Auflaufmusik / Musik

  • Hey Leute! Ich suche nach LEV-Songs für eine LEV-CD. Mir fallen persönlich nur 4 ein. Die 3 Hymnen "Bayer 04 wir stehen zu dir", "Leverkusen" und "Unsere Hymne", und dazu "Fußballgott". Wäre um weitere Songs sehr dankbar! :LEV6

    Karneval beim Bayer
    Mir sinn die Fans us demm Bayer-Stadion Upps wurde schon genannt. :wacko:
    Dat Rude Rad vum Bayer Dann eben die B-Seite :LEV8
    Wir sind die Bayerlöwen
    OK, Meister werden wir.
    Ab ins Stadion
    Der Cup muß her
    Uefa Pokal 88
    Rud Wiess

  • Tormusik: Super !


    Einlaufmusik: Bittersweet Symphony ist mittlerweile abgenutzt. Besonders da es ja eh nur noch ca. 10 sek. gespielt wird, weil vorher noch irgend ne andere Musik läuft.


    Bin sehr stark für "Whatever you want" von Status Quo. Ist mir Latte ob die Schalker das auch haben, ich finds Geil :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Stände "Bitter Sweet Symphonie" mal wieder alleine, wäre es mMn immer noch geil :LEV11


    "What ever you want" finde ich, unabhängig von den Schalkern, als EInlaufmusik nicht so geil. Sonst, vor dem Spiel, gerne.


    Star Wars fand ich aber auch ganz gut. Hatten wir ja früher schon :)

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • fände ne neue tormusik auch gut. kann die nicht mehr hören !!!!!und ich finde auch das lied passt überhaupt nicht zum torjubel , da muss eine art "befreiungsmelodie" laufen wenn man ausrastet und der mann am mischpult, kann auch mal ein wenig warten bevor er auf den knopf drückt, hab das gefühl , die musik läuft schon bevor dat ding überhaupt im netz zappelt

  • Ihr macht Euch Gedanken über neue Lieder seht erst mal zu das Ihr auch bei Heimspielen Stimmung macht.


    Bei Auswärtsspielen ist eine geile Stimmung nur bei Heimspielen nicht!!!


    Ihr macht Euch Gedanken über neue Lieder seht erst mal zu das Ihr auch bei Heimspielen Stimmung macht.


    Bei Auswärtsspielen ist eine geile Stimmung nur bei Heimspielen nicht!!!


    Da du IHR sagst, nehme ich an du bist kein Stadiongänger, oder behauptest du, dass du der Einzige bist, der Stimmung macht ?


    Solltest du dir die Spiele nicht im Stadion angucken, sondern im TV, solltest du mal lieber die Fresse halten. Vor der Glotze sitzen und über die Stimmung meckern :LEV11

  • Also ich fänd gar keine Torhymne ja irgendwie cool. Das hätte doch was.
    Einlaufmusik is mir eigentlich egal, finde es im Moment nur Schade, dass ungefähr fünf Songs für je zehn Sekunden angespielt werden. Dann kann mans auch sein lassen.

  • Fußballgott durch Highway To Hell zu ersetzen find ich sehr schade. Und den Nein, mann / Das geht ab - REMIX fand ich jetzt auch nicht so berauschend :LEV18

    Punkt 1: Wo war das "Sterben oder siegen"? :LEV11


    Punkt 2: Bitte eine andere Musik nach dem Spiel! Schon gar nicht "Nein, Mann!" :LEV11 "I will survive" fand ich immer ganz gut :bayerapplaus Oder eben was ganz Neues.


    Punkt 3: Bei'm EInlaufen der Mannschaften habe ich regelmäßig mit dem Wachbleiben zu kämpfen. Das kann's nicht sein! :LEV11


    Punkt 4: Zumindest die Tormusik ist weiterhin top! :LEV3

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

  • Das "Nein Mann, ich will noch nicht gehen...ich will noch n bisschen tanzen" fand ich heute eigentlich sehr passend und lustig und zwar in dem Bezug, dass der Stadion-DJ durch das Lied evtl. die "Fans" dazu auffordern wollte, die Mannschaft noch zu feiern und sich nicht direkt zu ver....!


    Ich glaube zumindest, dass das die Intention dahinter war und da es ja eh nur kurz angespielt wurde, absolut ok und irgendwie ironisch komisch :LEV18