Nordkurve aktUL

  • Zitat

    Original von kuwin
    Genau das ist es. Wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist kann einem sowas passieren. In der Türkei kann man da auch schon mal erstochen werden. (Leeds Fans ich meine 2000 oder 2001)
    Ich selbst hab bei einem Heimspiel! Auch mal meinen Schal an Aachen Fans verloren... Wenn man grad für einen Augenblick alleine ist und die sind zu 5., kann man einfach nichts machen.



    jaa... dann ist die polizei nie da und sie soll doch zur "sicherheit" dienen.. in hannover ist das auch jemanden passiert ne dennis^^

  • Das ist jetz unnötig einen neuen Thread dafür aufzumachen^^
    Frage:Wollte letztes Heimspiel Blickfang Ultra an der Fanksite kaufen, doch es war irgendwie keins mehr da.... :LEV16
    Weiß einer warum?Waren die meisten Hefte schon weg?

  • Lieber Nordkurve Lev4ever, aus mir unerfindlichen Gründen machst Du Dich hier unfreiwillig zum Affen. Bitte bestell Dir das Heft doch online. Der User MBL-Erklärbär hat Dir doch schon mit dem Zaunpfahl gewunken. Hier der Direktlink -> Die Fans Shop. Da suchst Du Dir nun die aktuelle oder auch eine andere Ausgabe aus indem Du auf "in den Korb" drückst", überprüfen, auf Kasse klicken, ausfüllen, fertig!


    Die Versandkosten betragen übrigens bei Magazinen, Postkarten, Bücher, Fotos und Kleinteilen 1,20 Euro.


    Die Versandkosten entfallen bei einem Warenwert von über 100 €. Angenommen, Du möchtest die Versandkosten sparen und Du entscheidest Dich nun ersteinmal für Blickfang Ultra Ausgabe Nr. 6 mit einem Warenwert von 3€, fehlen Dir nun noch mind. 97 € um eine Versandkostenfreie Lieferung zu gewährleisten. So z.B. könnte Deine aktuelle Bestellung aussehen.


    Gute Nacht


  • Das Help in meinem Beitrag oben war auch das Lichterfangen bezogen! :LEV19
    Das sollte darstellen, dass ich mit dem Fangen überfordert bin.^^
    Aber trotzdem danke für deine Tipps!Habe mich damit auch dierekt nach dem Post beschäftigt.


  • Warum macht er sich zum Affen? Das Lichterfangen bezog sich nicht auf Nordkurve Lev4ever.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“