• Zitat

    Original von Chris
    Nö...Völler hat absolut Recht! Um Helmes aus seinem Vertrag zu kaufen, muss man mind 9-10 Mio hinlegen. Oder meint ihr, wir würden ihn bei 5 Mio. verkaufen? Nicht bei einem Spieler, der seit Jahren konstant in allen Ligen knipst(Regionalliga, 2.Liga, Bundesliga)


    Es geht aber nicht um den Verkaufswert sondern um den Marktwert!
    Und ich bezweifel dass einer über 7 Millionen für Helmes bezahlen würde.
    Und wo hat er bitte konstant in der ersten Liga geknipst? Das muss er erst noch beweisen und ich hoffe das wird er auch bei uns tun.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Chris
    Nö...Völler hat absolut Recht! Um Helmes aus seinem Vertrag zu kaufen, muss man mind 9-10 Mio hinlegen. Oder meint ihr, wir würden ihn bei 5 Mio. verkaufen? Nicht bei einem Spieler, der seit Jahren konstant in allen Ligen knipst(Regionalliga, 2.Liga, Bundesliga)


    würde sich dann anhören wie ne festgelegte Ausstiegsklausel im Vertrag!
    Das wär mal wieder behämmert!
    Ne ich weiß ehrlich nichts anzufangen mit dieser Aussage!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    würde sich dann anhören wie ne festgelegte Ausstiegsklausel im Vertrag!
    Das wär mal wieder behämmert!
    Ne ich weiß ehrlich nichts anzufangen mit dieser Aussage!


    Also auf so einen Mist kommt man auch nur bei Werkself...
    Man kann auch alles umdichten, so dass es in die negative Grundstimmung passt...Gratuliere!

  • Zitat

    Original von Chris
    Da steht Transferwert und nicht Marktwert. Zum Rest siehe Beitrag davor.


    Naja aber 500 Minuten Bundesliga sind noch nicht aussagekräftig und hat nix mit Konstanz zu tun!
    Ich denke aber, dass er unser bester Stürmer ist und viele Tore für uns machen wird.


    @ bayer-supporter :LEV14 :LEV5 wie man das schon wieder so negativ auslegen kann verdient Respekt!


    Diese Aussag ist einfach nur so gemeint, das man für Helmes ca. 9-10 Millionen hätte ausgeben müssen um ihn zu bekommen. Nur wir haben ihn ablösefrei bekommen, deswegen freut der Rudi sich so darüber. Verstehste?

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Wie viel haben wir bezahlt? Genau ...
    Wie viel müsste man eigentlich bezahlen? Ja, genau, einen Betrag im zweistelligen Bereich.


    Das heißt, dass wir einen ablösefreien Spieler geholt haben, der einen Transferwert hat, der im zweistelligen Bereich liegt.


    Wie man jetzt auf eine Ausstiegsklausel kommt, die es sicherlich nicht geben wird, kommt, ist ein Werkself-Rätsel...aber war klar, dass so ein Schund hier kommt. :LEV14


  • ja sicherlich ist das blöd von mir dargestellt, aber der Verein baut sich doch auch immer wieder Klauseln rein!
    Berbatov, Haggui, Juan
    aber egal ich vergess die Aussage ganz schnell :LEV18

  • Zitat

    Original von Chris
    Wie viel haben wir bezahlt? Genau ...
    Wie viel müsste man eigentlich bezahlen? Ja, genau, einen Betrag im zweistelligen Bereich.


    Das heißt, dass wir einen ablösefreien Spieler geholt haben, der einen Transferwert hat, der im zweistelligen Bereich liegt.


    Wie man jetzt auf eine Ausstiegsklausel kommt, die es sicherlich nicht geben wird, kommt, ist ein Werkself-Rätsel...aber war klar, dass so ein Schund hier kommt. :LEV14


    Wie man jetzt auf so eine Aussage kommt, ist mir unbegreiflich!


    Spekuliert man vielleicht schon jetzt darauf ihn wieder für teures Geld verkaufen zu können?

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    ja sicherlich ist das blöd von mir dargestellt, aber der Verein baut sich doch auch immer wieder Klauseln rein!
    Berbatov, Haggui, Juan
    aber egal ich vergess die Aussage ganz schnell :LEV18


    Naja bei Haggui kann ich die Klausel auch nicht ganz verstehen. Aber zum Beispiel Juan und Berbatov konnte man so etwas länger halten und sie hätten uns sonst ablösefrei verlassen. Dann streich ich doch lieber vergleichsweise wenig Geld ein und der Spieler bleibt noch ein wenig oder ich bekomme gar nix und der Spieler ist früher weg...was ist da wohl die bessere Variante?


    Und freuen wir uns doch erstmal auf Helmes und erfreuen usn an seinen hoffentlich guten Leistungen als schon über einen möglichen Abgang oder so etwas zu diskutieren. Er hat auf alle Fälle das Potential zu einem Stammspieler in der Nationalelf. Ist von ein sehr kompletter Stürmer meiner Meinung nach und würde gut zu Kießling passen. Hat man ja auch mal in dem einem Länderspiel gesehen^^...das sah ja schonmal gut aus.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von levboy69
    Die Ziegen haben tatsächlich einen Link von Patricks Bild auf das Ziegenbrett gestellt! :LEV6


    und was sagen sie dazu? :LEV14 :LEV8

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Freue mich auf ihn. Was er beim FC in der letzten Saison geleistet hat war super. Ohne ihn hätten die den Aufstieg niemals gepackt. In unserem Team hat er die Partner die ihn selbst weiter nach vorne bringen.
    Hoffentlich spielt er nicht den Lehrling sondern macht direkt die Führungskraft auf dem Platz.


    Willkommen und viel Erfolg.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006