kicker-Managerspiel 2009/2010 [Interactive-Variante]

  • so, sind leider erst 4 leute in der werkself 2 Liga!


    deswegn rufe ich nochma auf, sich ma zu bewerben, ich denke die 3 anderen wuerden sich auch freuen, wenn wir noch was zuwachs kriegn!
    Zur Not ebn in werkself 1 & werkself 2 sein!

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • So, habe nun auch meine beiden Teams... habe irgendwie den Anfangsentwurf fast belassen, da ich keinen Bock hatte was komplett neues zu machen. Aber passt schon. In der Breite bin ich jedenfalls perfekt aufgestellt :D


    Classic:
    Baily, Heimeroth
    Haggui, Kadlec, Hyypiä, Cherundolo
    Schwegler, Kuba, Nicu, Kroos, Kluge, Gündogan
    Cacau, Almeida, Matmour


    Interactive:
    Baily, Heimeroth, Löhe
    Haggui, Kadlec, Hyypiä, Cherundolo, Fuchs, Badstuber
    Schwegler, Kuba, Nicu, Kroos, Kluge, Gündogan, Soto, Kaplan, Khedira
    Cacau, Almeida, Matmour, Pogrebnyak, Borja

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • bin gerade zum letzen mal an meinem kader am basteln und weiß nicht wen von den 4,5 millionen stürmern ich nehmen soll -.- (ausser Kuraniy)


    Kiess: mmh weiß nicht ob er viele Punkte holt, letze Saison war das ja nicht schlecht
    Martins: ob der einschlägt bzw sich durchsetzt (-->weg, da dzeko und graftie bestimmt gestezt sind)
    Progebnyiak: gilt das selbe wie für Martins
    Ibisevic: bestätigt er seine Saison?
    Novakovic: mom verletzt, aber sonst ja recht gut, zumal podolski den druck von ihm nimmt


    EDIT: erledigt, hab umgestellt, hab mich für die "risko"-Variante progebnyiak + Derdyiok entschieden, plus Müller auf der Bank. Im Notfall stell ich um auf 5er Mittelfeld.

  • ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was an der entscheidung schwierig sein soll...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • @ JackySVB04


    du musst ja net komplett die 4,5 mio ausgebn, meiner Meinung nach sind Petric, Guerrero oder Valdez auch eine gute Spieler die viele Punnkte bringen koennen! Ich wuerde mich, Nova is echt schwer, denn der muss sich meiner Meinung nach die Tore aus der letzten saison mit Poldi teilen, und ob Pogrebnyak sich gut anpasst (hat?) in Stuttgart, kann ich net sagn, wo wir wieder bei den 4mio € alternativen waeren^^

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

    Einmal editiert, zuletzt von fatmoe ()

  • so, sind izwischen 8 Leute :bayerapplaus


    Bewerbungen sind natuerlich immer noch willkommen :LEV2

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von Bayer04Freak
    Mein Team:


    Rensing
    castro hyypiä m.schäfer
    mintal Schwegler salihovic weis
    ibisevic dzeko grafite


    Castro und Weis sind allerdings keine Stammspieler und bei Rensing weiß man auch nie.

  • Zitat

    Original von BigB
    Nach dem Handbruch gestern von Träsch fällt schon mal der erste meiner Spieler länger aus. Gut, dass ich einen ausgeglichenen Kader habe. :LEV18


    Die Verletzung trifft mich härter, da ich auf eine dünne Abwehr gesetzt hab, um eine gute Offensive zu stellen. Ich hab schon damit gerechnet, dass ich den einen oder anderen Spieltag mit nur 2 spielenden Abwehrspielern bestreiten muss, aber schon so früh?

  • Warum kann ich im Interactive-Modus meine Mannschaft jetzt noch verändern? :LEV9

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Warum kann ich im Interactive-Modus meine Mannschaft jetzt noch verändern? :LEV9


    Gute Frage. Denke aber mal, dass das schon für den nächsten Spieltag ist und die abgespeichert haben, wie deine Aufstellung gestern war.

  • Mich wundert das eben. Denn letzte Saison ging das eben nicht. Transfers haben sie ja auch gesperrt. Hab jetzt einfach mal den Test gemacht und Reinartz für Badstuber genommen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • wie schauts aus??Kommt noch jemand in "WERKSELF 2"??
    sind erst acht Leute und wär echt super wenn noch ein paar kommen!!
    Is auch egal wenn Ihr schon in der anderen W11 Liga seit!!

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Mich wundert das eben. Denn letzte Saison ging das eben nicht. Transfers haben sie ja auch gesperrt. Hab jetzt einfach mal den Test gemacht und Reinartz für Badstuber genommen.


    Laut den Spielregeln, ist die Deadline für die Aufstellungen bis zum Anpfiff des jeweiligen Spieltags, d.h. alles Änderungen danach gelten erst für den nächsten.
    Nachdem ich gestern gesehen habe, das Progebnyiak doch spielt, wollte ich ihn versuchen noch einzuwechseln, das klappte, aber laut Spielregeln gilt das dann erst für nächste Woche.


    BTW: Kann man sich nicht die Kader der einzelnen Spieler aus einer Liga angucken? :LEV9