Posts by bayer04-marcel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Augrund eines längeren Krankenhausaufenthalts kann ich für beide Spiele eine ermässigte Karte "abgeben" (nicht meine), ist im Bereich D5, Sitzplatz,
abzugeben gegen den normalen Preis, wie gesagt.. ermässigt, nur für studenten, behinderte oder schüler/azubis.. oder gegen zuzahlung an den schaltern, übergabe 15h an der BayArena
bitte PN

karten sind weg...
-
sport 1... ob die was schreiben, oder ob bei ALDI ein Joghurt umfällt...,
dieser Hofbererichtserstatter des FC Bauern hat noch nie wirklich Ahnung gehabt,
ausser von seinem Hauptsponsor an der Säbener Strasse, also wenn die schreiben, Prollpolski ist in der Startelf, dann ist das weiss Gott keine Garantie,
da vertraue ich eher auf Sven Pistor bei WDR2... ( der hat ja gestern bei ALLE GEGEN PISTOR ) einen Sieg der werkself bei den Ziegen vorausgesagt,
also Pistor sagt: Prollpolski spielt nicht....

-
-
-
-
also aktuell kostet der Flug von Weeze nach Barcelona inclusive aller Nebenkosten bei 131 Euro.. Komplettpreis hin und zurück.. Flugtermin: 07.03. hin 13.25h zurück 08.03. 12.05h, wobei 06.03. hin oder 09.03. zurück auch zu nahezu gleichen Konditionen möglich ist.
Wer am 07.03. noch eine Mitfahrtgelegenheit sucht, ich hätte noch 2-3 Plätze frei, ab K-Mülheim bzw. LEV-Mitte, Abfahrt gegen 11.00h
Bei Interesse melden per PN
PS: ich habe meine Eintrittskarten schon...., es sind ja nur noch 9 Karten (Stand 05.02. 13.00H) verfügbar bei Bayer04

-
-
-
Ryanair ab Hahn gebucht, insgesamt 75€ für Hin- und Rückflug pro Person.
habe zwar mit ryan air ab düsseldorf was mehr bezahlt, aber dafür die flüge sicher, germanwings war bis 14h noch für 133 zu haben, aber auf einmal ratzfatz die flüge weg, wir haben 300 für 2 personen ab weeze alles inclusive, auch hotel doppelzimmer... hauptsache, die flüge sind sicher..... -
-
-