31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Der Weg selber ist mehr als easy ( HBF ,Ostausgang (Neudorf) ) rechts runter humpeln bis hinten zur großen Hauptstraße , dann links und ab in Richtung Wedau / Sportpark.


    Bin selber schon oft zu Fuß gegangen.......sind aber geschätzte 4-5 km.


    Bei gutem Wetter n schicker Marsch........


    Zeigst Du mir den Morgen? :LEV18


    Schnix-Fan, warum fährst Du über den Hbf?
    Schlenk um 16 Uhr ist viel schöner :LEV19

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Ehm ne Frage kann man von Duisburger Hauptbahnhof locker zu Fuß gehen, oder fährt da eine S-Bahn zum Stadion?



    Das hilft vielleicht


    Bei Ankunft am Hauptbahnhof Duisburg


    Folgen Sie den Hinweisschildern des Leitsystems im Hauptbahnhof, um zu den Bus-
    und U-Bahn/Straßenbahnhaltestellen zu gelangen.


    * Ab Hauptbahnhof mit der Buslinie 944 bis zur Haltestelle " Stadion/Wacholderstraße".
    * Ab Hauptbahnhof mit der Buslinie 923 bis "Stadion/Kruppstraße".
    * Ab Hauptbahnhof mit der Buslinie 934 bis zur Haltestelle "Sportschule Wedau" und die letzten Meter zu Fuß (etwa acht Minuten).
    * Mit der S-Bahn-Linie S1 (Abfahrt auf Gleis 5 am Hauptbahnhof) bis "Duisburg-Schlenk" und die letzten Meter zu Fuß (etwa zehn Minuten).
    * Mit der U-Bahn-Linie U79 bis Haltestelle "Grunewald" und die letzten Meter zu Fuß (etwa zehn Minuten).

  • wuppi :


    Wie Du weißt : morgen dann mal nicht........bin froh , wenn ich hier wieder heil ankomme....wann auch immer dat ...äh... sein mag.......


    Sodale.....bin gleich wech.....gutes Spiel morgen und das die Vulkan-Schluffis drei Punkte mitnehmen.....dran glauben tu ich eher mal nicht...... :LEV16

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • oooooooooooooooh.....Duisburg hat dieses Jahr noch nicht zuHause gewonnen?!?! na das wird sich morgen ja ändern wenn der "aufbaugegner" 1904 bis 2008 in die Wedau kommt :((((

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    wuppi :
    Wie Du weißt : morgen dann mal nicht........bin froh , wenn ich hier wieder heil ankomme....wann auch immer dat ...äh... sein mag.......


    Versuchs trotzdem bis zur letzten Sekunde, euch Vögel nach DU zu bekommen... :LEV18

  • Zitat

    Original von dr7000
    Die Ergbenisse von Stuttgart und HH setzen uns gewaltig unter Zugzwang. Alles andere als ein Sieg wäre eine Katastrophe



    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1


    auf gehts :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Mache mir gegen Duisburg weniger Sorgen.
    Skibbe hat zwar recht, dass die nicht undbedingt so schlecht sind, wie es der Tabellenplatz aussagt, aber wir sind ja nicht Bremen, Hamburg, oder Schalke. :D


    Morgen also ein Sige, der Vfl verliert, und dann brauchen wir nurnoch 2 Punkte um mal wenigstens sicher im UI-Cup zu sein.


    Jeder wird dann auf einen Patzer vom anderen hoffen, um sicher im UEFA-Cup zu sein. Die Entscheidung fällt mit unter also doch am letzten Spieltag, aber jmd. anders wird schon Patzen. :D Und seöbst im Falle desswen, dass alle 3 die letzten 3 Spiele gewinnen, würden wir die Nase wegen der TD vorne behalten. wir werden sehen... :LEV16


    Adler - Castro, Friedrich, Sinkewicz, Sarpei - Vidal, Rolfes - Dum, Freier - Kießling, Gekas.


    Europa wir kommen!!! :LEV3 :bayerapplaus :LEV6 :LEV2.

  • Zitat

    Original von Nitro
    Du checkst schon,
    dass z.B. der HSV auch 4-5-1 spielt oder ?


    der hsv spielt aber auch bei einem abstiegskandiaten


    und wir werden morgen wieder gegen eine unheimlichstarke heimkillermanschafft spielen bei der ein unentschieden schon einem grossen erfolg gleichzusetzen ist


    ausserdem sind die so stark das mann sich ruhig mit ner kleinen niederlage ruhig danach auf die schultern kloppfen kann


    da ja der uheimlich starke sonnenschein der wohl morgen kommen wird unser voll durch viele spiele geschlauchten manschafft sehr hart zusetzen wird


    deswegen ist ein



    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1
    4 5 1


    ja auch die richtige wahl :D

  • bin echt gespannt auf die Aufstellung! Nach den schwachen Spielen muss Herr Skibbe was ändern! Nämlich gewaltig! Und damit mein ich auch an Einstellung der Spieler! Barbarez darf meines Erachtens niemals spielen, denn er gurkt da nur noch rum!
    Allerdings tipp ich das Skibbe keine großen Veränderung unternimmt und um das zu wissen braucht man kein großes Wissen :LEV16