29.Bl.Sp.; Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen; Mi., 16.04.08, 20 Uhr; Schüco-Arena

  • Hab ich nen Hass ey....


    Jeder kleine Gegner wird stark geredet etc....


    Die Aufstellung ist/war unverständlich...


    1. Stürmer auswärts ? :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Andere Teams treten auswärts selbstbewusst auf und zeigen ihr Können wir wollen erstmal 0:0 und dann mal gucken.


    Dann sone Leistungen... PUre defensive , wir verstecken uns auswärts nur alsob wir tabellenletzer sind...


    Skibbe :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer


    für die einstellung mit der nen team ins spiel geht ist gleichwohl sein aufgabenbereich :LEV19


    Ist wohl so. Aber weder du noch ich können beurteilen, ob seine Worte etc falsch gewählt waren. Ich denke wir können in erster Linie nur beurteilen, was aufm Platz passiert und da hab ich heute absolutes Kollektivversagen gesehen...

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Schade nur 0-1 ..... :LEV2 Respekt für diese Leistung :LEV5 :LEV5 Null Laufbereitschaft Null Kampf .... Kießling, Barbarez,Gekas totalausfälle! aus dem Mittelfeld kam nichts ..... und JICB hat alles gegeben für Bielefeld doch das 0-2 wollte einfach nicht fallen .....man sollte sich echt mal fragen wo wir ohne Adler stehen würden Platz 10-11 :LEV3 Was hat man erwartet in Bielefeld das die anfangen zauber Fussball zu spielen? es war doch klar das heute alles geben werden :LEV11 vielleicht aber nur vielleicht schaffen wir mit viel Glück den Uefa Cup platz ..........

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Du weisst natürlich wieder, was Skibbe den Spielern vorher gesagt hat.


    Das war heute Kollektivversagen...


    deswegen sag ich ja auch, während einem Spiel muss man einfach mal den Jungs von der Seitenlinie einheizen, das geht in Bielefeld, das geht in Karlsruhe...aber beim Bayer???? da eben nicht.....ich will dem Trainer nicht unterstellen, das Team vor dem Spiel nicht richtig einzustellen.....aber wie schon immer gesagt der trainer ist auch während des Spiels gefordert.....

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Was würde dein Chef machen, wenn du keine Leistung bringst? Sich selbst entlassen?? Denk mal drüber nach!


    Der Vergleich hinkt da Skibbe nicht der Chef ist sondern Holzi oder Rudi die müssen ihren Trainer entlassen wenn es nicht läuft

  • Leute unsere Spieler haben keinen Mumm Weicheier.....



    Bei den Bayern würde es keiner mehr als zum Balljungen bringen, selbst da würden ........



    Ich bin kein Skibbefreund aber so Hosenscheisser.......... Peinlich


    Was will Barnetta in London? Vieleicht dem Wenger während dem Spiel die Schhe putzen...

  • Fazit des Spiels.


    Sergej nicht verlängern.
    Wir spielen mit etwas Glück um den Uefa-Cup und sonst um nix.
    Wir brauchen Verstärkungen.


    Bis auf den 1'ten Punkt, meine ich die angekündigte Linie der sportlichen Leitung. Und nach den aktuellen Leistungen dürfte sich das Angebot auch erledigt haben.


    Dennoch immer wieder sehr traurig. :LEV15 :LEV15

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • ich hatte echt gehofft dass wir ähnlich wie in der hinrunde gegen diese vermeindlich schwächeren gegner ne serie mit vielen punkten starten könnten aber da hab ich die rechnung wohl ohne diesen emotionslosen alibifußball gemacht


    gute nacht

  • Darf ich mal fragen wo Skibbe den Gegner stark geredet hat??? Ich hatte nur gelesen "Es ist immer unangenehm gegen Abstiegskandidaten". Das ist kein starkreden sondern ne typische Interviewphrase.... Logo das sie Zeitungen draus machen "Skibbe warnt..."

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Du weisst natürlich wieder, was Skibbe den Spielern vorher gesagt hat.


    Das war heute Kollektivversagen...


    Klar...wie gegen Bochum, St.Petersburg, und Dortmund...wir spielen in der Rückrunde zu 95% nurnoch SCHROTT!

  • Es ist unfassbar was ich da heute gesehen habe... Da war kein Kampf kein Einsatz es war NICHTS da !!


    Wie kann man denn bitte erst gegen Stuttgart 3-0 gewinnen und dann eine solche Leistung bieten ?? :LEV15


    In der Halbzeit Pause müssten normal die fetzen geflogen sein... Und was Barbarez in der ersten Halbzeit wieder abgeliefert hat.. Unterirdisch.. Aber so hat ja die ganze Mannschaft (falls man sie heute überhaupt so nennen darf) gespielt... :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Dawidh


    Der Vergleich hinkt da Skibbe nicht der Chef ist sondern Holzi oder Rudi die müssen ihren Trainer entlassen wenn es nicht läuft


    Irrtum!!
    Die sollen die Jungs mal im Training richtig schleifen und mit Lohnkürzung drohen - ist doch Frechheit so ein Spiel.....


    ...immer der Trainer - das ist mir echt zu einfach!!!

  • Zitat

    Original von Dawidh


    Der Vergleich hinkt da Skibbe nicht der Chef ist sondern Holzi oder Rudi die müssen ihren Trainer entlassen wenn es nicht läuft



    Setz entlassen mit nicht aufstellen oder suspendieren gleich, dann hinkts nicht mehr...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • langsam hab ich echt die schnauze voll... statt uns vor den freien zehn Tagen mal ne gute Ausgangssituation zu verschaffen so ein grottenkick... das geht ja gar net... den scheiß millionären würd ich sowas von in den Arsch latschen... aber unser braver Herr Skibbe stellt sich bestimmt wieder hin und sagt das wir 70 Minuten ganz guten Fußball gespielt haben... Wissen die überhauzpt um was hier geht??? Hallo aufwachen... Und dann diese Auswechslungen - ich hab eigentlich nur noch gewartet dass er Gekas raus nimmt und nen 2. Torwart einwechselt... Das kotzt mich einfach an!!!! Sinnlos!!!


  • Was hat Barnetta heut mit der Niederlage zu tun? Wurd ja vorzeitig verletzt ausgewechselt. Und er gehört zu den wenigen die sich noch den Ar... aufreissen für den Verein.

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    Es ist unfassbar was ich da heute gesehen habe... Da war kein Kampf kein Einsatz es war NICHTS da !!


    Wie kann man denn bitte erst gegen Stuttgart 3-0 gewinnen und dann eine solche Leistung bieten ?? :LEV15


    In der Halbzeit Pause müssten normal die fetzen geflogen sein... Und was Barbarez in der ersten Halbzeit wieder abgeliefert hat.. Unterirdisch.. Aber so hat ja die ganze Mannschaft (falls man sie heute überhaupt so nennen darf) gespielt... :LEV11 :LEV11 :LEV11



    eben, das ist keinen Mannschaft sondern ein haufen Pfeifen, die sich durch NULL-Bock Haltung die ganz gute Saison bis vorn paar wochen versauchen

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Es tut mir leid.
    Das war das schwächste Spiel von unserer Mannschaft, daß ich seit langer Zeit erlebt habe. einfach nur blamabel, null Einsatz, null Einstellung, ohne Worte bei dem was man in dieser Saison erreichen könnte.


    Eigentlich sollte man niemanden "herausheben" aber einfach nur peinlich aus meiner Sicht:


    - Barbarez gefühlte 100 Fehlpässe, null Bewegung, so hats keinen Sinn mehr mit ihm


    - Castros Ecken und Freistöße .... :LEV12


    - Gekas vorne völliger Ausfall, wieviel Bälle hatte er ?


    Uns fehlt definitv ein Spielgestalter im Mittelfeld, keiner hat in der 2. Hz das Heft in die Hand genommen. Das ist aus meiner Sicht die Hauptbaustelle.


    Bin eigentlich eher positiv, aber heute ging mir echt die Hutschnur hoch !!! Das einzig positive heute; es kann nur besser werden .....