Kartenbörse 2007/2008


  • der erklärbär!!! ich werd bekloppt! hoffe, es geht dir gut :)

  • Zitat

    Original von DER LAHS!


    der erklärbär!!! ich werd bekloppt! hoffe, es geht dir gut :)


    Lang, lang ists her....das wir das nochmal erleben dürfen... :LEV6

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Jo, ließ sich aus studientechnischen Gründen bzw. Freundin nicht vermeiden in die bayr. Landeshauptstadt zu siedeln. ;) Ab Sommer wieder zurück im Rheinland und ich beginne gerade mich wieder ein wenig zu integrieren. *g*


    Hab mich sehr gefreut das ihr euch an mich erinnert.

  • Zitat

    Original von MBL-Erklärbär
    Jo, ließ sich aus studientechnischen Gründen bzw. Freundin nicht vermeiden in die bayr. Landeshauptstadt zu siedeln. ;) Ab Sommer wieder zurück im Rheinland und ich beginne gerade mich wieder ein wenig zu integrieren. *g*


    Hab mich sehr gefreut das ihr euch an mich erinnert.


    Sauber Alter! :D


    Horschti

  • BRAUCHE UNBEDINGT MIN. 1 BIS MAX. 4 KARTEN FÜR UNSER LETZTES HEIMSPIEL GEGEN BREMEM!!!


    WER NOCH DIE EIN ODER ANDRER ZU VERGEBEN HAT, SCHREIBT MIR BITTE EINE PN!!!

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Zitat

    Original von Professor
    @Erklärbär: Komm doch einfach mal zu unserer Ankunftszeit zum Ostbahnhof.
    Vielleicht bleibt ja noch das ein oder andere <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Ticket&v=55">Ticket</a> übrig, ansonsten darfste einige von uns in die Kneipe begleiten :)


    ich setze 10€ darauf, daß er NICHT auftaucht.... :LEV8

  • Zitat

    Original von Professor
    @Erklärbär: Komm doch einfach mal zu unserer Ankunftszeit zum Ostbahnhof.
    Vielleicht bleibt ja noch das ein oder andere Ticket übrig, ansonsten darfste einige von uns in die Kneipe begleiten :)


    Die Frage ist ob ich zum Bahnhof durchkomme. Ich bin zum LEV Gastspiel nach NBG gefahren, dort ließ man mich auch nicht richtung Gästeblock ziehen. Die Polizei isn bisschen anders, aber das kennt ihr ja selbst. ;)


    Edit: Credo, PN

  • Habe kurzfristig noch zwei Karten abzugeben (Fanzug & Eintritt). Fanzug jeweils 15,- Euro, Stadion jeweils 12,- Euro.


    Bei Interesse bitte PN an mich. Wär gut wenn jemand beide nimmt, dann gibts weniger Stress für den Organisator. Wären übrigens abzuholen in Wiesdorf :)

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Steht noch!



    kannst mir die handynr über pn schicken?





    Bräuchte dann nurnoch 1 EIntrittskarte falls jemand hat pls ist wirklich wichtig sonst müssen meine kumpels alleine fahren :(








    Zitat

    Original von Waterboy
    Habe kurzfristig noch zwei Karten abzugeben (Fanzug & Eintritt). Fanzug jeweils 15,- Euro, Stadion jeweils 12,- Euro.


    Bei Interesse bitte PN an mich. Wär gut wenn jemand beide nimmt, dann gibts weniger Stress für den Organisator. Wären übrigens abzuholen in Wiesdorf :)


    steht das angebot noch? wenn ja bittte melden.


  • Das Angebot ist schon lange weg! Also hiermit nochmal der Aufruf, brauche nur noch Eintrittskarten! Egal welcher Block! Danke