Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.6

  • Ich verlange die sofortige Einziehung der Jahreskarten
    B4 Reihe 2 Platz 13 & 12 & 11
    B4 Reihe 1 Platz 14, 13, 12, 11, 10


    WIESO werden immer wieder JK an gegnerische Fans verteilt?
    Halten es Bayer/BaySecur nicht für notwendig, Provokationen innerhalb der eigenen Fanblöcke zu vermeiden, indem KEINE gegnerischen Fans Zutritt zu unseren Blöcken erhalten?


    Die 7, 8 Leute haben mich heute so derbe abgef*cked. :LEV11
    Wenn in Frankfurt n "auswärtiger" im Fanbereich mit gegnerischer Fankleidung nur zu sehen ist, kriegt er schon ordentlich Bierduschen ab.
    Hab ja auch nicht viel dagegen, wenn solche Leute sich ruhig verhalten.
    Aber es darf einfach net sein, dass die permanent provozieren und keiner von den "rundgebauten" Securityleuten kriegt mal wat hoch...
    Bei Kleinigkeiten sind diese immer zur Stelle, aber bei sowas...naja :LEV18


    Bitte einfach keine gegnerischen Fans in unsere Blöcke, Danke! :LEV19

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.


  • jap diese asozialen waren nicht zu übersehen, hab da auch was mitbekommen vom d2-block aus....die ham sich andauernd hingestellt und den andern die sicht genommen...es sah auch mal nach pöbeleien aus...naja sowas sollte man verhindern....die baysecur-mitarbeiterin stand bzw saß auf ihrem orangen stühlchen und hat zu geguckt unglaublich :LEV11

  • Zitat

    Original von sitzeraus89
    die ham sich andauernd hingestellt und den andern die sicht genommen...


    Stimmt, also das ist schon kein Kavaliersdelikt, sich im Stadion hinzustellen...


    (ironiemodus aus)

  • Zitat

    Original von Chris


    Stimmt, also das ist schon kein Kavaliersdelikt, sich im Stadion hinzustellen...


    (ironiemodus aus)


    Geht's noch? Wir reden hier von Auswärtsfans die sich außerhalb ihres Bereiches breitmachen und die Leute annerven...davon abgesehen will ich dich mal 90 Minuten im B-Block stehen sehen.

  • Das ist das Problem beim Bayer was es schon seit Jahren gibt. Werde nie das Pokalspiel gegen die Ziegen vergessen da saß ich sogar NEBEN einem FC Fan wo normalerweise Jahreskartenbesitzer saßen!


    Im B-Block ist es nicht mehr so schlimm wie früher da ziehen immer mehr Leute mit, dass man gegenüber den gegnerischen Fans eine sehr niedrige Toleranzgrenze in Bezug aufs stehen hat kann ich gut nachvollziehen *g*


    Die Eintrachtfans habe ich gesehen, ein Bayerfan hat ja ziemlich deutlich gezeigt dass er sich setzen sollte. :D


    Ihr dürft nur nicht erwarten dass die Security sofort antanzt am Besten runtergehen wenn was ist...

  • Zitat

    Original von doktormarius
    B - Block ist kein Fanblock...


    Ja und? Muß trotzdem nicht sein.
    Hab früher auch in B4 meine JK gehabt und wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen sie an gegnerische Fans weiterzugeben.... :LEV17

  • Zitat

    Original von Schreibtischbrasilianer
    sry aber ich find es einfach arm, dass sich nach dem 0:2 das ganze stadion verpisst, von denen im b-block hätt ichs ja noch erwartet aber nicht vom fanblock :LEV11


    B-Block pauschal in den Sack. Da bleiben auch etliche bis die Mannschaft geht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Buli


    Ja und? Muß trotzdem nicht sein.
    Hab früher auch in B4 meine JK gehabt und wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen sie an gegnerische Fans weiterzugeben.... :LEV17


    Family,Senioren und andere die nicht 90 Minuten stehen wollen/können. Karten an gegnerische Fans :LEV12.


    Kein Fan-Block? :LEV15 Zumindest kein Klatsch freudiger. Leider.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Bayer HP betr.Schnellregistrierung
    ..Der Ticket-Online-Shop ist nun offen für jedermann. Sie können zukünftig Heimspiel-Tickets bequem, unkompliziert und ohne Umwege über das Internet bestellen...


    Nix anderes (d.h. max 4 Karten pro Besteller) haben einige unserer äh..Freunde aus Mainhattan zwecks Erweiterung ihres Kontingents wohl gemacht.


    Fand den support gestern trotz teilw. sehr lauem Kick eigentlich recht gut, zumindest wenn die Mannschaft auf die Kurve zuspielt.

  • Zitat

    Original von Buli


    Ja und? Muß trotzdem nicht sein.
    Hab früher auch in B4 meine JK gehabt und wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen sie an gegnerische Fans weiterzugeben.... :LEV17


    Die Karten an gegnerische Fans abzugeben verurteile ich auch. Aber, wie Portelloschon schrieb, gehen manche Karten auch in den freien Verkauf. Und wenn die dann halt an Frankfurter gehen, können sie sich zumindets im B-Block auch als solche zu erkennen geben.

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Die Karten an gegnerische Fans abzugeben verurteile ich auch. Aber, wie Portelloschon schrieb, gehen manche Karten auch in den freien Verkauf. Und wenn die dann halt an Frankfurter gehen, können sie sich zumindets im B-Block auch als solche zu erkennen geben.


    meinetwegen können die sich zu erkennen geben indem die ihr trikot anziehen und sich über ihre tore freuen. aber leute anpöbeln im gegnerischen block?! :LEV16

  • Es ist eh eine Frechheit dass, wenn man die Karten freischalten lässt, der Bayer doppelt verdient. Die können den Platz ein 2. Mal verkaufen und können auch nicht mehr kontrollieren wer da nun sitzt.


    Die Karte an gegnerische Fans auszuleihen finde ich persönlich total fürn A****.


    Macht den B-Block nicht schlechter als er ist. Dort sind einige die bis zum Ende bleiben, die mitziehen und Stimmung machen (wollen). Aber wenn dort ständig Fans von anderen Teams sitzen ist es doch kein wunder wenn da nicht richtig Stimmung aufkommt und viele früher gehen.


    Ich habe im B-Block angefangen und ich finde bis heute hat sich da einiges getan.

  • Zitat

    Original von Kruce


    Geht's noch? Wir reden hier von Auswärtsfans die sich außerhalb ihres Bereiches breitmachen und die Leute annerven...davon abgesehen will ich dich mal 90 Minuten im B-Block stehen sehen.


    Es ist doch bekannt, dass Frankfurt immer sehr viele Fans mitbringt und sich da genau so wie gegen Schalke, Dortmund oder Bayern viele in die "normalen" Blöcke "mogeln". Dass da dann auch Leute dabei sind, die vllt eher im Gästeblock besser aufgehoben wären, mag auch sein.


    Aber was bringt es, sich jetzt aufzuregen? Als ob wir sonst keine Probleme hätten...außerdem ist das jedes Jahr so und nix neues.


    Viel erschreckender ist es, wenn zur 80.Minute das halbe Stadion flüchtet...bei einem Spielstand, wo ein relativ positiver Ausgang noch möglich war/ist.


  • Der B-Block ist kein Fanblock und außerdem müssen das nicht unbedingt Jahreskartenplätze sein.


    Zitat


    Die 7, 8 Leute haben mich heute so derbe abgef*cked. :LEV11
    Wenn in Frankfurt n "auswärtiger" im Fanbereich mit gegnerischer Fankleidung nur zu sehen ist, kriegt er schon ordentlich Bierduschen ab.


    Und was passiert in Lev? Keine Bierdusche, stattdessen werkself.de

  • Am schlimmsten waren die Knallidioten, die wieder mal meinten "Skibbe raus" zu rufen.
    Kriegen das ganze Spiel Ihre blöde Fresse nicht auf, aber dann stehen sie parat.
    Ist aber auch scheisse, son 3. Platz und das Erreichen des Viertelfinals im UEFA-Cup.
    Da sollte man wirklich den Trainer zur Disposition stellen.