Beiträge von Ziege

    Freitag ab 15 Uhr (Sehr wichtig) 11.04.2008
    1.) PAFFI
    2.) Groby
    3.) LL-Hausmeister
    4.) LL-Boss
    5.) LL-Praktikant
    6.)Nik111
    7.) Borsten
    8.) Buli (ab ca. 16 Uhr)
    9.) Slomka
    10.) VL-Oli
    11.) Sörn
    12.) Chris (ab 15:45)



    Samstag ab 10 Uhr (Sehr wichtig) 12.04.2008
    1.) PAFFI
    2.) Groby
    3.) LL-Hausmeister (ab 12 Uhr)
    4.) LL-Praktikant (ab 12 Uhr)
    5.)Nik111
    6.) Borsten
    7.) Gonzo27
    8.) Slomka (treffen vorm stadion???oder am fanhaus???)
    9.) Sörn
    10.) Chris

    Zitat

    Original von Kruce


    Geht's noch? Wir reden hier von Auswärtsfans die sich außerhalb ihres Bereiches breitmachen und die Leute annerven...davon abgesehen will ich dich mal 90 Minuten im B-Block stehen sehen.


    Es ist doch bekannt, dass Frankfurt immer sehr viele Fans mitbringt und sich da genau so wie gegen Schalke, Dortmund oder Bayern viele in die "normalen" Blöcke "mogeln". Dass da dann auch Leute dabei sind, die vllt eher im Gästeblock besser aufgehoben wären, mag auch sein.


    Aber was bringt es, sich jetzt aufzuregen? Als ob wir sonst keine Probleme hätten...außerdem ist das jedes Jahr so und nix neues.


    Viel erschreckender ist es, wenn zur 80.Minute das halbe Stadion flüchtet...bei einem Spielstand, wo ein relativ positiver Ausgang noch möglich war/ist.

    Zitat

    Original von ElFundi
    Chris: Es gibt unter den braunen Pansenbirnen durchaus verschiedene Strömungen. Da wären zum einen die Geschichtsrevisionisten, die alles auf die Achse Washington-Tel Aviv schmieren und sich zu diesem Zwecke auch gerne auf die Seite von Islamisten stellen. Auf der anderen Seite gibt es die neuen Rechten, die den Islam als Hauptübel sehen und sich auf die Seite derer stellen, die in ihrer Ansicht den Islam bekämpfen und zurückdrängen wollen.


    Der Kern einer "braunen Ideologie" besteht aber nicht nur aus dem Verhältnis zum Islam.
    Nur weil der Autor die aktuelle Entwicklung skeptisch begutachtet, heißt es nicht, dass er irgendeiner rechtsextremen Strömung zuzuordnen ist. Zumindest halte ich das für äußerst gewagt.


    Wenn man allerdings unter Verfolgungswahn leidet und selbst die Möchtegernpatrioten(haha) bei einer WM als Bedrohung empfindet...dann findet man hier auch einen rechtsextremen Hintergrund.


    Abgesehen davon war mein Beitrag weiter oben auch eher an bayer04Peter gerichtet und nicht an dich.


    Mir ist die Diskussion zu blöd. Eintracht hat sich entschieden und fertig.

    Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Bei viagogo dann unter Bayern 14,12Euro kosten die die kommen immer wieder rein.Nein wer die bezahlt ist egal. :LEV3


    Danke dir. Habe vorhin eine Karte für Block 133 ergattern können. :)

    Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Habe gerade 2 Stehplätze Nord bekommen :LEV3


    Auf welcher Seite schaust du nach? Ich suche nur EINE Karte und hab da keine Stehplätze Nord gefunden... :LEV11 Dabei aktualisier ich eigentlich jede Minute.


    Frage: Müssen Kreditkarteninhaber und Käufer(Abholer) identisch sein?

    Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Du kannst über Viagogo genug Karten bekommen!!!


    Wenn ich das versuche, steht da "Für dieses Event sind leider keine Karten mehr verfügbar"... ;)

    Suche auch noch eine Karte für das Spiel in München, Block ist vollkommen egal. Im "Tausch" hätte ich dann auch eine Karte für das Spiel gegen Zenit St.Petersburg - Block D2, 15 Euro.

    Die Frau hat vollkommen Recht. Freier Verkauf bedeutet nichts anderes als, dass jeder sich die Karten kaufen kann. Momentan läuft der Verkauf für Jahreskarteninhaber. Dies ändert sich halt eine Woche vor dem Spiel.

    Der Kerl wird niemals für 30 Mio. wechseln...das ist ein typisches Spiel, um den Preis hochzutreiben. Am Ende wechselt er dann für 10-12 Mio...bei der Qualifikation für die CL eine Summe, die man durchaus stemmen könnte, aber wohl nicht stemmen wird. Daher unrealistisch.