Kartenbörse 2007/2008

  • Zitat

    Original von LEV-Boy1904


    Bei viagogo dann unter Bayern 14,12Euro kosten die die kommen immer wieder rein.Nein wer die bezahlt ist egal. :LEV3


    Danke dir. Habe vorhin eine Karte für Block 133 ergattern können. :)

  • Zitat

    Original von zonex
    es gibt doch 2 varianten der dauerkarte die eine ist die normale und da gibt es auch noch eine zweite die dem inhaber die uefa-cup tickets nach hause schickt. ist die zweite teurer ???


    wenn du in der nordkurve eine dauerkarte hast dann bist du verpflichtet deine platz auch international zu besetzen;-)


    wenn du in einem anderen bereich im stadion eine dauerkarte bekommst hast du die möglichkeit auszuwählen.


    vor dem uefa- cup spiel gegen gala würde ich angeschrieben und mir wurden folgende angebote gemacht.
    a) eine karte nur für das spiel (preis+ versand)
    b) karte für das spiel und alle anderen (einmal versandkosten und danach werden die tickets gratis geschickt, wobei man das ticket natürlich bezahlen muss aber nicht den versand :LEV14 )
    und ich glaube das die eintrittskarte dann jeweils um ein euro billiger gewesen wäre.
    c) ich lasse den anspruch auf mein ticket vergelten und habe in der nächsten runde aber kein anspruch mehr auf meinen platz.


    ich hoffe ich habe dir geholfen.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • ok danke jetzt weiss ich bescheid

  • Suche ebenfalls noch eine Karte für Frankfurt!!!


    Am Besten Block C,D, oder E!!!


    Bitte Pn!!!



    Und gleich mit brauche ich auch noch eine Karte für Bremen!!!Block egal!!!



    Bitte Pn!!!

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)