Beiträge von Erklaerbaer

    Zitat

    Original von Viererkette
    Man muß schon eine gehörige Portion Phantasie aufbringen um dem Design des umstrittenen Trikots eine politische Aussage abzugewinnen. Etlichen verspisserten Pseudolinken traue ich dies allerdings zu. Bei der Gelegenheit frage ich mich mal wieder wer in unserer Heimat eigentlich auf wen Rücksicht zu nehmen hat.


    Edit: Dein Posting falsch verstanden, sry. :LEV19

    Zitat

    Original von Professor
    @Erklärbär: Komm doch einfach mal zu unserer Ankunftszeit zum Ostbahnhof.
    Vielleicht bleibt ja noch das ein oder andere Ticket übrig, ansonsten darfste einige von uns in die Kneipe begleiten :)


    Die Frage ist ob ich zum Bahnhof durchkomme. Ich bin zum LEV Gastspiel nach NBG gefahren, dort ließ man mich auch nicht richtung Gästeblock ziehen. Die Polizei isn bisschen anders, aber das kennt ihr ja selbst. ;)


    Edit: Credo, PN

    Jo, ließ sich aus studientechnischen Gründen bzw. Freundin nicht vermeiden in die bayr. Landeshauptstadt zu siedeln. ;) Ab Sommer wieder zurück im Rheinland und ich beginne gerade mich wieder ein wenig zu integrieren. *g*


    Hab mich sehr gefreut das ihr euch an mich erinnert.

    Hallo :)


    Mach mir zwar nicht allzu viel Hoffnung, aber ich möchte nichts unversucht lassen.


    Jemand noch ein Ticket für das München Spiel über? Am besten jemand der selbst beim Spiel anwesend ist.
    Weile seit geraumer Zeit im Exil und bin daher nur vor Ort anzutreffen. Sollte jemand eine über haben, bitte gerne eine PM an mich.


    Lieber Gruß

    Zitat

    Original von WUBAyer


    wie ???


    ich kenn mich ja normalerweise aus aber dat habsch noch nie gmacht


    Dazu musst du mal ins Bios springen. Beim Booten mehrmals die "Entfernen" Tatste drücken. Dort bewegst du dich mit den Pfeiltasten vor bis zur CPU Temp Anzeige. Aber Vorsicht, wenn du keine Ahnung hast nichts im Bios verstellen.


    Edit: Hast mal Anti-Viren- und Spyware Prog durchlaufen lassen?

    Zitat

    Original von Hurricane
    hätte ich zunächst auch vermutet. aber wenn er sogar formatiert hat, ist es bestimmt irgendwas schwerwiegenderes. treiber oder hardware defekt...


    Oh, hatte ich wohl überlesen...


    Haste ma den Cache gelöscht?

    Zitat

    Original von Football-Runner
    Ich hab bisher recht gute Erfahrungen mit Fantech gemacht da ich auch keine Computer selbst zusammenbaue.


    Das heißt, du hast schonmal Sachen dort abgegeben zum Zusammenbau?

    Mein Problem liegt in den Kabeln. Es sind zuviele und mir geht die Übersicht flöten. Die Anleitung des Mainboards kann man getrost in den Ofen schmeißen, da nur die halbe Wahrheit drinsteht.

    Hat jemand schon mal nen PC zusammengebaut?


    Ich versuche mich gerade daran und verzweifle nahezu. Ich würde mich nicht gerade als technisch und handwerklich unbegabt bezeichnen, aber es raubt mir den letzten Nerv. Jetzt bin ich fast soweit die Einzelteile in einen Laden zu geben und den Profis es zu überlassen.


    Jemand ne Idee? In diesem Thread habe ich von Atelco und Fantech gelesen, machen die das? Weiß das zufällig jemand?



    Wenn du dir die Arbeit antun willst, musst du sie wohl einzeln kopieren. :D