Die BayArena - der Stadionthread

  • Zitat

    Original von Torsten04
    Bin ich der Einzigste der sich hier darüber aufregt ?


    Schau mal beim Unterforum "Fanszene Leverkusen". Da gibts ein Thread mit schon 200 Beiträgen zum Rauchverbot. Du bist also nicht der einzige der sich aufregt.


    Viele Nutzer bei Werkself finden es einfach cool Leute zu verarschen, anstatt ihnen schnell die Infos zu geben, die sie haben möchten. :LEV11

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Viele Nutzer bei Werkself finden es einfach cool Leute zu verarschen, anstatt ihnen schnell die Infos zu geben, die sie haben möchten. :LEV11


    Wie sang schon mein alter Kumpel Roberto Blanco „Ein bisschen Spaß muss sein...“

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Schau mal beim Unterforum "Fanszene Leverkusen". Da gibts ein Thread mit schon 200 Beiträgen zum Rauchverbot. Du bist also nicht der einzige der sich aufregt.


    Viele Nutzer bei Werkself finden es einfach cool Leute zu verarschen, anstatt ihnen schnell die Infos zu geben, die sie haben möchten. :LEV11


    DANKE FÜR DEINE EHRLICHEN WORTE :bayerapplaus :bayerapplaus


    ENDLICH MAL WAS VERNÜNFTIGES und mir aus der SEELE gesprchen

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wird das jetzt ein 4-Sterne Stadion oder nicht?


    Die Vorraussetzungen scheinen ausreichend dafür zu sein, allerdings gibt es von der Uefa keine offiziellen Listen dazu.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wird das jetzt ein 4-Sterne Stadion oder nicht?


    Wenn Rauchverbot unter freiem Himmel ein Kriterium dafür ist, wird es auf jeden Fall erfüllt.
    Seid gestern ist mir die Freude auf unser neues Stadion gründlich vergangen.


    Alles Plastik...

  • Zitat

    Original von bayer0407
    Man stelle sich diese Werbung vor!!!


    da reicht auch der "Bayer"-Schriftzug auf der gegenseite!


    wird doch eh bis kurz vor anpfiff zu sehen sein :LEV18


    edit:


    und ab der 80. Minute wieder!

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

    Einmal editiert, zuletzt von FL-Winkler ()

  • Zitat

    Original von nezzy
    ich hoffe doch stark das wir das glück haben die nächsten jahre nur bei bewölkten wetter zu spieln :LEV18..... diese schatten werden mich ziemlich nerven, hab ein tick gegen solche sachen...


    Oder wir spielen nur noch bei eingeschaltetem Flutlicht, könnte mir vorstellen das die dann auch nicht mehr zu sehen sind

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von BigB
    Und jetzt behaupte nochmal einer, dass ein Bayerkreuz quer über das Dach keine fiesen Schatten werfen würde! :LEV17


    Dann heul doch weiter und geh zu den Ziegen rüber da hast du keine Schatten ... man man man deine Beiträge in letzter Zeit gehen mir ziemlich auf den Kranz ... Gibt es noch irgendwas wo du nicht meckerst?

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Toto


    Dann heul doch weiter und geh zu den Ziegen rüber da hast du keine Schatten ... man man man deine Beiträge in letzter Zeit gehen mir ziemlich auf den Kranz ... Gibt es noch irgendwas wo du nicht meckerst?


    Bei den Ziegen sieht man diese komischen Ecktürme auch schattenwerfend auf dem Platz :levz1