Eintracht Frankfurt NEUES Trikot

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Man muß schon eine gehörige Portion Phantasie aufbringen um dem Design des umstrittenen Trikots eine politische Aussage abzugewinnen. Etlichen verspisserten Pseudolinken traue ich dies allerdings zu. Bei der Gelegenheit frage ich mich mal wieder wer in unserer Heimat eigentlich auf wen Rücksicht zu nehmen hat.


    Edit: Dein Posting falsch verstanden, sry. :LEV19

  • Zitat

    Original von ElFundi
    @CSU-Kette (Um mal im VV-Jargon zu bleiben):
    Frag dich das mal. Alle auf alle wär ne denkbare Möglichkeit. Wenn ich zu der Geschichte mit "unserer Heimat" jetzt meine ehrliche Meinung schreibe, werde ich gesperrt. Lass ich also lieber. Trotzdem die Bitte um eine Definition des Begriffs "Pseudolinke"!


    Also ich bin alles andere als eine ... Kette. Darauf bestehe ich !!! Pseudolinke sind für mich Mitmenschen die in alles und jedem irgendeine rechtslastige oder antidemokratische Aussage sehen aus Angst man könnte wieder einmal mit alten Zeiten in Verbindung gebracht werden. Damit will und werde ich keinen Linken in den Rücken fallen, zähle mich selbst dazu.


    Ich kann in diesem Trikot keine politische Aussage feststellen, tut mir leid.

  • Wo sind wir bloß hingekommen, dass auf W11 die Darstellung einer rassistischen Homepage (siehe Artikel im Eröffnungspost) die Grundlage für einen Thread darstellt und keine Sau merkt was?!
    Merkt Ihr noch was? :LEV17
    Webmaster, übernehmen sie!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Also ich bin alles andere als eine ... Kette. Darauf bestehe ich !!! Pseudolinke sind für mich Mitmenschen die in alles und jedem irgendeine rechtslastige oder antidemokratische Aussage sehen aus Angst man könnte wieder einmal mit alten Zeiten in Verbindung gebracht werden. Damit will und werde ich keinen Linken in den Rücken fallen, zähle mich selbst dazu.


    Dann solltest du vielleicht weniger inflationär mit dem Begriff "Heimat" umgehen.


    Im übrigen haut speziell die Seite, von der der Unsinn hier kommt, eher in eine antideutsche Kerbe, was wohl alles andere als links ist (auch wenn die Antideutschen ursprünglich mal aus der Ecke kamen). Analog dazu dürfte der Begriff "Rassismus" in diesem Kontext fallen. Schön zu sehen, auf was für Seiten sich Skippy rumtreibt, nachdem er ja schon vor dem Istanbulspiel mit türkenfeindlichem Blasülz aufgefallen ist.

  • Darf ich mal fragen, was an der Seite "rechtsextrem" ist? Die werben auf der Seite für die 12.Israelkonferenz...hmmh...schaut ihr euch alle nur den Namen an?

  • naja bissel weiterlesen hilft...


    sowas wie islamisierung europas etc....

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Chris: Es gibt unter den braunen Pansenbirnen durchaus verschiedene Strömungen. Da wären zum einen die Geschichtsrevisionisten, die alles auf die Achse Washington-Tel Aviv schmieren und sich zu diesem Zwecke auch gerne auf die Seite von Islamisten stellen. Auf der anderen Seite gibt es die neuen Rechten, die den Islam als Hauptübel sehen und sich auf die Seite derer stellen, die in ihrer Ansicht den Islam bekämpfen und zurückdrängen wollen.

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Chris: Es gibt unter den braunen Pansenbirnen durchaus verschiedene Strömungen. Da wären zum einen die Geschichtsrevisionisten, die alles auf die Achse Washington-Tel Aviv schmieren und sich zu diesem Zwecke auch gerne auf die Seite von Islamisten stellen. Auf der anderen Seite gibt es die neuen Rechten, die den Islam als Hauptübel sehen und sich auf die Seite derer stellen, die in ihrer Ansicht den Islam bekämpfen und zurückdrängen wollen.


    Der Kern einer "braunen Ideologie" besteht aber nicht nur aus dem Verhältnis zum Islam.
    Nur weil der Autor die aktuelle Entwicklung skeptisch begutachtet, heißt es nicht, dass er irgendeiner rechtsextremen Strömung zuzuordnen ist. Zumindest halte ich das für äußerst gewagt.


    Wenn man allerdings unter Verfolgungswahn leidet und selbst die Möchtegernpatrioten(haha) bei einer WM als Bedrohung empfindet...dann findet man hier auch einen rechtsextremen Hintergrund.


    Abgesehen davon war mein Beitrag weiter oben auch eher an bayer04Peter gerichtet und nicht an dich.


    Mir ist die Diskussion zu blöd. Eintracht hat sich entschieden und fertig.

  • Zitat

    Original von ElFundi Schön zu sehen, auf was für Seiten sich Skippy rumtreibt, nachdem er ja schon vor dem Istanbulspiel mit türkenfeindlichem Blasülz aufgefallen ist.


    Big Brother is watching you? :LEV9


    1. Auf WAS für "perversen" Seiten, treibe ich mich rum?
    Vereinshomepage eines Bundesligisten?
    Die PI Seite habe ich entdeckt, da ich mehr Backgroundinformation zu diesem heiklen Thema benötigt habe!
    Da mir bewusst war, auf was für dünnes Eis man sich mit sonem Thread begibt, *informier* ich mich erstmal ausführlich drüber.


    2. Vor dem Istanbulspiel mit türkenfeindlichem Gesülz?
    Ja ne is klar. Bitte um Zitate :LEV19
    Wahrscheinlich hast du mich auch im Stadion gesehen, als ich den deutschen Gruß gemacht hab oder? Und die Swastikas die ich am Eingang vorm Stadion verteilt habe auch, wa? :LEV11
    (Das war Sarkasmus! Bitte nicht ernst nehmen)


    Sorry, aber das ist so ein Schwachsinn den du hier schreibst!
    Du kennst mich nicht. Aber hast Vorurteile, weil ich relativ sachlich diesen Thread geöffnet habe?


    PS: Als Istanbul gespielt hab lag ich wegen Krankheit flach :LEV18



    Egal B2T:
    Vielleicht sollte der Themenschwerpunkt hier eher wieder zu dem Kreuze tendieren. Wie gesagt, eine pol. Aussage ist für mich in dem Kreuz nicht zu sehen und finde es übertrieben, immer weitere Einschnitte im Fußballalltag zu erleben, die auch irgendwann uns heimsuchen könnten.




    PPS: Dieser Post entspricht den Genfer Konventionen, erfüllt die Kopenhagener Kriterien und ist Frei von beleidigenden, rassistischen, oder sonstigen schmutzigem Gedankengut.
    Amen.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Michael Skippy
    2. Vor dem Istanbulspiel mit türkenfeindlichem Gesülz?
    Ja ne is klar. Bitte um Zitate :LEV19


    Zitat

    Nimm mir meine Ehrlichkeit nicht übel aber... freiwillig reise ich in dieses Land garantiert nicht ein!
    Und wenn ich noch so viele 50€ Hotelgutscheine "gewinne" und es alles kostenlos wäre.
    Manchen mag diese Argumentation bestimmt schwachsinnig sein, aber ich möchte jetzt hier keine pol. Diskussion auf W11 starten.
    Nimmt es hin, wie es ist.
    Viele anderen werden meine Meinung (lautlos?) teilen.

  • sehr geil ElFundi, genau daran musste ich auch direkt denken, als ich das Thema und seine Schreibweise im Eröffnungspost gelesen hab.

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort

  • Kann jetzt nicht so richtig nachvollziehen, warum das zitierte Türkenfeindlich sein soll. Ich habe genau die gleich Abneigung gegen das Land, aber viele Freunde hier, die in dem Land geboren wurden. Manche Länder mag man halt und manche nicht, das aber gleich als "feindlich" einzustufen ist sehr, übertrieben, imho!


    Horschti

  • man! man! man!


    wat beschwerd ihr euch alle wegen des trikot designs der sge. ick bin der meinung dat die dat trikot mit dem kreuz ruhig nehmen soll. die halbmond träger sollen dann mal schön die klappe halten die stört es doch auch nich ob andere nen problem damit haben, das sie den haöbmond tragen. wenn wir in deutschland weiter bei allem nachgeben hat unser verein irgendwann auch kein wappen mehr. denn wir haben ja schlieslich ein schwarzes kreuz in einem weißen kreis auf roten hintergrund (nur zur errinerrung da war mal was mit der selben symbolik von ´33-´45) und unser kapitän hat ne deutschland fahne als armbinde


    aber wenn wir (deutschland) uns doch anpassen dann bitte richtig:


    schmeißt die chinesen aus der bundesliga denn wir müßen auch rücksicht auf die in tibet unterdrückten budhisten nehmen.