Europameisterschaft 2008 07.06-29.06. 2008 Österreich/Schweiz

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    Für diesen Kommentar müsste man dich aus diesem Forum werfen!



    Wie ist das mit den Leuten, die ne gelbe Karte fordern....?


    Innerhalb der BRD bilden tuerkischstaemmige Mitbuerger den groessten Bevoelkerungsanteil. Klar hat das ganze daher einen Derbycharakter fuer viele, und wie bei den meisten Derbys ist es fuer viele was besonderes und zum feiern, und fuer ein paar Idioten, die ihre inneren Unzunglaenglichkeiten und Unsicherheiten auf andere projizieren muessen, ein Grund sich zu pruegeln.


    Das zu sagen ist ok, wer das alleine an der tuerkischen Minderheit festmachen will, steht dem Gedankengut der von Brownstone genannten Pertei wirlich nicht fern.

  • keiner hat hier auch nur irgendwas gefordert bzw. gegen die Türken gesagt. Nur jeder, und das wird auch eintreffen, weiß das es zu schlägereien kommen wird. Da reicht nur schon bei paar leuten ein bisschen alkohol und ein paar gesänge und schon geht es los.

  • Zitat

    Original von lb-kev
    keiner hat hier auch nur irgendwas gefordert bzw. gegen die Türken gesagt. Nur jeder, und das wird auch eintreffen, weiß das es zu schlägereien kommen wird. Da reicht nur schon bei paar leuten ein bisschen alkohol und ein paar gesänge und schon geht es los.


    Ist das nicht bei jedem Spiel so?
    Und ich möchte mal anmerken, dass die einzige größere Ausschreitung bei der EM beim Spiel Polen vs. Deutschland aufkam und wiedermal hunderte von Hooligans verhaftet werden mussten. Bei anderen Ländern scheint es dieses Gewaltpotential nicht zu geben, außer bei den Engländern vielleicht

  • Zitat

    Original von lb-kev
    keiner hat hier auch nur irgendwas gefordert bzw. gegen die Türken gesagt. Nur jeder, und das wird auch eintreffen, weiß das es zu schlägereien kommen wird. Da reicht nur schon bei paar leuten ein bisschen alkohol und ein paar gesänge und schon geht es los.


    eben, und wenn dann noch ein paar Türken ihre Messer nicht mehr unter Kontrolle haben....

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Ist das nicht bei jedem Spiel so?
    Und ich möchte mal anmerken, dass die einzige größere Ausschreitung bei der EM beim Spiel Polen vs. Deutschland aufkam und wiedermal hunderte von Hooligans verhaftet werden mussten. Bei anderen Ländern scheint es dieses Gewaltpotential nicht zu geben, außer bei den Engländern vielleicht


    dann frage ich mal wo du lebst, im Gummibärenland? England, Deutschland, Polen, die Osteuropäischen Länder wie Tschechien, Slowakei, die Balkan Staaten, Holland haben alle große Hooliganszenen!

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Ist das nicht bei jedem Spiel so?
    Und ich möchte mal anmerken, dass die einzige größere Ausschreitung bei der EM beim Spiel Polen vs. Deutschland aufkam und wiedermal hunderte von Hooligans verhaftet werden mussten. Bei anderen Ländern scheint es dieses Gewaltpotential nicht zu geben, außer bei den Engländern vielleicht



    ...das ist das was du aus der Presse hast, oder?...

  • Das wird sowieso knallen vllt nicht hier aber wen ich an Berlin Dresden etc den ganzen osten denke wird mir angst und bange wie es da eskalieren wird...egal wer gewinnt

  • Zitat

    Original von lb-kev
    Das wird sowieso knallen vllt nicht hier aber wen ich an Berlin Dresden etc den ganzen osten denke wird mir angst und bange wie es da eskalieren wird...egal wer gewinnt


    da mach dir mal kenie sorgen in dresden und dem rest des ostens gibts nur ne handvoll türken und die bleiben schön zu hause! hier in berlin siehts hingegen anders aus!


    aber was ich machen türken zu gute kommen lassen muss und denen ich auch mit sympathien entgegen trete sind welche die z. B. ne deutsche und ne türkische fahne am auto hängen haben!

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Ach herrlich. Der N.P.D. Kader kommt aus seinen Löchern


    Ich bin raus.


    Ciao


    Mit dem Kommentar disqualifizierst du dich selber für jegliche Diskussionen. Lächerlich, wie man direkt auf eine rechtsextreme Partei kommt, wenn nur manche Leute Bedenken haben, dass es gegen die Türkei geht...


    Aber ich glaube sowieso, wenn du den Leuten persönlich gegenüberstehen würdest, würdeste deine Schnauze auch nicht so weit aufmachen...

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Gut möglich, nur erlebt man aber von anderer Seite aus auch, dass man sich für die Deutschen freut und sogar mit ihnen Autokorso macht. Von den Deutschen erwarte ich das gar nicht, aber man gönnt den Türken einfach nichts. Man muss sie ja nicht gleich lieben, aber diese Abneigung, die weit übers sportliche hinausläuft, missfällt mir einfach.


    Und daher ist es in diesem Zusammenhang durchaus erlaubt :LEV19 , mal etwas genauer hinzusehen , warum das so ist.


    Und dabei lasse ich selbstredend die außen vor , die grundsätzlich etwas gegen Ausländer haben....da erübrigt sich die Diskussion.......


    Ich überspitze jetzt extra mal ( Auf viele - aber natürlich nicht alle bezogen ) :


    Alle Vorteile des Standorts Deutschland nutzen , aber gesellschaftlich unter sich bleiben.
    Und das spürt man im Umgang.


    Ich hatte gestern - in dieser Hinsicht - ein echt bemerkenswertes Gespräch
    in einer Bar im Innenhafen mit einem türkischstämmigen Deutschen ( so um die 30 Jahre alt ) :


    Et ging um Fuppes und er fieberte mit unserer Mannschaft total mit.
    Als ich da verwundert etwas nachhakte , kam seine Antwort :


    " Meine Eltern sind aus der Türkei , ich bin hier geboren.Habe beim Bund meine Wehrpflicht erfüllt , lebe hier , fühle mich wohl....das ist mein Land
    und die deutsche Mannschaft ist meine Mannschaft......"


    Ich war baff.
    Soetwas habe ich in knapp 30 Jahren hier vorher noch nicht gehört.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Lesen würde dir glaub ich auch ganz gut tun.


    Aber freuen wir uns auf ein tolles Halbfinale


    Keine Angst, ich habe mir jeden deiner Posts genauestens durchgelesen...

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Ich meinte Lesen im Allgemeinen :LEV18


    Ich lese im allgemeinen jeden Furz und weiß was ich der Presse glauben darf und was nicht. Und ich weiß auch das da nicht alles drinnen steht was wirklich vorfällt...

  • Die Türkei hat es ja auch Verdient um die Europa-Meisterschaft zu spielen, schließlich liegen Sie zu 3% in Europa und nur zu 97% in Asien :D


    ..aber egal, ich mache mir keine Sorgen und ich hoffe dass wir auf Holland im Finale treffen.



    p.S.


    Mir wurde etwas von einem Sonderzug erzählt der von Frankfurt aus nach Österreich fährt? Weiss jemand was genaueres?

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Ich lese im allgemeinen jeden Furz und weiß was ich der Presse glauben darf und was nicht. Und ich weiß auch das da nicht alles drinnen steht was wirklich vorfällt...


    Hach, geil, immer die selben ausgelutschten Schweigespirale-Theorien...Brownstones Punkt ist 100% korrekt - im Gegnsatz zu Vereinsfans scheint das deutsche Nationalteam eine ziemlich grosse Nummer rechter Vollidioten und Schlaeger anzuziehen - und alles was Dir dazu einfaellt, sind irgendwelche wirren konspirativen Vorwuerfe.


    Zum Spiel, ich denke das wird mit Sicherheit eine ansehnlichere Partie als gegen den FC Kovac, also freuen wir uns drauf.

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Ich lese im allgemeinen jeden Furz und weiß was ich der Presse glauben darf und was nicht. Und ich weiß auch das da nicht alles drinnen steht was wirklich vorfällt...


    Du hast mich erneut nicht verstanden, aber das wundert mich nicht.