EURO 08 : Deutschland - Türkei / Halbfinale am Mittwoch , d. 25.06.08 um 20:45 Uhr in Basel

  • Ich hab wahnsinnige Angst vor dem Spiel... und ich mein jetzt nich vor der 3. Halbzeit (die es leider unbestreitbar überall geben wird) sondern einfach das wir die Türken auf die leichte Schulter nehmen und das ding verlieren.


    Ich bin nu alles andere als Ausländerfeindlich&Rassistisch, aber wenn wir ausgerechnet gegen die Türkei rausfliegen würden sperr ich mich 30 Jahre in meinen Keller

  • der smylie hinter meinem beitrag sollte eigentlich die ironie dieses beitrags ausdrücken :D


    ich werd von mir aus der erste sein,der vor der arena steht...
    scheiß drauf...
    wer mit werkself-shirt durch köln läuft tut das erstrecht mit deutschlandfahne ;)


    vll sind ja auch noch ein paar kroaten am start die helfen uns sicher,wenn man gesehen hat was zwichen kroaten und türken in österreich so alles abging ;)

  • die türken ham ne gute moral und geben nie auf. aber gegen ein spielerisch starkes team wie gegen portugal waren sie chancenlos. denk mal des werden wir schon iwie schaukeln. bin in basel dabei, public viewing... :LEV6 :LEV6

  • Zitat

    Original von Webgard


    Ich bin nu alles andere als Ausländerfeindlich&Rassistisch, aber wenn wir ausgerechnet gegen die Türkei rausfliegen würden sperr ich mich 30 Jahre in meinen Keller



    Halt für mich n Plätzchen frei , Webbi......und ordentlich Reissdorf vorher kaufen........ :LEV2


    Um es mal auf die sportliche Rivalität halbwegs einzugrenzen :LEV18 :


    Das wäre so , als würden uns die Ziegen am letzten Spieltag in der BayArena den Titel wegschnappen......


    Absolutes "no-go"

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    die türken ham ne gute moral und geben nie auf.


    Das lässt sich auch auf deren Fans übertragen. Also rafft euch auf und kommt alle zum Public Viewing...wäre ganz schön peinlich wenn da überall mehr Türken sind als Deutsche!

  • Zitat

    Original von mario2910
    können die überhaupt noch elf spieler aufbieten? :P


    Wenn man von 23 Spielern in einem Kader ausgeht und 9 fehlen dann bekommen die gerade noch 11 Spieler+3 Reservespieler hin.


    Aber es kann ja sein, dass Volkan vielleicht doch spielen kann, denn die Türken haben ja Einspruch gegen die 2 Spielesperre gegen ihn eingelegt.
    Wenn er nicht spielen könnte wäre das natürlich gut für uns, denn man hat gesehn, dass wenn man Rüstü unter Druck setzt er Fehler macht.
    Wir sollten sie aber schon schlagen, wenn wir sie nicht auf die leicht Schulter nehmen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von lb-kev


    ich gebe dir vollkommen recht :LEV6


    Ganz großer Quatsch. Es wird ein fröhliches gemeinsames Fest geben. Solange Provokationen (von beiden Seiten) aus bleiben kann es ein der geilsten Fussballfeste geben. Ähnlich hat es sich auch gestern bei der ARD angehört, als ein türkischer Anhänger gefragt wurde. Möge der bessere gewinnen und Europameister werden! Wir gewinnen, auch wenn die Türken 'ne starke Moral haben :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Daimler-Chef gibt Mitarbeitern fußballfrei


    Daimler-Chef Dieter Zetsche gibt seiner Belegschaft für das Halbfinale der Europameisterschaft fußballfrei. Wie die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" berichtet, sollen alle Mitarbeiter in den deutschen Werken das Spiel Deutschland - Türkei verfolgen können. Wo deswegen welche Schichten ausfallen, werde bis zum Anpfiff am Mittwochabend von Standort zu Standort geregelt, sagte eine Konzernsprecherin der Zeitung. Das deutsch-türkische Duell hat in den Mercedes-Werken eine besondere Bedeutung: Die Türken stellen traditionell eine sehr starke Fraktion in der Belegschaft. Der Vorstandsvorsitzende Zetsche wurde in Istanbul geboren.


    Quelle: sportal.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von SVB-Denz


    Das lässt sich auch auf deren Fans übertragen. Also rafft euch auf und kommt alle zum Public Viewing...wäre ganz schön peinlich wenn da überall mehr Türken sind als Deutsche!


    sicher, auf zur lanxess!!


    Bin mal gespannt ob ich meine Freunde überzeugt kriege.

  • Falls hier schon iwo steht, sry habs ney gesehen ;)
    Nihat wird definitv ausfallen


    Nihat fehlt gegen Deutschland
    Bittere Nachricht für Fatih Terim – der türkische Kapitän Nihat Kahveci fällt für das Halbfinale gegen Deutschland aus.
    Der Stürmer vom FC Villarreal zog sich bei einem Freistoß im Viertelfinale gegen Kroatien eine Leistenverletzung zu und muss sechs Wochen pausieren.
    Damit stellt sich die türkische Mannschaft nahezu von selbst auf. Neben Nihat fehlen Terim bereits die Gelb-gesperrten Arda Turan, Tuncay Sanli und Emre Asik, der Rot-gesperrte Volkan Demirel sowie die Verletzten Emre Güngör, Servet Cetin, Tümer Metin und Emre Belözoglu.
    Quelle:Sport1.de

  • Für Deutschland gut, aber ich finde es auch schade, dass so viele türkische Stammspieler ausfallen, ob verletzt oder durch Sperren. Die sind ohnehin Außenseiter und wenn ihnen auch noch ihre Besten (Nihat, Arda, Tuncay, Servet) fehlen... da bleibt ja fast nur Altintop... hätte sonst ein sehr interessantes Spiel werden können, in dem Deutschland immer noch Favorit gewesen wäre. Kann natürlich trotzdem ein guter Kick von beiden Mannschafen werden, aber eigentlich kann Deutschland sich nur selbst schlagen.

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Schade,dass die Türken so viel Pech mit Verletzungen usw. haben...



    ja nee is klar..........der Fairness halber sollten wir dann eben Nutella-Kevin und
    Ich-treffs-Tor-nicht-Mario auf n Rasen schicken........Schweini , Ballack und Prinz Doof dürfen erst in der Schlußviertelstunde ran......... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Ganz großer Quatsch. Es wird ein fröhliches gemeinsames Fest geben. Solange Provokationen (von beiden Seiten) aus bleiben kann es ein der geilsten Fussballfeste geben. Ähnlich hat es sich auch gestern bei der ARD angehört, als ein türkischer Anhänger gefragt wurde. Möge der bessere gewinnen und Europameister werden! Wir gewinnen, auch wenn die Türken 'ne starke Moral haben :LEV2


    Ja wenn die Türken gewinnen sind sie auch ein freundliches nettes Völkchen. Das Problem ist nur sie werden nicht gewinnen. Und ich glaube kaum, dass es dann so friedlich bleiben wird. Dafür hab ich zu schlechte Erfahrungen mit Türken gemacht. :LEV9

  • Die Türken spielen normalerweise ein 4-3-2-1 System...


    Da sie aber nur noch 4 Abwehrspieler haben, werden sie wohl auf 3er Kette umstellen müssen, dafür aber auch mit mehr als einem Stürmer spielen, da sonst keine Ersatzspieler bereit säßen.


    Diese taktische Umstellung und das Fehlen der ( vl besten) spieler wird denke ich dazu führen, dass wir das Spiel gewinnen.
    Aber unterschätzen sollte man die auf keinen Fall.


    So spielen wie gegen Portugal, defensiv sicherer, und dann klappt das auch schon.