Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Wenn das stimmt, ist das die beste Nachricht des Tages!


    Was ja noch lange nicht heißt, dass er zu uns kommen wird :LEV19... Ich denke eher das Pinola nicht kommen wird, weil er der Führung zu "teuer" ist... Stattdessen wird ein junger deutscher zu uns kommen, wie bsp. Schönheim. Auf jeden Fall wird es langsam mal Zeit, dass ein gestandener linker Verteidiger zu uns kommt, der dem Hansi mal ein bisschen Konkurrenz machen kann :D...

  • Zitat

    Original von SirErich


    Nicht nur SPIELER! Auch Trainer dieser Güte ! Laut Gerüchten wird Skibbe entlassen. Im Anschluss daran fliegen Rudi und Holzi nach Teneriffa um einen alten Bekannten das Traineramt für eine kleine Pensionsaufbesserung schmachhaft zu machen. :LEV14 :LEV14



    :LEV14


    "Schau Erich, hier hat sich einiges getan. Der Calli ist jetzt weg, wir bekommen ein großes Einkaufszentrum und unsere Spiele finden jetzt in Düsseldorf statt." :D

  • Zitat

    Original von Chris


    Barnetta muss gar nix, wenn ein Verein die festgeschriebene Ablöse bezahlt...


    Soweit ich Barnetta verstanden habe, bleibt er nur, wenn wir unseren Kader qualitativ verbesseren...


    „der Trainer leistet gute Arbeit, aber er kann sie halt nur mit dem Kader leisten, den er zur Verfügung hat. Wenn ich sehe, welchen Aufwand wir betreiben müssen, um ein Tor zu erzielen, dann ist es auch schwer, über 34 Spieltage erfolgreich zu sein.“


    ... oder wie würdet ihr diese Aussage interpretieren?


    Rolfes machte übrigens ne ähnliche Aussage!

  • Naja gut, jeder hat seine Meinung dazu :)... Ich interpretier dies nun mal so. Fakt ist aber: Wenn Barnetta ne gute bzw. super EM spielt und wir unseren Kader nicht erheblich verbessern, wird es sehr schwer sein den Jungen zu halten. Ich würde es mir nicht wünschen, denn Barnetta ist ein echter Sympathieträger und war in dieser Saison einer der besten!

  • Zitat

    Original von Kalle187


    Was ja noch lange nicht heißt, dass er zu uns kommen wird :LEV19... Ich denke eher das Pinola nicht kommen wird, weil er der Führung zu "teuer" ist... Stattdessen wird ein junger deutscher zu uns kommen, wie bsp. Schönheim.


    Wenn ich sowas nur lese könnt' ich die Axt aus'm Keller holen und die alle abschlachten!
    Die spinnen doch!


    Und warum müssen die eigtlich alle Deutsch sein? Javier kann wahrscheinlich besser Deutsch als 52% der durchschnittlichen Jugendlichen heute...

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Wenn ich sowas nur lese könnt' ich die Axt aus'm Keller holen und die alle abschlachten!
    Die spinnen doch!


    Ich würde jedenfalls ein Transfer von Pinola begrüßen... Auch würde ich begrüßen, dass wir nicht alle in Panik verfallen, denn die Saison ist gerade mal 2-3 Tage alt :)... Warten wir bis morgen, dort wird dann bestimmt die Entlassung von Skibbe bekanntgegeben :LEV8 und der neue Trainer kann sich dann seine Wunschspieler holen (wer auch immer Trainer wird)...

  • Zitat

    Und warum müssen die eigtlich alle Deutsch sein? Javier kann wahrscheinlich besser Deutsch als 52% der durchschnittlichen Jugendlichen heute...


    So sieht das "Konzept" von Skibbe/Völler aus, auf junge deutsche Spieler zu setzen. Prinzipiell ist das ein Konzept, dass ich begrüße. Um allerdings national und auch international erfolgreich zu spielen, ist es von Nöten, auf den ein oder anderen ausländischen Spieler zu setzen.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Wenn ich sowas nur lese könnt' ich die Axt aus'm Keller holen und die alle abschlachten!
    Die spinnen doch!


    Und warum müssen die eigtlich alle Deutsch sein? Javier kann wahrscheinlich besser Deutsch als 52% der durchschnittlichen Jugendlichen heute...


    Wenn ich sowas lese, muss ich mit dem Kopf schüteln. Das sind SPEKULATIONEN eines users. Schreib zumindestens im Konjunktiv, soviel Zeit muss sein :)

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    Glaubst du wirklich, dass Skibbe geht?
    Glaubst du das tatsächlich?


    Ich bin ein Optimist und hoffe mal, dass er geht :). Nein im Ernst: Das ist nun mal meine Meinung zu diesem Trainer... Diese andauernde Schönrederei nach den vielen Niederlagen in der Rückrunde... Das mich schon sehr angek***t... Naja aber jetzt mal back to Topic :)!

  • Zitat

    Original von Nordisch


    Wenn ich sowas lese, muss ich mit dem Kopf schüteln. Das sind SPEKULATIONEN eines users. Schreib zumindestens im Konjunktiv, soviel Zeit muss sein :)


    Ich weiss ich weiss... aber allein der Gedanke, dass das passieren könnte versetzt mich so in Rage dass ich - wie gesagt - die Axt aus'm Keller hoeln könnte und denen meine Sicht der Dinge erklären könnte.
    Wuah! :D

  • Also ich heiße auch Phillip, und schreibe mich so, wie chelito es getan hat.


    man kann also meineserachtens nicht davon sprechen, dass man philipp zwangsläufig so schreibt.


    um dich richtig zu verwirren sage ich dir jetzt sogar noch, dass es auch noch die schreibweisen phillipp und philip gibt.


    vlt. solltest du dich einfach ein wenig beruhigen. :LEV7

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion