Beiträge von Kalle187

    Habe jetzt eure Diskussion nicht ganz mitverfolgen können, aber eins wollte ich schon noch loswerden: Ich selber bin gebürtiger Pole mit deutscher Staatsangehörigkeit und finde es eine Ungeheuerlichkeit was sich da die polnische Boulevard-Presse (das polnische Pardon auf die Bild/Express) erlaubt hat... Das geht meiner Meinung viel zuweit unter die Gürtellinie. Prinzipiell habe ich nichts gegen kleinere "Sticheleien" im Vorfeld, dass gehört nun mal im Fussball dazu. Das ist ja auch ein typisches Merkmal vor Derbys (wir machen das ja auch gegen die K*lner und umgekehrt). Kein Wunder warum Ich und, ich denke mal auch, viele andere Landsmänner, die polnische Fachpresse und auch der polnische Nationaltrainer klar von diesen Äußerungen und Fotomontagen distanzieren. Ich hoffe mal, dass es ein gutes und faires Spiel wird, das hoffentlich beide Seiten begeistern kann, egal wie es endet... Habe ja natürlich Sympathien für mein Heimatland, aber auch für Deutschland, denn ich lebe schon viele Jahre hier und durch die WM 2006 (und viele andere Turniere auch :LEV19), wurde ich schon praktisch im Alleingang von dieser ganzen Euphoriewelle "mitgezogen" (obwohl es ja auch schon bitter für mich war nach der Niederlage gegen Deutschland :LEV18)... Ich denke mal ein 1:1 wäre ein optimales Ergebnis, aus meiner Sicht :D... Jedenfalls auf ein gutes Spiel!


    :LEV3


    Dafür ist Arshavin bei den ersten beiden Spielen gesperrt :D... Schade einen Huntelaar oder Torres hätte ich auch gerne in meinen Reihen :LEV19

    Zitat

    Original von guardian123
    Mehr als 16 sind leider nicht zugelassen :LEV15


    Erstmal danke für die Überleitung :D!


    Also im Managerliga-Pro-Modus sind bis zu 16 Spieler in einer Liga erlaubt...


    ...im Managerliga-Interactive-Modus sind bis zu 100 Spieler erlaubt in einer Liga erlaubt!

    Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Möge doch bitte jemand von euch eine W11-Liga gründen und als Spielleiter fungieren. Danke!


    Wie schon oben erwähnt, habe bereits ne Liga aufgemacht, nennt sich zwar nicht W11 aber immerhin "Leverkusener EM-Helden" :bayerapplaus... Alle hier aus dem Forum sind natürlich herzlich eingeladen!


    :LEV2

    Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Wäre Interesse zu einer W11-Liga da??
    ...ähnlich wie in der Bundesliga halt.


    Also ich hab ne Liga schonmal aufgemacht, nennt sich: "Leverkusener EM-Helden"... Alle die Lust haben können sich ja gerne einschreiben. Mit bis zu 100 Spielern lässt sich ja eine Liga spielen ;)...


    Meine erste Elf:


    Benaglio


    Lahm--Cannavaro--Heitinga


    Barnetta--Ballack--Makelele--Zyryanov--Ribery


    Villa--Podolski

    Zitat

    Original von Tapeworm


    Ich hab mal eine Art Homestory von Boateng im ZDF gesehen. Da kam das rüber das die Durststrecke bei Tottenham ihn wesentlich reifer gemacht hat. Ich glaub der ist nicht mehr der den wir von der Bundesliga her kennen.


    Naja ich bin dennoch nicht wirklich überzeugt von diesen Spielern. Vor ein paar Monaten gab es im "spiegel", glaube ich, einen sehr guten Artikel über die Boatengs und Dejagahs und wie sie alle heißen und warum sie abgegeben worden sind. So fielen bsp. in der Umkleidekabine Aussagen, von eben jenen oben genannten Spielern, wie "Mach das Fenster zu, Opfer!" und andere mit einer vulgären Ausdrucksart... Dieter Hoeneß hätte dann zwar gemeint, dass es alles super Fussballer sind aber charakterlich überhaupt nicht ins Konzept passen. Warum diese Spieler jetzt nicht negativ auffallen ist eigentlich auch einfach zu erklären. K-P Boateng spielt bei einem englischen Verein, wenn er da scheiße baut, fliegt er sofort, denn es gibt genug qualitativ bessere Spieler bei Tottenham... Bei J Boetang oder Dejagah lässt sich das meiner Meinung nach auch leicht erklären, denn sie kamen zu Vereinen wo Trainer angestellt sind (Stevens und Magath), die als "harte Hunde" gelten. Wenn sie also dort Mist gebaut hätten, würden sie auch sofort aus dem Kader fliegen. Wenn wir also wieder einen "lieben" Trainer engagieren, würde das "enfant terrible" aus dem Spieler, wie bsp. K-P Boateng, wahrscheinlich wieder herauskommen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :D

    Zitat

    Original von SirErich


    Ein Arbeitskollege(FC-Fan)teilte mir im Büro mit, das REWE 50 Millionen Euro ausgeschüttet hätte! Mmmh...neige dazu, diese Zahl ins Reich der Fabeln zu verabschieden. Ich denke eher, der FC wird um Daum bei Laune zu halten, grosse Teile der Vereinswerte mit Schulden belasten, um halbwegs ordentliche Spieler zu kaufen. Die zwei Jahre in der zweiten Liga werden sicherlich nicht grosse Einnahmen in die Kasse gespült haben, die sie nun ohne weiteres investieren können.


    Das ist von mir allerdings alles nur Spekulation und sogenanntes Halbwissen. Wer genaueres weiss, teile uns das bitte mit!


    Das mit den Schulden wird wahrscheinlich aufgehen, denn sie haben ja den Maier (weiß ned wir der geschrieben wird)... Soweit ich weiß hat der es ja geschafft mit einem gewissen Hr. Niebaum den BVB mit mehr als 100 Millionen € in die Kreide zu führen... Oder liege ich da falsch :LEV18?

    Zitat

    Original von Bplay
    im exzess ist heute neben dem beitrag, dass poldi möglicherweise zurückkehrt auch ein artikel über Gudjohnsen, der auf der wunschliste der kölner ganz oben steht...:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Also manchmal muss man sich fragen, ob die Kölner an Realitätsverlust leiden... Erst dieser absolut geiler Ticker im Express :LEV14 :LEV14 :LEV14 und jetzt diese andauernden Transfergerüchte... Warum strecken sie nicht direkt ihre Fühler nach Ronaldinho, Shevchenko, Saviola und wie sie alle heißen aus :LEV14 :LEV14 :LEV14... Langsam wird es echt peinlich!