Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von Bosancero
    Laut tm.de sind wir an Thiago Silva von Fluminese intressiert, ein 23-Jähriger brasilianischer Innenverteidier.
    Laut eines Users, der sich hervorragend auskennt mit der brasilianischen Liga, ist er mit Abstand der beste Verteidiger im Land.


    Es steht allerdings auch, dass Trabzonspor intresse an Karim Haggui hat.


    Weiß der User auch, wann der Spieler zu uns kommt? :D :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Laut einer Brasilanischen Quelle sollen wir an Thiago Neves interessiert sein.
    Ist aber sehr unwahrschinlich ,weil die Ausstiegsklausel bei 30 Mio liegt.
    Könnte mir ihn aber sehr gut als Barbarez vorstellen und könnte der Spieler sein der uns fehlt zu ner richtigen Topmannschaft.

  • Der Kerl wird niemals für 30 Mio. wechseln...das ist ein typisches Spiel, um den Preis hochzutreiben. Am Ende wechselt er dann für 10-12 Mio...bei der Qualifikation für die CL eine Summe, die man durchaus stemmen könnte, aber wohl nicht stemmen wird. Daher unrealistisch.

  • Für 30 Mio wird er nicht wechselen außer wenn die Spitzenvereine den Preis hochtreiben. Bei der Quali für die CL könnte man ihn holen, könnte ja ein zweiter Kaka sein :LEV19. Außerdem meinte Völler ja es kommt ein Brasilianer.

  • Zitat

    kicker Printausgabe 13.03.08 Seite 17:
    kicker: Herr Völler, das Gerücht, dass Bayer Leverkusen Christian Eichner verpflichtet, hält sich hartnäckig. Holen sie ihn?


    Rudi Völler (47): Christian ist ein guter Spieler mit einer tollen Entwicklung. Aber zu uns wird er definitiv nicht wechseln. Er ist absolut kein Thema.
    Quelle: tm.de



    Bin ich froh drüber, da ich ihn nicht als Verstärkung angesehen hätte.

  • Schade, ich hätt ihn gerne hier gesehen. Da weiß man immerhin auch, dass er wirklich linker Verteidiger ist. Wenn jetzt wieder einer aus Südamerika kommt, haben wir am Ende noch einen weiteren Torhüter.

  • Anscheinend sind wir an Ben-Hatira vom HSV intressiert :D


    Quelle: fussballtalente.net
    Wie die Hamburger Morgenpost berichtet, wurde der deutsche U20-Nationalspieler Änis Ben-Hatira vom HSV suspendiert. Ben-Hatira erschien nicht zu einem Spiel des Reserveteams, nachdem er zuvor aus der Startformation gestrichen wurde. Morgen soll es eine Aussprache mit Sportdirektor Dieter Beiersdorfer und Trainer Huub Stevens geben. Vorerst wird er nur mit dem Reserveteam trainieren.
    Angeblich sollen bereits Hannover 96 und Bayer Leverkusen Interesse an ihm bekundet haben.



    fänd ich garnichmal so schlecht :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von BigB
    Schade, ich hätt ihn gerne hier gesehen. Da weiß man immerhin auch, dass er wirklich linker Verteidiger ist. Wenn jetzt wieder einer aus Südamerika kommt, haben wir am Ende noch einen weiteren Torhüter.




    Wenn stattdessen der Nürnberger Pinola kommt, dann habe ich damit überhaupt kein Problem!

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist allerdings richtig. Aber diesbezüglich gab es noch keine Gerüchte, oder?




    Nein leider nichts, aber wenn die Nürnberger da unten drin bleiben, dann könnte er zum Schnäppchen werden!

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    wie sollen auch an Jimmy Dixon,Thiago Neves und Thiago Silva interessiert sein....oder das ist zumindest ein spekulation...



    Naja, wir sind laut 4-4-2 an diesen Spielern interessiert! Ich glaub die Quelle ist aussagekärftig genug, dass man diesen Gerüchten kaum glauben schenken sollte!