25. Spieltag: FC Bayern - Bayer 04 Leverkusen, Sa. 22.03.08, 15:30 Uhr, Allianz Arena

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Die Chance, daß mein Traum eintritt ist 1:100. Sollte es zu diesem einen Prozent kommen bin ich schon jetzt auf Deine Miene gespannt.


    1:1000 passt wohl eher. Und ich bin auf deine Miene gespannt, wenn es nicht eintritt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • mir wird hier langsam zu viel geträumt das irgendeiner auch nur anähernd eintreten könnte^^

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Gut, dass Bremen in Bielefeld und Schalke in Berlin spielt. :LEV18

  • ich hab davon geträumt , dass ich alleine im wald bin und ne riesen spinne mir begegnet ... ich renne ganz schnell weg und bin aufeinmal in einem kaufhaus, ich will mir plötzlich neue fußballschuhe kaufen, aber ich kann mich nicht zwischen zwei paar schuhen entscheiden, also nehme ich einen ball und jongliere ein bisschen um zu gucken , mit welchen paar schuhe ich das bessere gefühl habe .... dann wach ich auf ... ich hab eine richtig trockene eklige kehle, da ich gestern abend saufen war, zum glück steht mein eistee neben mir und ich trinke 1.5 liter beinah in einem zug aus ....


    danach überleg ich kurz, ob ich nicht doch kotzen muss, aber dann schlaf ich wieder ein und sitze plötzlich im flugzeug, ich lande in einem sehr komischen land , mit sehr komischen einwohnern, aber das wäre jetzt zu weit ausgeholt euch das zu beschreiben


    achja hört auf zu träumen .....


    ein 0:1 1:1 1:2 ist kein traum, dass ist durchaus drinn ! :LEV3

  • Zitat

    Original von kuwin
    Mir schwebt da so ne Idee für den Small Talk Bereich auf :LEV18
    Anscheinend scheint hier Potenzial für Traumdeuter zu sein :D



    Nicht nötig.


    Existiert bereits....zuständig dafür ist bekanntlich unser ehrwürdiges *hust* Medium Madame Seuchberta.


    Ich bin besonders glücklich darauf hinweisen zu können , dass Madame morgen im Zuch Live-Beratungen durchführt.......einfach nach dem Abteil suchen ,dat aufgebrezelt ist wie n Wahrsager-Zelt auf m Rummel.


    für Tussis > gratis ( bitte vor Fahrtantritt untenrum frisch machen)


    für Kerle > können stinken wie immer und zahlen mit 5l-Fässern

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • aber wenn ich mich an das hinspiel erinnere dann sollte man davon ausgehen das wir wenn überhaupt einen punk mitnehmen können und da muss schon alles passen! Es ist so das bayern sehr viel stärker ist! Ich bin nicht bös wenn wir verlieren!


    lg chris

  • Die Bayern essen heute Abend Stierhoden und Kahn trinkt noch ein bißchen Blut. Dann zeigt Uli den Jungs noch die Folterinstrumente, falls sie morgen verlieren sollten.
    Vergesst was ihr letzte Woche gegen Cottbus gesehen habt.
    Die Bayern kommen morgen mit 120 %. Sie werden treten, kratzen und beißen!
    Mehr als eine 3:1 Niederlage wird der Bayer nicht raus holen und ich kann wieder die Pampersgeschichten erzählen aus den letzten 20 Jahren.
    Bayern hat die letzten 6 Spiele gegen LEV gewonnen und schon lange kein Heimspiel in der Buli verloren.


    Woher nehmt ihr euren Optimismus?
    Hier wird nicht gewürfelt, sondern Fußball gespielt. Neue Chance - wieder kein Glück!

  • Aufstellung wird dann wohl so aussehen?


    .....................Adler......................


    Castro.......Manu......Haggui.......Hansi


    ...........Vidal................Rolfes..........


    Kieß..............Barbarez........Barnetta


    .....................Fanis.......................

  • schon gesehen wer Schiri ist? Meyer aus Burgwedel. Das ist der Vollidiot, der unser 2:2 gegen Dortmund gepfiffen hat und den glasklaren 11er an Kiessling in der 90. nicht geben wollte. Hat bei Kicker sowieso nen tollen Notenschnitt und da steht auch einmal "entschied in allen strittigen Szenen grundsätzlich für Bayern!". ich kann mir schon vorstellen, was uns da wieder erwartet....

  • :LEV14 Vor jedem Spiel wird ein Mal über den Schiri hergezogen. Da hat man ja immerhin 'ne Ausrede. Irgednwie lustig, dass es wohl keinen SR gibt, der jedem Recht ist :LEV16

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)