Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Gleich gehts hier wieder los.



    Du kannst dir gar nicht vorstellen wie vorfreudig BigB ist... Der musste nu immerhin 3 Tage abstinent leben.


    Bald erfahren wir wieder was man hätte machen müssen um die 3 Punkte zu holen... :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • "Meine Mannschaft hat alles gegebn und Super gespielt :LEV18"
    freu mich schon drauf :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Du kannt dir gar nicht vorstellen wie vorfreudig BigB ist... Der musste nu immerhin 3 Tage abstinent leben.


    Bald erfahren wir wieder was man hätte machen müssen um die 3 Punkte zu holen... :LEV19



    gähn!

  • Zitat

    Original von warden
    hoffentlich ist der affe bald weg, diese lächerlichen wechsel kann ich echt nicht mehr sehn



    Welcher Wechsel war denn heute nicht okay??? :LEV9


    Lächerlich war alleine die Mannschaftsleistung!!!! :LEV17

  • Der Kerl schafft es einfach nicht diese Truppe vernünftig einzustellen..die Rückrunde ist bis auf ganz wenige Spiele NUR SCHROTT gewesen und das ist Fakt. Langsam muss gehandelt werden. Nicht mehr feierlich wie sich diese Truppe die letzten Spiele (insbesondere auswärts) präsentiert hat...


  • ja natürlich.. aber was ist das bitte für eine aufstellung gegen einen tabellenletzten nach quillos verletzung? 1 stürmer.. so gewinn ich das spiel!!


  • Die Aufstellung war wie immer von vornerein lächerlich! Aber egal!


    TSCHÖ! Kein Bock mehr!

  • Ja natürlich präsentieren wir uns momentan nicht gut. Aber ob da immer "nur" Trainer gefragt ist, ist fragwürdig.


    In der Hinrunde haben wir auch Dank Skibbe Auswärt sehr stark aufgespielt.

  • Zitat

    Original von Chris
    Der Kerl schafft es einfach nicht diese Truppe vernünftig einzustellen..




    Der Klinsmann hat vor langer Zeit (hoffe es war Klinsmann...) ausversehen mal was richtig schlaues gesagt: "Über Einsatzwillen und Kampf der Spieler redet er nicht, das ist die Mindestanforderung an einen Profi" (hatte es anders gesagt, aber Sinn war der selbe...).



    Finde es schlimm wenn Spieler die anfang 20 sind, jemanden brauchen, der sie motiviert, das wär ein echtes Armutszeugnis.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...


  • Was zur Hölle war an der Startformation
    in Anbetracht des Stuttgarts Spiels falsch ??? :LEV11


    Höchstens über Haggui gg JIBC hätte man nachdenken können.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • ganz schwach! Offensive hat komplett gefehlt. Bielefeld hat`s vorgemacht wie man kämpft. Vielleicht sollte sich Skibbe dort mal ein paar Tipps abholen...


    Auswechselungen waren heute eigentlich ok. Ist eigentlich was mit Vidal oder hab ich was verpasst?

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • das war ja das unerträglichste spiel seit jahren!
    ich meine, wir haben gerade nicht gegen starke bayern 0:1 verloren, oder gegen einen total glücklichen bvb.
    NEIN es war arminia bielefeld und die waren grottenschlecht.
    aber der bayer hat es ja nicht nötig. kein einsatz, keine laufbereitschaft, kein wille, keine ordnung (s.b. vorneweg).
    und naja, vielleicht liegst ja am trainer, aber die mannschaft schien nicht motiviert. wie kann es sein, daß wir als uefa-cup aspirant immer wieder auf den flügeln von halbtechnikern überlaufen werden wie in der a-jugend? und komm mir hier keiner mit kondition, auf einmal, in den letzten 5 minuten gehts dann doch....
    ich habe fertig: SKIBBE RAUS!

  • Zitat

    Original von Pacman1
    Ja natürlich präsentieren wir uns momentan nicht gut. Aber ob da immer "nur" Trainer gefragt ist, ist fragwürdig.


    In der Hinrunde haben wir auch Dank Skibbe Auswärt sehr stark aufgespielt.


    wat is dat denn

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Welcher Wechsel war denn heute nicht okay??? :LEV9


    Lächerlich war alleine die Mannschaftsleistung!!!! :LEV17



    Nicht nur der Wechsel Schwegler für Barbarez war taktisch befremdlich. Auch die Tatsache, dass Haggui nur auf der Bank saß, war unbegreiflich.


    Und ich kann einfach nicht begreifen, dass man gegen eine "Übermannschaft" wie Bielefeld im 4 - 5 -1 spielt...