Beiträge von Ziege

    Zitat

    Original von bayer-supporter


    würde sich dann anhören wie ne festgelegte Ausstiegsklausel im Vertrag!
    Das wär mal wieder behämmert!
    Ne ich weiß ehrlich nichts anzufangen mit dieser Aussage!


    Also auf so einen Mist kommt man auch nur bei Werkself...
    Man kann auch alles umdichten, so dass es in die negative Grundstimmung passt...Gratuliere!

    Hat beim FC in 500 Bundesligaminuten 4 Tore geschossen und 2 Tore aufgelegt. Zeigt für mich, dass er auch auf Bundesliganiveau mehr als mithalten kann. Knipsen vielleicht etwas übertrieben...dennoch nach Gomez das größte Deutsche Talent U25.

    Nö...Völler hat absolut Recht! Um Helmes aus seinem Vertrag zu kaufen, muss man mind 9-10 Mio hinlegen. Oder meint ihr, wir würden ihn bei 5 Mio. verkaufen? Nicht bei einem Spieler, der seit Jahren konstant in allen Ligen knipst(Regionalliga, 2.Liga, Bundesliga)

    Zitat

    Original von xBrownstonex
    Ach herrlich. Der N.P.D. Kader kommt aus seinen Löchern


    Ich bin raus.


    Ciao


    Mit dem Kommentar disqualifizierst du dich selber für jegliche Diskussionen. Lächerlich, wie man direkt auf eine rechtsextreme Partei kommt, wenn nur manche Leute Bedenken haben, dass es gegen die Türkei geht...


    Aber ich glaube sowieso, wenn du den Leuten persönlich gegenüberstehen würdest, würdeste deine Schnauze auch nicht so weit aufmachen...

    Vielleicht spielt Labbadia auch ohne offensiven Mittelfeldspieler (d.h. zwei DM und zwei Außen) und wir brauchen nur einen Spieler fürs Mittelfeld, wenn Barnetta geht?


    Warum sollte man für solch eine Position viel Geld ausgeben, wenn sie gar nicht besetzt ist ?

    Saison 2003/2004: 1. mit Darmstadt in der Oberliga Hessen
    Saison 2004/2005: 5. mit Darmstadt in der Regionalliga Süd (als Aufsteiger!)
    Saison 2005/2006: 5. mit Darmstadt in der Regionalliga Süd
    Saison 2007/2008: 6. mit Fürth in der 2.Bundesliga (mit einer sehr jungen Truppe)


    Von den Fakten her definitiv nicht der schlechteste Fang, in meinen Augen.


    Ich warte ab und wünsche ihm viel Glück. Vielleicht schafft er es ja, Konstanz in diesen Laden reinzubringen.


    Warum manche hier so negativ denken, verstehe ich nicht. Meckern kann man noch früh genug.

    Die haben auch die Jahre davor schon viel Kohle ausgegeben, nur seit dieser Saison investieren sie die Kohle sinnvoll und wie es scheint wird das auch so weitergehen, wenn das mit Barzagli und Zaccardo stimmt...das sind zwei Bombenverteidiger

    1.) Paffi
    2.) Frostbeule
    3.) Andre
    4.) Groby
    5.) MBL001
    6) selly771
    7) borsten
    8) evtl. ziegenjäger_lev
    9) HE-Carsten
    10) HE-Slomka
    11) Littlejesus
    12) Mahqz
    13) kuwin
    14) Buli
    15) LL-Praktikant
    16) Gonzo27
    17) Highlander
    18) AdlafürBayer
    19-22) Jana542 + 3 Helfer(innen)
    23) Chris

    Zitat

    Original von SVB-1904


    Dann schreib doch nicht so einen Stuss...
    Weißt du, ob diese 6 Millionen es wert sind? :LEV11


    Ich weiß es auch nicht, aber lassen wir uns doch mal überraschen! :LEV19


    Sorry, dass ich nicht so blauäugig bin und jeden Brasilianer als neuen Gott sehe... :LEV18

    Boah Leute, könnt ihr nicht lesen? Ich sag doch nicht, dass er SCHLECHT ist oder FLOPPEN wird. Aber 6 Mio. sind eine Menge Geld, gerade für unseren Verein, der eher gemäßigt investiert und nicht wie Bremen, Schalke, Dortmund oder Hamburg mal etwas Risiko eingeht bei Verpflichtungen, dementsprechend aber auch Erfolg hat(CL Quali, außer DO). Und für einen Spieler, der den erstne Sprung bereits nicht geschafft hat, soviel Geld auszugeben, ist eben gewagt...gerade wenn Spieler auf dem Markt sind, die in europäischen Topligen Stammspieler sind - zwar für etwas mehr Geld zu haben sind - aber wie gesagt die europäischen Verhältnisse kennen!