Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Ich würde de Wit gerne jetzt schon in unserem Kader sehen!


    1904% agree!


    da hätten wir den gesuchten, jungen und talentierten mann fürs mittelfeld.


    er passt perfekt ins konzept und kostet keine ablöse. mit dem gesparten
    geld wird dann pinola geholt oder in nen ordentlichen trainer investiert! :LEV19


  • In welches Konzept, das der "jungen Wilden"? Weil der alte Trainer ist wech und welches Konzept der neue Trainer verfolgt ist noch offen, da Trainer offen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Der neue Trainer wird nur unter der Bedingung verpflichtet werden, dieses Konzept fortzuführen.


    Klar ein Trainer wird bestimmte Vorgaben bekommen, aber auch in diesem Rahmen wird ein Trainer seine Philosophie verwirklicht sehen wollen. Zum Bsp. Klopp der wird sich nie in ein 100% Konzept drücken lassen wollen, deswegen ist er ja hier auch so beliebt. Beispiel Podolski die Vereinsführung wollte ihn, aber unter Magath (da waren Toni und Klose noch nicht da) und Hitzfeld ha er kaum gespielt.
    Wer weiß den wie der neue Trainer spielen lassen will, mit 1, 2 oder 3 Stürmer, Raute 4 oder 5 Mittelfeldspieler oder 3 Abwehrkette oder doch 4 in der Abwehr
    Der einzigen Trainer der mir momentan einfällt der zu allem ja und amen sagen wird was Holzi und Rudi ihm vorsetzten ist Neuruhrer.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Neuruhrer.


    Wenn der nicht so schlimm ist wie der Neururer, dann mal her mit ihm! :LEV19 :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ach noch mal zu Pierre De Wit, ich bin der Meinung der soll noch ein Jahr woanders seine Sporen verdienen. Mir fehlt im Mittelfeld ein gestandener Spieler. Ein User schrieb das wohl nicht der Trainer gescheitert ist, sondern auch das Konzept. Klar unsere jetzigen Spieler haben alle nationale und international Erfahrung (sind zum Teil Nationalspieler), aber wenn's drauf ankommt, wenn's brenzlig wird während eines Spiels oder im Saisonverlauf wackeln die Nerven. Barbarez weg, Schneider noch nicht in Form und auch nicht mehr der Jüngste, mir fehlt ein erfahrener Spieler der auf dem Platz das Ruder rum reißen kann. Das letzte drittel der Saison war nicht nur die Schuld des Trainers.


    Rolfes ist ein guter Spieler und auch ein guter Ersatzkapitän aber an eine Mannschaftsführung wie Calle kommt er nicht heran. Ein Adler allein kann das vom Tor aus nicht alles verrichten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von guardian123
    http://www.waz-online.de/newsr…lwolfsburg/art3726,598546


    Bitte nicht nach Leverkusen holen, außer ein starkes Kopfballspiel hat der doch nichts drauf.


    Das einzig positive in dem Artikel ist, das in Leverkusen der neue Trainer entscheiden soll ob es zu Gesprächen mit Madlung kommen soll. Das hieße dann das es auch zu einer zeitnahen Trainerentscheidung kommt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • was wollen wir denn bitte mit Madlung? Wenn jemand neu dazu kommt, dann um die Breite zu erweitern oder uns zu verbessern. Besser als unsere Abwehrspieler ist er nicht. Also kann es nur um die Breite gehen, was wiederum heisst: da geht noch einer. Doch Haggui?

  • In dem Beitrag steht das Wolfsburg Madlung abgeben will, wenn Barzagli kommt. Soweit ich weiß ist sich Barzagli aber bereits mit Florenz über einen Wechsel einig.
    Also keine Panik!

  • Derweil geht das Werben von Bayer Leverkusen um Daniel Schwaab weiter, was Sportdirektor Dirk Dufner allerdings kalt lässt.


    ...


    So wird Schwaab wohl erst nächstes Jahr nach Leverkusen wechseln. "Ich würde gerne wechseln, aber ich habe noch ein Jahr Vertrag und so wie es aussieht, werde ich ihn erfüllen. Dann gehe ich spätestens nächstes Jahr zu Bayer." So dürfte es kommen, denn Dufner meint: "Bei Schwaab wird sich Rudi Völler die Zähne ausbeißen."



    kicker.de


  • Klingt irgendwie so als ob er ein "ganz großes" Talent wäre... Wenn ich ehrlich bin, hab ich ihn noch nie spielen sehen. Weiß jemand zufällig mehr über diesen Jungen? Würde mich nämlich interessieren :LEV18...


    edit: Hab mir mal seinen Notendurchschnitt bzw. seine einzelnen Spieltagsnoten angeguckt, die lagen eigentlich konstant zwischen 3 und 4... Bin mir irgendwie unsicher, ob er eine Bereicherung von unseren Kader wäre :LEV16

  • Die eifrige Trainersuche kann man ja mal mit der Frage nach der wohl noch zu verpflichtenden Anzahl an neuen Spielern verbinden.
    Wie viele Spiele werden wohl noch neu verpflichtet werden können?

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Die eifrige Trainersuche kann man ja mal mit der Frage nach der wohl noch zu verpflichtenden Anzahl an neuen Spielern verbinden.
    Wie viele Spiele werden wohl noch neu verpflichtet werden können?


    ...und wieviele Spieler werden uns nach der Trainerentlassung NICHT verlassen? Denke da an Dum, Callsen-Bracker oder Gekas, für die ein Neuanfang unter einem neuen Trainer vielleicht sehr reizvoll sein könnte.


    Gleiches gilt auch für Ricardo Faty, vielleicht auch für De Wit und Papadopulos.

  • Zitat

    Original von scar
    Ist Faty noch bei uns unter Vertrag?


    Ich meine schon... Soweit ich weiß haben wir eine Option ihn wieder zurück zu holen... Allerdings steht er auch noch beim AS Rom unter Vertrag oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege :D...