das die Idealbesetzung ist...??

  • Zitat

    Original von levboy69


    schlechter Scherz! :LEV17



    Wieso ein Scherz.
    Eilts ist seit 4 Jahren Trainer der deutschen U21 und hat vorher ein Jahr die U19 DF-Auswahl trainiert.


    Mit ihm könnte das Konzept "Jugend" und "Perspektivspieler" umgesetzt werden.


    Ich glaube aber nicht, dass der DFB ihn ziehen lassen wird.


    Um den Calli zu zitieren: "Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger, Europapokalsieger, Europameister, Jugendtrainer, wenn nicht der, wer dann!"

  • Zitat

    Original von Mucki_
    Hier gibts echt Leute, die für Thomas Doll und Peter Neururer gevotet haben ??? :LEV9 :LEV9 :LEV9



    Ohje ohje....



    Stell Dir mal vor: Ein Sieg gegen die Bayern oder den FC. Und Peter Neururer tanzt im Strafraum, am besten noch oberkörperfrei.


    Dann die Pressekonferenz: "Ich war schon immer Bayer-Fan"


    Hat doch was :LEV8

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Je mehr ich über Christian Gross nachdenke, desto lieber würde ich ihn bei uns sehen.
    Pro Gross :bayerapplaus


    Genau das ist unser Mann. Der trägt auch an der Seiten Linie einen Anzug (ist jetzt für mich nicht wichtig, aber für einige hier schon). Er ist auch an der Seitenlinie sehr aktiv (ist für mich auch nicht so wichtig, aber für einige hier schon).


    Ich wiederhole mich hier gerne Gross wäre die Idealbesetzung und wenn er kommt dann soll er direkt Papa Malick Ba (Mittelfeld senegalischer Nationalspieler) mitbringen.


    Zitat

    Original von Tombay1969
    Hat Bayer ausser den Namen Olsen. labbadia, Slomka noch genannt?


    Hat Bayer überhaupt einen Namen genannt? Ich glaube nicht, die kommen doch alle aus der Presse.


    Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Das Experiment mit Effe könnt ich mir auch ganz gut vorstellen.


    Ähm hat der überhaupt ein Trainerschein?? Ich glaube nicht. Nee mit diesem Experiment kann ich mich gar nicht anfreunde. Wenn wir so einen Spieler verpflichten würden, wäre das super. Aber Effenberg als Trainer, nein danke.


    Zitat

    Original von SilverfuK
    Slomka wäre super, jau.


    Finde ich auch komisch wie man einerseits Skibbe raus brüllt und dann gleichzeitig Slomka fordert. Ich finde auch sie sind sehr ähnlich (ok der eine trägt nen Anzug an der Seitenlinie). Aber da die Vereinsführung mit der Arbeit von Skibbe eigentlich "Zufrieden" waren, denke ich das sie dann einen ähnlichen holen werden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Slomka wird das Rennen machen!!
    Es ist ganz fürchterlich,da Slomka der gleiche langweilige Typ wie Skibbe ist.Keiner der den Jungs mal in den Arsch tritt wenn sie nach 28 Spieltagen keinen Bock mehr haben!
    Wenn ich schon die Ausreden von zu viel Spielen höre muss ich kotzen!
    Falsches Training ist der Grund!!!!
    Ich erinnere an Mittwoch: Chelsea gegen Manu!!
    Geiles Spiel!!!
    Stehen immer die gleichen auf dem Platz!!!
    Kein Gejammer!!!
    Powerfussball ohne Ende!!


    Meine Herren that`s Football!!
    Wenn ich dann manchmal von deutschen Spielern höre sie wollen auf die Insel!! Hahaha die brechen doch in der Mitte durch!!
    Doppelbelastung???
    Wieso gibt es das Wort "englische Wochen"????