Bruno Labbadia Thread

  • Es kann keinen anderen geben als ULF KIRSTEN.


    Man muss verhindern, dass Kirsten, der dem Verein soviel gegeben hat, den Verein verlässt, um bei irgendeinem mittelmäßigen Zweit- oder Drittligisten auf die Schnauze zu fallen.


    Ich denke er würde der Mannschaft wieder soviel Leben einhauchen, wie er es auch schon als Spieler getan hat. :LEV2

  • Zitat

    Original von xBrownstonex


    Ich hab mich Samstag schon gewundert, dass es keinerlei Rufe gab.


    Was mich unabhängig davon die ganze Saison so dermaßen gestört hat: Das nach jeder noch so dummen Niederlage, die Weicheier beklatscht wurden und nicht mal vom Feld gepfiffen wurden. Wie kann sowas sein?


    Weil es eine Finale ist wo sowas vollkommen fehl am platz ist?!!

  • Ich bin für einen erfahrenen Trainer:


    Olsen oder Gross. Die beiden wären die Richtigen für das Erreichen des internationalen Geschäftes.


    Slomka ist in meinen Augen ein zweiter Skibbe.


    Von Schuster habe ich keine Ahnung.


    Götz, Sammer und wie die anderen all heißen wären für mich der Untergang.

  • Ich find den Sözer Thread grad nicht, daher:
    Kann der Mann eigentlich was? Man hört ja jetzt aus einigen Quellen, dass die Mannschaft ihn gar nicht ernst nehmen würde. Ehrlich gesagt sieht er auch nicht aus wie jemand, der Autorität besitzt oder was kann.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Frustriert ist gar kein Ausdruck...was Labbadia betrifft bin ich nicht nur frustriert...ich bin sauer und wütend, ja, phasenweise rasend, das stimmt. Fällt mir schwer, sich zu zügeln, denn sowas hab ich noch nicht erlebt. Der Mann toppt sogar das Auftreten in Osasuna. Und ichhab gedacht, das geht nicht mehr. So sehr Skibbe mit diesem Spiel einen unverzeihlichen Fehler begangen hat, so unabständig wie Labbadia hat der sich zu keiner Zeit verhalten...


    Osasuna wurde doch genau ein Jahr später in St. Petersburg wiederholt.


    Das ist schon eine erstaunliche Entwicklung. In der Hinrunde wurde Labbadia als großer Heilsbringer gefeiert. Nach langer langer Zeit wurde wieder ein Trainer mit feiernden Sprechchören bedacht.


    Selbst in der Rückrunde nach dem Hoffenheim-Spiel war die Euphorie noch groß. Und jetzt ist es plötzlich das krasse Gegenteil. Innerhalb weniger Monate ist die Stimmung (zumindest hier) komplett gekippt.


    Erstaunlich aber, dass es im Stadion noch keine vernehmbaren Unmutsäußerungen dem Trainer gegenüber gab. Stattdessen hatten wir Samstag die wohl beste Stimmung der Vereinsgeschichte.


    Ganz kuriose Situation.


    Leider werden wir wohl nie erfahren, wie es zu diesen Ereignissen kam. Was hat sich hinter den Kulissen zwischen Reschke, Labbadia und der Mannschaft abgespielt? Am Ende kommt ein neuer Trainer und die ganze Geschichte geht von vorne los.

  • Vielleicht mal ein neuer Name, der mir spontan einfällt:


    Jürgen Klinsmann.


    Er war bei Bayern Fehl am Platze, da er in meinen Augen ein Trainer für ein junges Team ist, die hungrig auf Erfolg sind, also wie bei uns.
    Bei Bayern hatte er viele von sich selbst eingenommene Stars vor der Nase, die sich von Klinsi nichts sagen ließen.


    Ist nur ein Vorschlag... :LEV18

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Ich find den Sözer Thread grad nicht, daher:
    Kann der Mann eigentlich was? Man hört ja jetzt aus einigen Quellen, dass die Mannschaft ihn gar nicht ernst nehmen würde. Ehrlich gesagt sieht er auch nicht aus wie jemand, der Autorität besitzt oder was kann.


    Welcher Co-Trainer sieht denn bitte so aus, als hätte er Autorität?

  • Zitat

    Original von b04marc


    Weil es eine Finale ist wo sowas vollkommen fehl am platz ist?!!



    kurz bevor die spieler auf den platz kamen, kam jemand an uns vorbei und verbreitete das gerücht


    BRUNO ist raus - RUDI sitzt auf der bank


    ihr hättet mal das durchatmen und die "hoffnung" in den gesichtern lesen müssen ...



    um uns herum traute niemand dem bruno zu - den pokal zu holen !!!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Mit dem Problembär kann es eigentlich kein "Weiter so" geben. Das Profil für einen Nachfolger sehe ich so:


    - Erfahrung im Aufbau eines Grundsystems
    - Erfahrung bei der Integration neuer Spieler
    - taktische variabilität
    - schon mit Spielern aus mehreren Nationen zusammengearbeitet
    - muß aus einer der großen Ligen (nicht so Operettenligen wie CH oder AT) in Europa kommen
    - nach Möglichkeit schon als Spieler Titel gesammelt
    - muß die uneingeschränkte Anerkennung der Spieler genießen


    Also mir fällt da nur einer ein, der auch noch verfügbar ist und eine Bindung zum Verein hat.


    Bernd Schuster!


  • Gott bewahre!!! Dann sind ja mehr Trainer und Betreuer auf dem Trainingsplatz als Spieler......und dann der Kasper an der Linie....nicht vorzustellen

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau



  • Nee, nicht Klinsmann, nicht Vogts und auch nicht Slomka :LEV17


    Vielleicht auch Toppmöller/Kirsten. Mit Toppi hatten wir 02 immerhin die erfolgreichste Saison (sehe ich jedenfalls so) ... :LEV18

  • vielleicht hat zettel-ewald ja auch noch ne ausstiegsklausel


    :LEV8 :levz1 :LEV8

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.









  • NIEMALS KLINSMANN !!! Da schaffen wir mit GLÜCK einen Platz unter den Top-10 .. Außerdem ist er viel zu teuer.