EURO 08 : Deutschland - Türkei / Halbfinale am Mittwoch , d. 25.06.08 um 20:45 Uhr in Basel

  • Sodale.......unser Gegner steht fest......dann mal los......


    Obwohl die Türken gegen Kroatien alles andere als berauschend gespielt haben , dieser wiederholte Last-Minute-Faktor verdient mehr als Respekt.
    Tippe mal vorsichtig auf einen deutschen Sieg , sofern nichts auf die leichte Schulter genommen und so zu Werke gegangen wird , wie gegen Portugal.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • welch ein gewagter Tipp :D


    Die Türkei ist um einiges schlechter als Deutschland und sie haben heute malwieder enttäuscht.
    Der Einzug ins Halbfinale ist Resultat einer teilweise schon unwirkllichen Verkettung glücklicher umstände welche sich so nicht ewig fortsetzen werden.


    Bin sehr zuversichtlich und sage wir gewinnen 3:0

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Sodale.......unser Gegner steht fest......dann mal los......


    Obwohl die Türken gegen Kroatien alles andere als berauschend gespielt haben , dieser wiederholte Last-Minute-Faktor verdient mehr als Respekt.
    Tippe mal vorsichtig auf einen deutschen Sieg , sofern nichts auf die leichte Schulter genommen und so zu Werke gegangen wird , wie gegen Portugal.


    ...wenn dem so ist, ist alles andere als ein deutscher Sieg eine riesen Überraschung!

  • @Denz :


    Nu ja......auch wenn sich diese "Serie" der Türken sicherlich nicht unendlich fortsetzen läßt :


    Das werden die Kroaten vermutlich auch gedacht haben...... :D


    Und nur von Glück zu reden, trifft's irgendwie auch nicht.
    So ein olles Halbfinale muß jedenfalls erstmal gewonnen werden.



    Eisenacher :


    Klaro.


    Aber hätten die Portugiesen im Traum daran gedacht , dass wir denen so den Zahn ziehen ?


    Bleibt auch abzuwarten , wie sich die relativ lange Pause auf den Rhythmus auswirkt.
    Die Favoritenrolle liegt eindeutig bei Deutschland - keine Frage.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Also ohne Wenn und Aber....gegen diese (gelbgeschwächten Tuncay,Arda, Emre) Türken muss gewonnen werden.......Spielerisch sollte unsere Mannschaft überlegen sein.....wenn sie dann auch so in die Zweikämpfe gehen wie gegen Portugal, kann eigentlich nichts schief gehen........3:0 mein Tip

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • hoffentlich werden die türken es nicht den griechen gleichtun! jeder rechnet vor jedem spiel mit dem ausscheiden und am ende haben sie den pokal!
    nene, da muss ein sieg her!und im finale italien, dann is alles gut :LEV2

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Ganz komisches Gefühl vor diesem Spiel.
    Absolut indifferent.


    Auf der einen Seite die Formkurve der Deutschen Elf.
    Zuletzt gegen die Portugiesen stark ansteigend.
    Endlich der Durchbruch zu einem gut organisierten Spiel.


    Mit einem bärenstarken Mittelfeld, nicht zuletzt dank Simon Rolfes.
    Mit gefährlichen Standards, die immer für Tore gut sind.
    Mit überlegenem Kopfballspiel, das sollte nach Portugal erwartungsgemäß auch gegen die Türkei so bleiben.
    Das alles lässt hoffen.


    Auf der anderen Seite diese Türken.
    Ich kann mich an keine Mannschaft während einer EM oder WM erinnern, die mit ihrer durch nichts zu erschütternden Moral die Gegner derart demoralisiert hätte.


    Eine tolle Moral in einzelnen Spielen:
    Ja, das haben wir schon des öfteren gesehen.
    Aber nicht in einer derartig unheimlich anmutenden Serie.


    Womit kann man diese Türken eigentlich schocken?
    Mit einer Führung nicht.
    Mit einer 2:0-Führung auch nicht.
    Mit einem Führungstor in der Schlussminute der Verlängerung auch nicht.
    Mit einem Elfmeterschießen auch nicht.
    Was bleibt denn da noch?
    :LEV16


    Es zeigt sich: Platz 3 bei der WM 2002 war keine Eintagsfliege.
    Die Türken haben mächtig aufgeholt im Reigen der Fußballnationen.


    Und dann noch dieses.
    Die gute Länderspielstatistik gegen die Türkei, die war einmal.
    In den letzten 3 Länderspielen blieb Deutschland gegen die Türkei sieglos, 2 dieser 3 Spiele wurden verloren.
    Der letzte Länderspielsieg gegen die Türkei hingegen liegt 16 Jahre zurück:
    Im Mai 1992 gab es ein hauchdünnes 1:0.


    Freunde, das wird eine ganz harte Nuss.
    Für mich der unangenehmste aller möglichen Gegner der EM 2008.
    Da hilft nur 90 (und wenn es sein muss 120) Minuten Vollgas;
    volle Konzentration (auch, oder besser: gerade im Abwehrverhalten);
    und das eiskalte Ausnutzen der sich bietenden Torchancen.


    Sonst wird das nix.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Wenn wir nach 75 Minuten 3:0 führen gewinnen wir das Ding... :LEV18


    Nicht wenn, wir müßen nach 75 Min. 3:0 führen. Alles andere wäre ein Witz! Die Türkei muß mit einer B bzw C-Elf spielen, da 8! Spieler gespeert, bzw verletzt sind laut Uefa. Evtl. noch Nihat... dann bleiben denen also noch 14-15 Spieler, davon ist einer der dritte Torhüter :LEV5


    Man ey... hab schon von vielen gehört, das die sich echt überlegen zum Rudelgucken zugehen wegen den Türken, und evtl. Randale.


    Sorry.... aber wo kommen wir denn hin, wenn man sich im eigenen Land verstecken muß? Das ist jetzt nicht rassistisch gemeint oder so...



    Gesperrt:


    Volkan
    Arda
    Tuncay
    Emre Asik


    Verletzt:


    Emre Güngör
    Servet
    Emre Belözoglu
    Tümer Metin
    (Nihat)

  • Zitat

    Sorry.... aber wo kommen wir denn hin, wenn man sich im eigenen Land verstecken muß? Das ist jetzt nicht rassistisch gemeint oder so...


    ich gebe dir vollkommen recht :LEV6

  • Ich glaube das Spiel wird für unsere Jungs schwerer als gegen Portugal.
    Die Türken sind mit sooooooooo viel Glück so weit gekommen, bei denen ist jetzt alles möglich.
    Und eh man sich versieht machen sie es den Griechen nach.
    Also gilt für unsere Manschaft.
    Kämpfen bis auch die Nachspielzeit vorbei ist.
    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Ddorfer


    Man ey... hab schon von vielen gehört, das die sich echt überlegen zum Rudelgucken zugehen wegen den Türken, und evtl. Randale.


    Sorry.... aber wo kommen wir denn hin, wenn man sich im eigenen Land verstecken muß? Das ist jetzt nicht rassistisch gemeint oder so...



    Ehrlich gesagt : Das Rudelluhren ist für mich vermutlich auch gestrichen.


    Schätze das Ganze als ziemlich brisant ein.Beiderseitig.


    Worst Case : wir verlieren......da gibt es mit Sicherheit auch genug Deutsche , die spontan "Frust abbauen "...... :LEV18


    Der Normalfall :LEV18 :LEV8 : wir gewinnen und die Türken werden deswegen verscheißert......dann knallt es ebenfalls.........


    An eine friedliche , gemeinsame Party glaube ich irgendwie nicht.
    Aber bittschön : wird man sehen.


    Ob das nun "Verstecken" ist......sehe ich nicht so.


    Ich freue mich auf ein (hoffentlich) dolles Halbfinale , bei dem anschließend
    geil abgefeiert wird........auf den ganzen anderen zu erwartenden ( und nicht gerade unwahrscheinlichen) Driss hab ich keinen Bock......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Mein gott mädelz , geht raus und feuert deutschland an ....


    dieses spiel ist sehr brisant ..... 1. ist es ein EM-Halbfinale ... 2. Deutschland vs Türkei .. wird gerade hier auf den Straßen für brisanz sorgen .. aber mal ehrlich
    selbst in berlin gibt es um die rund 120 000 türkischen Staatsbürger und die mindestens 70 000 Deutschen türkischer Herkunft in Berlin , dass ist eine minderheit.. also wovor sollte man angst haben , dass die mehr stimmung machen ? mehr krawall ? ich glaube nicht, jeder sollte zum public viewing gehen und die schwarz rot goldene flagge mitnehmen und feiern ...



    zum spiel selbst : 3:0 deutschland ...

  • joa das wird wohl verletzte geben, aber wie oben bereits gesagt, wollt ihr euch in eurem eigenenm land verstecken??? ab in die kölnarena und flagge zeigen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015