Derby Ama Bayer 04 Leverkusen gegen den 2. FC Köln


  • aber die 15jährigen Flaggendiebe von M'Gladbach werden es schaffen zu kommen, halb 2 Schule aus, dann ab in die Bahn :-O
    *vor Angst zitter*
    ich bleibe besser zu Hause, sonst löse ich mich wohlmöglich nach dem Spiel noch in Luft auf... :LEV18

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Für die Anhänger des 1. FC Köln steht der G-Block zur Verfügung


    Zitat

    die Blockaufteilung find ich fürn Arsch


    Hm.."fürn Arsch"? G(ay)-Block für die FC Anhänger passt doch *g


    ja, ich weiss ..ne miese Zote


    Freue mich auf den Kick. Hoffentlich sind alle friedlich und melden sich vorher artig von der Arbeit ab ! :LEV19


    Zitat

    und wie nimmt man ne Begleitung mit die weder Dauer- noch Clubkarte hat? gibts dann da ne Kasse ne ?


    Wo ein (interessantes) Spiel, da auch eine Kasse. Wird am 9.Mai in Lev. nicht anders sein.

  • Zitat

    Original von Luca1987
    und wie nimmt man ne Begleitung mit die weder Dauer- noch Clubkarte hat? gibts dann da ne Kasse ne ?


    Nein, das Spiel ist Exclusiv nur für Jahreskarteninhaber und Mitglieder des Indira Saunaclubs. Weisse Bescheid, nä.

  • Zitat

    Original von portello



    Wo ein (interessantes) Spiel, da auch eine Kasse. Wird am 9.Mai in Lev. nicht anders sein.


    naja man weiß ja nie :P


    Zitat

    Original von SOIA



    Nein, das Spiel ist Exclusiv nur für Jahreskarteninhaber und Mitglieder des Indira Saunaclubs. Weisse Bescheid, nä.


    ja gut, meine Begleitung ist Mitglied im Indira Saunaclub, dann ist ja alles wunderbar.

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Neuer Termin für Derby der Zweiten


    Endgültig steht nun der Termin für das Spiel von Bayer 04 II gegen 1. FC K*ln II fest. Das Oberliga-Derby steigt am Sonntag, 11. Mai in der BayArena. Letzmalig wurde das Topspiel der Oberliga Nordrhein jetzt verlegt. Die ursprünglich für den 9. Mai in Bergisch Gladbach geplante Begegnung des 33. und damit vorletzten Spieltags wird nun am 11. Mai ab 14 Uhr in der BayArena stattfinden. Für Fans des 1. FC K*ln steht Block G, der übliche Bereich für Gäste-Fans, zur Verfügung. Bayer 04-Anhänger können über Block F1 auf der Haupttribüne ins Stadion kommen. Alle anderen Bereiche der BayArena bleiben an diesem Tag geschlossen.
    Das Hinspiel in Köln endete vor über 1000 Zuschauern mit 0:0. In der aktuellen Tabelle führt Bayer 04 II mit 58 Punkten vor Borussia Mönchengladbach II (55 Punkte) und der Zweiten des 1. FC K*ln (51 Punkte).


    bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Gerade mal den Spielplan gecheckt: Besuch aus Köln ist nicht zu erwarten. Der Profi Kader bestreitet am gleichen Tag zu gleicher Uhrzeit sein letztes Heimspiel gegen Mainz. Wie überraschend...

  • Zitat

    Original von MBL-Erklärbär
    Gerade mal den Spielplan gecheckt: Besuch aus Köln ist nicht zu erwarten. Der Profi Kader bestreitet am gleichen Tag zu gleicher Uhrzeit sein letztes Heimspiel gegen Mainz. Wie überraschend...


    Also ein noch besserer Termin für alle :LEV16


    Werde trotzdem da sein...

  • wird nur nur karten geben an der tageskasse? und wenn ja wie teuer werden die dann ca. sein..
    sorry wurde bestimmt schon gefragt aba kann jetz nich nachsehen muss dringend weg bitte antworten danke ciao

  • soweit ich weiß, haben clubmitglieder und jahreskarteninhaber und personen unter 14 jahren freien zugang zu den spielen... obs für das derby geändert wurde weiß ich nicht...

  • quote]Original von MBL-Erklärbär
    Gerade mal den Spielplan gecheckt: Besuch aus Köln ist nicht zu erwarten. Der Profi Kader bestreitet am gleichen Tag zu gleicher Uhrzeit sein letztes Heimspiel gegen Mainz. Wie überraschend...[/quote]



    =====================================================


    DAS IST AUCH KEINE GARANTIE..


    gerade weil das RheinEnergieLos-Dingsbums ausverkauft sein wird,
    werden so einige keine Karten bekommen haben und die schauen sich den Kick gegen Meenz
    entweder im Biergarten an, oder wollen mal checken, ob man in LEV was Unruhe machen kann.
    Es sollen ja nicht wenige Kölner Fans am gleichen Tag beim VfL sein gegen Wesseling-Urfeld,
    um sich ihren nächsten Gegner mal anzuschauen. Je nachdem, welcher Hafer die sticht, wollen
    die dann auch in die BayArena

  • Zitat

    Original von bayer04-marcel
    quote]Original von MBL-Erklärbär
    Gerade mal den Spielplan gecheckt: Besuch aus Köln ist nicht zu erwarten. Der Profi Kader bestreitet am gleichen Tag zu gleicher Uhrzeit sein letztes Heimspiel gegen Mainz. Wie überraschend...



    =====================================================


    DAS IST AUCH KEINE GARANTIE..


    gerade weil das RheinEnergieLos-Dingsbums ausverkauft sein wird,
    werden so einige keine Karten bekommen haben und die schauen sich den Kick gegen Meenz
    entweder im Biergarten an, oder wollen mal checken, ob man in LEV was Unruhe machen kann.
    Es sollen ja nicht wenige Kölner Fans am gleichen Tag beim VfL sein gegen Wesseling-Urfeld,
    um sich ihren nächsten Gegner mal anzuschauen. Je nachdem, welcher Hafer die sticht, wollen
    die dann auch in die BayArena[/quote]



    Vielleicht tauchen auch die circa 5000 Kölner die Stadionverbot haben da auf...