Computer-Thread

  • Zitat

    Original von DL-Marc
    HALT!


    Vorher nicht vergessen den "POWER"-Knopf tief und feste zu drücken!!!!!!!!!!!!!!!
    (und anschl. ins BIOS springen)


    Oh jau - das hatte ich vergessen :LEV19


    Und noch 'nen Kumpel neben den Rechner stellen,der einen wieder aus dem BIOS zieht. :D

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Nein, Deinen guten Willen in allen Ehren... Aber die Deppen von Giga erklären jeden Furz während der Installation, aber wie man ins BIOS kommt und sich dort "korrekt" verhält wird nicht erwähnt...

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • DL-Marc :


    war doch nur 'nen Joke.


    Auf die Gefahr hin,daß ich vielleicht etwas vergesse,habe ich lieber eine deutsche Anleitung hier reinkopiert .


    Daß der Wiesdorfer weiß,wie man ins BIOS gelangt,,hatte ich vorausgesetzt - mea culpa......


    Ansonsten ist die GIGA-Anleitung doch ok.Die englischen Foren,in denen ich sonst immer rumhüpfe,klangen da wesentlich komplizierter fürt einen Laien.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Hat jemand schon mal nen PC zusammengebaut?


    Ich versuche mich gerade daran und verzweifle nahezu. Ich würde mich nicht gerade als technisch und handwerklich unbegabt bezeichnen, aber es raubt mir den letzten Nerv. Jetzt bin ich fast soweit die Einzelteile in einen Laden zu geben und den Profis es zu überlassen.


    Jemand ne Idee? In diesem Thread habe ich von Atelco und Fantech gelesen, machen die das? Weiß das zufällig jemand?

  • Schwierig ist eigentlich nur das Motherboard, der Rest ist relativ einfach.
    Ich denke die Firmen helfen nur bei eigener Ware.


    Atelco hat aber besondere Angebote für Service, da würde ich es mal probieren.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • PC-Zusammnbauen ? Null Problemo :LEV19


    Ich bastele regelmäßig an allen möglichen PC's rum und habe bisher fast alle wieder ans laufen gekriegt.


    Grundsätzlich kann man beim zusammenstecken eigentlich auch nicht soviel verkehrt machen, da die meisten Steckverbindungen so geformt sind das sie sich nur in die entsprechenden Gegenstücke einführen lassen ( zumindest solange man nicht mit brachialer gewalt vorgeht ... )


    Schilder mal dein genaues Problem, evtl kann ich dir ja weiterhelfen...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Football-Runner
    Ich hab bisher recht gute Erfahrungen mit Fantech gemacht da ich auch keine Computer selbst zusammenbaue.


    Das heißt, du hast schonmal Sachen dort abgegeben zum Zusammenbau?

  • Ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mir dort meinen PC zusammenstellen zu lassen(d.h. nicht nur 1 oder 2 Kleinigkeiten sondern alles was dazu gehört).Insgesamt konnte ich nicht meckern es gab keine Probleme und es hat wenn ich mich recht erinnere 3 Tage gedauert zum Preis von 10 €(also nur der Zusammenbau von der Hardware)

  • @Erklärbär:


    Komm mit dem Kram einfach mal vorbei abends, falls Du noch Probleme haben solltest...
    (aber bring das Manual vom Board mit :LEV19 )


    Marc

    Fremder, bist du hier gewesen, so streue es in alle Winde:
    "ICH HABE SIE SAUFEN GESEHEN OHNE GESETZ UND OHNE MORAL"

  • ich hätte auch mal ne frage !!!


    woran kann das liegen das mein pc sich beim spielen sehr oft aufhängt (ich kann nix mehr machen, sehe ein stadnbild und muss neustarten )???


    und was kann ich dagegen machen ??? danke für eure hilfe im voraus !!

  • hallo nochmal, neues problem:
    aaaalso...
    hab festplatte formatiert und den ganzen kram wieder auf die platte getan.
    hab t-online ganz normal installiert, komm auch ohne probleme ins internet, manchmal (öfters) kommts aber vor, dass wenn ich z.b. mir von stadionwelt n paar bilder oder die werkself vids runterholen möchte, hängt sich der browser auf. liegt nicht am browser ansich, hab firefox, ie und t-online versucht, ist immer das selbe.
    auch wenn ich mir den macromedia flashplayer oder irgendein anderes programm ziehen will hängt sich der browser auf.


    das hatte ich echt noch nie, HILFE!!


  • Haste ma den Cache gelöscht?

  • hätte ich zunächst auch vermutet. aber wenn er sogar formatiert hat, ist es bestimmt irgendwas schwerwiegenderes. treiber oder hardware defekt...

    "Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre." arab. Sprichwort