Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Original von CP_R00T
    Daum wäre ein Traum... :LEV16


    Morten Olsen kann ich nicht einschätzen, bei Schuster und Gross sag ich nein danke und Huub Stevens trainiert nächste Saison Salzburg :LEV17


    leider ist der Trainermarkt sehr überschaulich und verdammt viele Vereine sind auf der Suche, jetzt kommt noch der FC dazu...


    Gerade deshalb wäre es wünschenswert, wenn ein wenig Zug in die Sache käme und man endlich mal handelt.


    Aber wie sagte jemand gestern: Was regt Ihr Euch auf - kommt auf ein oder zwei Tage mehr doch nicht an.

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Ähm das ist nicht dein Ernst oder? Oh Gott den Kokser und Lügner "Ich tue das weil ich ein reines Gewissen habe" will ich genauso wenig hier sehen wie Labbadia, dann schon lieber Neururer. Nee so tief können wir nicht gesunken sein, da wir den Kokser hier noch mal als Trainer erleben.


    Der geht doch sowieso zurück in die Türkei

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Gerade deshalb wäre es wünschenswert, wenn ein wenig Zug in die Sache käme und man endlich mal handelt.


    Aber wie sagte jemand gestern: Was regt Ihr Euch auf - kommt auf ein oder zwei Tage mehr doch nicht an.


    Das hat man letzte Saison auch gesagt und schon wa Herr Klopp nicht mehr verfügbar und wir hatten Labbaia an der Backe

  • Zitat

    Original von Panther1810


    Der geht doch sowieso zurück in die Türkei


    Zum Glück. Man kann Fehler machen, sollte aber dazu stehen. Der Mann ist von der Moral her ein Arsch und bin froh das er die Bundesliga verlässt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn die Würfel heute gegen Bruno fallen und davon gehe ich jetzt mal aus, kann es eigentlich nur noch einen geben der Trainer wird.


    ULF KIRSTEN !!


    Ich verstehen die Angst von einigen hier nicht, das der Ulf verheizt werden könnte. Wollt ihr Kirsten lieber bei Dynamo, Hansa oder sonst wo sehen ?
    Ich nicht !!
    Denn das er ewig die Zweite trainieren wird, glaubt doch wohl keiner.
    Dann gibt es keine Ausflüchte mehr für unsere Diven. Dem Ulf wird keiner auf der Nase rumtanzen.
    Vielleicht würde auch das Modell Toppi/Kirsten gut gehen oder Schuster/Kirsten.
    Aber an einen Schuster glaube ich nicht wirklich, der wird nie Trainer beim Bayer werden.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich fass es nicht. Was gibts denn da noch zu überlegen? Mann mann Mann...wenn der bleibt...entweder boykottier ich das erste Heimspiel oder ich rufe 90 Minuten lang Bruno raus :LEV11



    BIN DABEI !!!

  • warum nicht gleich LODDAR ...


    :LEV14

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • In Leverkusen wird noch über den Trainer diskutiert? Na klaaa...
    Wo sind denn da noch Faktoren, die für Labbadia sprechen, für einen Mann, der...


    - in einer grausamen Saison alle Saisonziele weit verfehlt hat
    - fast die gesamte Mannschaft gegen sich hat
    - vor dem Finale noch so ein Interview bringen muss
    - im Finale wechselt, dass mir im Stadion fast der Schädel geplatzt ist (Benni kann das bestätigen)! KO-Spiel? Risiko gehen? Alles oder nichts? Schnedier zu bringen wäre alleine schon eine Sache des Anstands und Respekts!
    So ein verdienter Spieler muss in so einem Spiel seine Bühne bekommen, da wäre außerdem nochmal ein riesiger Ruck durch die Truppe gegangen...


    Es kann nur eine Wahl geben - LABBADIA RAUS! Hau ab, in Köln is ein Platz frei!
    Ansonsten riskiert man die gesamte Kaderzusammensetzung und kann im Endeffekt die nächste Saison abschreiben!
    (Dass ich sowas mal schreiben würde...soweit isses schon gekommen....)


    UND DANN HLT ENDLICH NEN ERFAHRNEN COACH!!!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich fass es nicht. Was gibts denn da noch zu überlegen? Mann mann Mann...wenn der bleibt...entweder boykottier ich das erste Heimspiel oder ich rufe 90 Minuten lang Bruno raus :LEV11


    Ich hab mich Samstag schon gewundert, dass es keinerlei Rufe gab.


    Was mich unabhängig davon die ganze Saison so dermaßen gestört hat: Das nach jeder noch so dummen Niederlage, die Weicheier beklatscht wurden und nicht mal vom Feld gepfiffen wurden. Wie kann sowas sein?

  • Zitat

    Original von BigB


    Wow, und ich dachte ich wäre bei Skibbe frustriert gewesen, aber du überbietest das problemlos.


    Frustriert ist gar kein Ausdruck...was Labbadia betrifft bin ich nicht nur frustriert...ich bin sauer und wütend, ja, phasenweise rasend, das stimmt. Fällt mir schwer, sich zu zügeln, denn sowas hab ich noch nicht erlebt. Der Mann toppt sogar das Auftreten in Osasuna. Und ichhab gedacht, das geht nicht mehr. So sehr Skibbe mit diesem Spiel einen unverzeihlichen Fehler begangen hat, so unabständig wie Labbadia hat der sich zu keiner Zeit verhalten...


    @Brownstone: Samstag wäre es deplatziert gewesen. Da ging es noch um alles. Aber was haben wir zu Saisonbeginn schon zu verlieren außer einem unfähigen Trainer?

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()