• Unverständlich für mich warum der alte Neuville mitfährt und nicht der junge Helmes. Neuville ist vielleicht erfahrener Mann aber ich bezweifel, dass er überhaupt ein Länderspiel absolviert. Für Helmes wäre es eine super Sache um sich weiter zu entwickeln, weil sein Potenzial mit Sicherheit noch lange nicht ausgeschöpft ist.Außerdem hat er eine super Rückrunde gespielt und auch die ganze Saison insgesamt war eine Hammerleistung. Fand ihn in der Saison auch besser als Neuville.


    Zum Mittelfeld: Unglaublich, dass der Löw einern Spieler wie Odonkor der fast die ganze Saison über bei einem Fastabsteiger auf der Bank sitzt oder einen Trochowski, der überhaupt nichts hinbekommt die letzten 1 einhalb Jahre mitnimmt. Es geht doch nicht darum keine Leistung abzuliefern. :LEV11

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Seine Nichtnominierung liegt eindeutig für mich daran, dass er in der BULI nicht zeigen konnte, was er wirklich kann.


    Nun denn, ein ausgeruhter P.H. ist ja auch nicht schlecht....


    Das glaube ich nicht. Was er kann weiß man doch. Glaube eher, dass Neuville vorgezogen wurde, weil er einiges an Erfahrung hat und man nicht noch einen jungen sondern nen alten abgezockten als Joker haben wollte.


    Viel gespielt hätte er ja eh nicht.


    Viel schlimmer find ich, dass Trochowski und Odonkor dabei sind...

  • Ich greife wieder an
    Trotz der Ausbootung gibt sich Patrick Helmes (24) kämpferisch.


    Woran lag es, dass Sie wieder nach Hause fahren müssen?


    Ich weiß nicht, ob Oliver Neuville mehr Erfahrung hat als ich. Das ist mir auch nicht wichtig. Ich habe alles gegeben, es hat eben nicht gereicht.


    Enttäuscht?


    Klar. Die EM wäre ein Traum gewesen.


    Wie haben Sie es erfahren?


    Ich gammelte in der Hotellobby herum. Da sagte einer zu mir, ich soll mal zum Trainer. Ich machte die Tür auf und da saßen bereits Jermaine Jones und Marko Marin. Da wusste ich, was auf mich zukommt.


    Und nun?


    Jetzt mache ich Urlaub. Und danach greife ich wieder voll an. Wenn es das in meinem Alter schon gewesen sein soll – dann gute Nacht. Ich glaube, dass ich mir die Tür zur Nationalmannschaft nicht zugemacht habe.


    http://www.express.de

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Wo ist denn der USER Bayerwerk?


    Bitte melden und erklären,warum Helmes jetzt hier bei uns ist und das ohne rechtsgültigen Vertrag :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Patrick Helmes: FC-Druck hat mich stärker gemacht!
    Ausgerechnet in Köln beginnt sein erster Arbeitstag bei Bayer Leverkusen....


    Patrick Helmes (24) muss heute zum Fitness-Test an die Sporthochschule.Gestern war schon die erste Gruppe dran, Helmes gehört zur zweiten Staffel: „Ich habe einen Tag länger Urlaub gekriegt, aber nach drei Wochen Pause bin ich froh, dass es endlich los geht.“ Wie beim FC wird er die „9“ auf dem Trikot tragen...Der Start in einen neuen Lebens-Abschnitt – Herausforderung Leverkusen.


    Nervös? Helmes doch nicht.


    „Der Druck in Köln hat mich noch stärker gemacht“, sagt er cool, „keiner stand mehr unter Druck. Ich konnte nur verlieren. Um so schöner, dass ich mich mit dem Aufstieg verabschieden konnte und jetzt nur noch etwa fünf Prozent der Kölner Fans sauer sind, dass ich die Seiten wechsele. Im Frühjahr 2007 waren es 100 Prozent.“


    Mit 17 Toren in der 2. Liga hätte Helmes sich fast noch zur EM geballert – das Aus kurz vor Turnier-Beginn hat der Bomber verkraftet.


    „Ich fiebere zu Hause am TV mit den Jungs mit, schließlich war ich selbst ganz dicht an dieser Mannschaft dran“, sagt Helmes, „die Bayer-Verantwortlichen haben sich direkt nach der Entscheidung des Bundestrainers gemeldet und mir Mut gemacht. Ich komme mittlerweile gut damit klar.“


    Neu-Trainer Bruno Labbadia darf sich freuen...


    Quelle: blöd.de

  • Mal ne Frage an unseren Cheffe: Wann wird denn der Thread nun in den offiziellen Spielerbereich verschoben? Oder ist Helmes immer noch nicht ein offizielles Mitglieder unserer Mannschaft 2008 / 2009?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Bitte Nachrichten an mich gerne über PN oder über den MELDEN Button!
    DANKE!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Mal ne Frage an unseren Cheffe: Wann wird denn der Thread nun in den offiziellen Spielerbereich verschoben? Oder ist Helmes immer noch nicht ein offizielles Mitglieder unserer Mannschaft 2008 / 2009?


    Erst ab dem 1.7.2008 ist Helmes offiziell Spieler bei Bayer 04.


    Also noch ein paar Tage abwarten :LEV19

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    „Patrick hat jetzt schon einen Transferwert im zweistelligen Bereich“, jubelt Sportchef Rudi Völler.


    Realitätssinn bitte wieder zurück!


    Vielleicht die Hälfte der ersten zweistelligen Millionenzahl könnte hinkommen...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    „Patrick hat jetzt schon einen Transferwert im zweistelligen Bereich“, jubelt Sportchef Rudi Völler.


    Realitätssinn bitte wieder zurück!


    Was soll diese Aussage bitte, Herr Völler?

  • Nö...Völler hat absolut Recht! Um Helmes aus seinem Vertrag zu kaufen, muss man mind 9-10 Mio hinlegen. Oder meint ihr, wir würden ihn bei 5 Mio. verkaufen? Nicht bei einem Spieler, der seit Jahren konstant in allen Ligen knipst(Regionalliga, 2.Liga, Bundesliga)

  • Zitat

    Original von Chris
    Nö...Völler hat absolut Recht! Um Helmes aus seinem Vertrag zu kaufen, muss man mind 9-10 Mio hinlegen. Oder meint ihr, wir würden ihn bei 5 Mio. verkaufen? Nicht bei einem Spieler, der seit Jahren konstant in allen Ligen knipst(Regionalliga, 2.Liga, Bundesliga)


    Wenn es so gemeint ist, dann ok!


    Aber Frage: Bundesliga???

  • Hat beim FC in 500 Bundesligaminuten 4 Tore geschossen und 2 Tore aufgelegt. Zeigt für mich, dass er auch auf Bundesliganiveau mehr als mithalten kann. Knipsen vielleicht etwas übertrieben...dennoch nach Gomez das größte Deutsche Talent U25.