31.Bl.Sp.; MSV Duisburg - Bayer 04 Leverkusen; So., 4.05.08, 17 Uhr; MSV Arena Duisburg

  • Der Gegner wird im Vorfeld so übermächtig stark geredet werden, dass wir ein für alle Seiten völlig zufriedenstellendes 1:1 erreichen werden. Wahrscheinlich bleiben wir trotzdem in den internationalen Rängen, weil die anderen zu blöd sind.

  • -------------------------Adler------------------------
    Castro-------Sinkiewicz---Haggui-------Sarpei
    -------------Rolfes-----------Vidal-------------------
    Barnetta---------------------------------------Dum
    ----------------Kießling-----Gekas------------------


    So ähnlich sähe es wohl aus, wenn man aus dem Spiel gestern die Konsequenzen ziehen würde. Realistisch ist aber wohl dieselbe Formation wie gegen Wolfsburg. Zielsetzung natürlich ein Punkt.

  • Gegen so eine heimstarke und offensiv Klasse besetze Mannschaft sollte man etwas defensiver agieren als zuletzt in Dortmund oder Bielefeld.Da sind wir einfach ins offene Messer gerannt :LEV14


    Daher 3 6er und nur Sergej vorne(wegen seiner Schnelligkeit)

  • Würd gern 2 Spitzen sehen, aber auswärts glaub ich nicht wirklich dran, also würde ich gerne mal folgende Aufstellung sehen....


    ~~~~~~~~~~~Adler~~~~~~~~~~
    ~~Castro~~Sinke~~Haggui~~Sarpei~~
    ~~~~~~~~Rolfes~~Schwegler~~~~~
    ~~Kieß~~~~~~~Vidal~~~~Dum/Barnetta~~
    ~~~~~~~~~~~Gekas~~~~~~~~~~


    Evtl Vidal für Schwegler, dafür barnetta zentral und auf Links Dum.



    Tippe auf ein 1:3 Auswärtssieg.
    1:0
    1:1 Rolfes
    1:2 Kieß
    1:3 Gekas


    :LEV2


  • Ob Barnetta fit wird?????

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Nach doch dürftigen Vorstellungen zuletzt, glaube ich doch an ein hart erkämpften 2:1 Auswärtssieg in Duisburg. Wenn wir uns doch mal auf unsere Stärken besinnen ist das durchaus drin! :LEV2

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.



  • Barbarez hat doch durch die endgültige Verletzung von Schneider seinen Freifahrtschein sicher.


  • genauso würde ich auch aufstellen :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Webgard
    Mir graut vor dem SPiel...
    1:1


    Keine Angst, schlimmer als der Kick in Bielefeld kann es ja nicht werden...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Leute, ich freue mich einfach auf dieses Spiel. Schönes Stadion, schöner Gästeblock, den wir hoffentlich voll machen! Es gibt voll kaum besser Gästeblocks wo man besser rocken kann! :bayerapplaus


    !!Also auf nach Duisburg und die Mannschaft nach vorne peitschen!!


    Nebenbei: Ich tippe auf ein 0:2!!
    Tore: Gekas, Vidal

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos