DFB-Pokal 2007/2008

  • Bin auch geteilter Meinung. Einserseits hasse ich die Bauern, vor allem wenn sie glücklich gewinnen und andereseits hat Dortmund es absolut nicht verdient. Deshalb


    Entweder ein deutlicher Sieg für die Bauern
    oder ein knapper Erfolg für Dortmund

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • gegen beide: Suedharzbayer :D m.A. nach das schlimmst mögliche finalduell

  • Zitat

    Original von ralli
    Kann nicht begreifen,dass man diesen Verein Dortmund die Daumen drücken kann.Ich hoffe die bekommen eine richtige Klatsche.SCH***S BVB


    Seh ich genau so. Pest gegen Cholera, dennoch ist Bayern ganz klar das kleinere Übel. Sollte der BVB gewinnen, meinen die doch glatt, sie wären was besonderes...da wäre mir ein Sieg der Bayern wie jedes Jahr um einiges lieber. Daher hoffe ich auf ein 2:0 oder 3:0 für die Bayern!

  • Denke auch das die Bayern das Kind schaukeln werden.
    Allerdings muß ich auch sagen das ich, aus tiefen Hass gegenüber dem FC Bayern, mich tierisch freuen würde wenn ich nicht diesen schmalzigen Luca "ich-dreh-mir-mal-eben-das-Ohr-ab" Toni beim Torjubel erleben dürfte und der WurschtUli den ersten seiner großkotzig eingeplanten drei Titel begraben könnte! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

  • Toni mag zwar schmalzig sein.
    Aber der Junge hat einfach ein Sieger und Kämpfergen eingeimpft, das kriegste kein zweites mal geboten.
    Ist mir auch 10mal sympathischer als Klose, Podolski, Schlaudraff und Schweinsteiger sowieso.
    Einer der wenigen Bayern (neben Kahn), dem man den Pokal auf Grund von Einsatzwillen zu Recht geben kann. :)

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Michael Skippy
    Einer der wenigen Bayern (neben Kahn), dem man den Pokal auf Grund von Einsatzwillen zu Recht geben kann. :)


    Wenn ich einem SPieler einen weitern Titel nicht gönne, dann ist das Kahn.
    Der hat -alleine durch seine unsportlichkeiten und ungeahndeten Ausraster- so viel Kredit verspielt, dass ich ihm überhaupt nichts gönne :LEV17

  • Zitat

    Original von Michael Skippy
    Toni mag zwar schmalzig sein.
    Aber der Junge hat einfach ein Sieger und Kämpfergen eingeimpft, das kriegste kein zweites mal geboten.
    Ist mir auch 10mal sympathischer als Klose, Podolski, Schlaudraff und Schweinsteiger sowieso.
    Einer der wenigen Bayern (neben Kahn), dem man den Pokal auf Grund von Einsatzwillen zu Recht geben kann. :)


    Ich hoffe du meinst das ironisch, sonst sind Drogen im Spiel

  • Ich geb euch allen einen Tipp!
    Setzt bei bwin oder ähnlichen Wetten 500€ auf Bayern Sieg :LEV3
    bekommt das doppelte zurück :LEV18 leichtes geld

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich geb euch allen einen Tipp!
    Setzt bei bwin oder ähnlichen Wetten 500€ auf Bayern Sieg :LEV3
    bekommt das doppelte zurück :LEV18 leichtes geld


    bwin-Quote ist 1,5 und ich glaube nicht, das Du irgendwo ne 2er-Quote auf nen Bayern-Sieg in der regulären Spielzeit bekommst, also ohne Spezialwetten oder sowas. Bei 500 EURO lohnt sich das trotzdem...müssten sowieso mal nen Sportwetten-Thread eröffnen...


    Hoffe, das die Bazis gewinnen und gehe auch fest davon aus (falls Lucio trifft oder ein Münchner Einwechselspieler freut sich auch mein Konto :LEV18). Scheiss BvB!

  • DFB-Pokal überholt FA-Cup - Fast 10 Millionen Euro Einnahmen 2008
    Der DFB-Pokal wird immer attraktiver. Das 2008er Endspiel an diesem Samstag zwischen Borussia Dortmund und Bayern München beschert dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) die Rekordeinnahme von 9,8 Millionen Euro brutto. Das ist rund eine Verzehnfachung gegenüber dem ersten Finale 1985 am festen Endspiel-Standort Berlin, als 1,8 Millionen Mark erwirtschaftet worden waren. «Das ist eine einzigartige Erfolgsstory», betonte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach am Freitag. Bayern und der BVB werden jeweils mit über zwei Millionen Euro an der Erlösen beteiligt.


    In der Gunst der europäischen Fußball-Fans hat der DFB-Pokal inzwischen den englischen FA-Cup überflügelt. In einer Langzeitstudie, die der Sportrechte-Vermarkter Infront in Auftrag gegeben hatte, bezeugten 85 Prozent der Befragten Interesse am DFB- Pokal. Der FA-Cup erreichte 81 Prozent Interesse, der französische Pokal 71 Prozent, der spanische 60 Prozent und der italienische nur 48 Prozent. Das diesjährige deutsche Endspiel wird in 149 Ländern im Fernsehen übertragen. Im neu zu verhandelnden TV-Vertrag will der DFB die Zielstellung erfüllen, «in erster Linie den DFB-Pokal weiter aufzuwerten», betonte Niersbach.


    «In Deutschland ist die Werthaltigkeit des DFB-Pokals extrem gestiegen. Die Zuschauer respektieren ihn als vollwertigen Wettbewerb», sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß. Die Maßnahme, Berlin zum festen und traditionellen Standort zu machen, habe entscheidend dazu beigetragen. Für die 20 000 Tickets, die jedem der beiden Finalisten zustehen, hatte allein Borussia Dortmund 184 000 Bestellungen. Vor 23 Jahren hatte jeder der Endspiel-Kontrahenten gerade mal 6500 Tickets bekommen.


    quelle: http://transfermarkt.de/de/news/20062/ddd/news/anzeigen.html

  • Zitat

    Original von SVB85
    Denke es spricht so viel für die Bauern, das es wieder für Dortmund spricht :LEV19


    Da könnteste auch Recht haben :LEV19


    OFFTOPIC: Bei den Mädels hätte ich gerne Duisburg im Finale gesehen, allein schon wegen Simone Laudehr (die find ich scharf :LEV18)

  • also für die, die es interessiert, INNENSTADT zwischen Friedrichstr. Hackescher Markt und Alexanderplatz is voll von Affen beider Seiten, wobei Dortmund klar die Größere Meute stellt! Alles bisher friedlich, Polizei hält sich im hintergrund! gemeinsam feiern hab ich aber bisher keinen gesehen! Fahre jetzt richtung brandenburger tor zur Fanmeile bisschen gucken, da is auch Public Viewing! mal schauen was der abend noch bringt!


    BAYER, nächstes jahr will ich DICH wieder da sehen ;)

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Sport-BH's sind langweilig! :D :D


    Recht hast du ^^ ... Spielen können se ja hat man ja gerade gesehen beim 1:1... Besser als unsere Mädelz im Moment vorm Tor

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)