Posts by bayer0407
-
-
jetzt lässt sich das leicht sagen

Lässt sich an den Ergebnissen doch leicht bemessen. -
Danke an die Truppe und an Jupp! Bester Coach der vergangenen Jahre.
-
Also ich fänd gar keine Torhymne ja irgendwie cool. Das hätte doch was.
Einlaufmusik is mir eigentlich egal, finde es im Moment nur Schade, dass ungefähr fünf Songs für je zehn Sekunden angespielt werden. Dann kann mans auch sein lassen. -
-
-
-
-
-
Ich will um Gottes Willen nichts schlecht reden. Höre das Spiel auch nur über das BuLi-Radio. Doch was der Kommentator da so alles an Chancen für den SC angesprochen hat und mit welcher Leichtigkeit wir uns unter Druck setzen lassen haben, bereitet mir doch etwas Sorge.
Mal gucken ob die Sportschau diesen Eindruck bestätigt.
-
habe mich soeben für werkself 2 beworben.
-
Quote
Original von superoekland
Genau, es gibt kaum Kneipen in denen nicht geraucht wird
Ich kann nur für Berlin sprechen.
-
Ein wenig Humor täte dem ein oder anderen Spieler mal ganz gut

-
Als das Rauchverbot für Kneipen und Gaststätten kam, war am Anfang auch ein riesen Geschrei und jetzt kümmert es niemanden mehr. Sehr angenehm seitdem übrigens. Typisch Sommerloch.
-
Man stelle sich diese Werbung vor!!!
-
Quote
Original von vidal2612
halt mal selber den Ball flach und lese einfach mal den Post warum ich das so geschrieben haben, ok? Ist doch ok wenn du ne andere Meinung hast. Wenn meine Meinung aber kritisiert wird von einem angeblichen Architekten dem es nicht gefällft dann ist das ok? Zudem: Dies ist ein Forum, also halte ich es mit meiner Meinung so wie ich es gerne hätte....
Dann wunder dich nicht, wenn andere das auch tun!
-
Ich finde es immer lustig wie einige, direkt oder indirekt, für Toleranz skandieren, dabei aber einen Ton an den Tag legen, der wirklich unzumutbar ist. Wenn du, vidal2612, der Meinung bist, dass der Aufzug gut aussieht, dann sag es doch einfach. Ich bin nicht deiner Meinung und finde, dass es furchtbar aussieht. Vom Nutzen bzw. Unnutzen des Baus habe ich auch nie gesprochen.
Sicherlich müssen Menschen mit Behinderung irgendwie in den Oberrang kommen, aber niemand kann mir erzählen, dass die jetzige Position die einzig mögliche für einen Aufzug ist.Also halt mal schön den Ball flach.
-
Quote
Original von TylerDurden**
[Blocked Image: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/misc/08072009%20Training/IMG_5758.jpg]
Rechts im Bild.
Wenn ich das schon sehe, könnt ich mich schon wieder tierisch aufregen. Das sieht sowas von kacke aus!

-
am meisten kotzt mich dieser häßliche betonturm vor dem ehemaligen fanshop an.
-
Ich wär' für Hermann Gerland
