Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Hat damit doch nichts zutun. Natürlich hoffe ich, dass der Junge einschlägt wie eine Bombe. Es geht einfach darum, dass man viel Geld für einen Spieler ausgibt, der bereits zweimal in Europa gescheitert ist - in Porto und Moskau. Da hätte man das Geld in meinen Augen sinnvoller investieren können.


    Und nur weil er Brasilianer ist, fange ich hier nicht an den Rest der Welt zu vergessen und zu Feiern...


    Außerdem ist Haggui noch nicht verkauft. Und momentan haben wir noch drei Innenverteidiger + Sinkiewicz.


    Fakt ist, für die Summe kann man mehr Qualität bekommen.



  • das kann man doch noch garnicht beurteilen!
    der spieler war noch sehr jung als er es in europa versucht hat!
    möglicherweise schlägt er auch bombig ein
    und da er ja mit seinem kumpel neves en landmann im team hat wird er sich schon zurechtfinden


    :D

  • Zitat

    Original von Chris
    Holen wir echt nen Brasilianer, der schonmal in Europa gescheitert ist, für 6 Mio. Euro? :LEV11


    Edit.
    Hat sich erledigt.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Nitro ()

  • 2004 ist er für 5,2millionen nach porto gewechselt
    01.2005 dann für 3,5 millionen nach Moskau...
    von da wurd er dann zurück nach Brasilien verliehen...


    quelle:
    Transfermarkt.de

  • Boah Leute, könnt ihr nicht lesen? Ich sag doch nicht, dass er SCHLECHT ist oder FLOPPEN wird. Aber 6 Mio. sind eine Menge Geld, gerade für unseren Verein, der eher gemäßigt investiert und nicht wie Bremen, Schalke, Dortmund oder Hamburg mal etwas Risiko eingeht bei Verpflichtungen, dementsprechend aber auch Erfolg hat(CL Quali, außer DO). Und für einen Spieler, der den erstne Sprung bereits nicht geschafft hat, soviel Geld auszugeben, ist eben gewagt...gerade wenn Spieler auf dem Markt sind, die in europäischen Topligen Stammspieler sind - zwar für etwas mehr Geld zu haben sind - aber wie gesagt die europäischen Verhältnisse kennen!

  • Zitat

    Original von Chris
    Boah Leute, könnt ihr nicht lesen? Ich sag doch nicht, dass er SCHLECHT ist oder FLOPPEN wird. Aber 6 Mio. sind eine Menge Geld, gerade für unseren Verein, der eher gemäßigt investiert und nicht wie Bremen, Schalke, Dortmund oder Hamburg mal etwas Risiko eingeht bei Verpflichtungen, dementsprechend aber auch Erfolg hat(CL Quali, außer DO). Und für einen Spieler, der den erstne Sprung bereits nicht geschafft hat, soviel Geld auszugeben, ist eben gewagt...gerade wenn Spieler auf dem Markt sind, die in europäischen Topligen Stammspieler sind - zwar für etwas mehr Geld zu haben sind - aber wie gesagt die europäischen Verhältnisse kennen!


    Dann schreib doch nicht so einen Stuss...
    Weißt du, ob diese 6 Millionen es wert sind? :LEV11


    Ich weiß es auch nicht, aber lassen wir uns doch mal überraschen! :LEV19

  • ach ich seh das nicht so kritisch. der typ ist jung und hat potenzial. ich glaube die rückkehr nach brasilien tat ihm gut, hat ihn aufgebaut und viel zu seiner weiterentwicklung beigetragen. nicht umsonst zählte er letzte saison bzw. diese saison in brasilien zu den besten auf seiner position. und ich denke unses umfeld wird ihm auch gefallen. noch mehr sogar wenn wir noch landsmann neves holen ;) davon träum ich ja.
    ich freu mich super auf silva. dass man jetzt schon von einem neuen lucio spricht wäre vielleicht gewagt aber wieso nicht? einfach abwarten. das wichtige ist, dass wir im falle eines ausfalls in der innenverteidigung gut besetzt sind. sei es jetzt ein weggang von haggui oder die verletzungsbedingte pause von sinke.


    wenn wir uns jetzt noch den neves holen dann seh ich da zumindest parallelen zu früher, den "guten alten zeiten". und bei dem ist sich denk ich jeder sicher, was der an qualität mitbringt.


    wie gesagt...mit ein paar abgängen (freier, leider haggui, vll gekas und stattdessen ablösefrei klasnic) ist das durchaus realisierbar. mehr als 5 oder 6 Million Minus kann man da eigentlich nicht machen. aber naja....
    ich träum wieder nur

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Dann schreib doch nicht so einen Stuss...
    Weißt du, ob diese 6 Millionen es wert sind? :LEV11


    Ich weiß es auch nicht, aber lassen wir uns doch mal überraschen! :LEV19


    Sorry, dass ich nicht so blauäugig bin und jeden Brasilianer als neuen Gott sehe... :LEV18

  • Wo ich gerade den Namen Chris lese, ist der nicht auch bei seinem ersten Anlauf durchgefallen (und zwar richtig!!!) und später ist er Stammspieler in Lyon und räumt Titel nach Titel ab.

  • Zitat

    Original von Borsten
    franca und rink...gott waren das typen :LEV18 muss ich chris leider recht geben...ist gewagt finds aber gut.....


    Rink war doch aber Deutscher oder nicht? :LEV8

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von >>Schnix-Fan<<
    Wurde Diego in Porto direkt zum Topstar?


    Diego wurde in Porto überhaupt nicht zum Topstar. Man wusste zwar über seine Fähigkeiten (aich in Bremen), saß er vor seinem Wechsel zu Bremen doch auf der Bank bzw. Tribüne, da sein Trainer wegen eines neues Systems keine Verwendung mehr für ihn hatte.

  • Holen wir einen Brasilianer, der schon mal in Europa gescheitert ist ?


    Quatsch: Was wr mit Ze Roberto? der war auch vorher schon mal bei
    Real Madrid


    Und was war er wurde ein sehr begehrter Spieler ging dann sogar zu den
    Bauern :LEV14 :LEV14 :LEV14