Sergej Barbarez-Thread

  • Das sollte es gewesen sein für ihn,kein neuer Vertrag die Zeit ist abgelaufen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Auf jeden Fall kein neuer Vertrag für ihn.
    Da will ich das Gelaber von Führungsfigur etc. nicht hören,


    wer sich sowas leistet wie in Halbzeit eins, gehört nur eins,
    und zwar so schnell wie moeglich raus aus diesem Verein!

  • sehr schön ihn zu 2362572727male von beginn an zu bringen und zum 236565675mal die erkentiss das er nix kann.anscheinend sind dem skibbe diese erkentisse scheiss egal oder er is dumm. aber eins steht fest seinen startplatz gegen wob hat er sicher. bravo!! nur schade das man für ihn immer einen wechselplatz opfern muss.

  • Man man kommt mal wieder runter. Klar war das in der ersten Halbzeit schlecht von ihm, aber er war da bei weitem nicht der einzige...
    Man hat aber auch wieder in der 2 Halbzeit gesehen, was passiert wenn weder Schneider noch Barbarez auf dem Platz stehen. Nämlich gar nichts!!!
    Keine Idee nichts!

  • Zitat

    Original von warden
    top leistund heut wieder, wie eigentlich die ganze rückserie
    ich hoffe er ist nächsten Spieltag gesetzt.



    :LEV5


    Bester Post seit langer Zeit!!! Ich kann gar nicht erklären, wie befreiend es wirkt, wenn alle Dinge, die man mit sich trägt und aus sich raus schreien will, plötzlich durch einen Zweizeiler ausgedrückt werden!


    HuuHAaa!

  • Zitat

    Original von Alexander
    Man man kommt mal wieder runter. Klar war das in der ersten Halbzeit schlecht von ihm, aber er war da bei weitem nicht der einzige...
    Man hat aber auch wieder in der 2 Halbzeit gesehen, was passiert wenn weder Schneider noch Barbarez auf dem Platz stehen. Nämlich gar nichts!!!
    Keine Idee nichts!


    Mit der Aussage liegst du richtig. Die Konsequenz sollte aber lauten für Barbarez was neues zu verpflichten. Uns fehlt da was und seine Leistungen sind nicht beständig genug und eine positive Weiterentwicklung ist nicht zu erwarten. Vielleicht nochmal die eine oder andere Partie aber mehr ist da wohl nicht. Also Schlussstrich zum Saison-Ende.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Zitat

    Original von Alexander
    Man man kommt mal wieder runter. Klar war das in der ersten Halbzeit schlecht von ihm, aber er war da bei weitem nicht der einzige...
    Man hat aber auch wieder in der 2 Halbzeit gesehen, was passiert wenn weder Schneider noch Barbarez auf dem Platz stehen. Nämlich gar nichts!!!
    Keine Idee nichts!


    Barbarez hätte schon VOR der Halbzeit rausgemusst.
    Auch die Einstellung ist schlecht - kein Elan, keine Kraft, kein Wille und dazu kein Können.
    Und dann motzt er Mitspieler an, nachdem der den Ball zum Gegner abgespielt hat.
    Wenn er wie Maradona in jedem Spiel, oder in jedem zweiten einen genialen Moment hätte, könnte man ihn noch durchschleppen.
    Aber so wie heute, dürfte eine Vertragsverlängerung kein Thema sein.
    In dieser Position brauchen wir Führungsspieler und keine Alibispieler, die sich wie Memmen aufführen.
    Ich hätte ihn vor der Pause rausgenommen, um ein Zeichen zu setzen!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!