TRANSFERwunschbox

  • was haltet ihr von dem volantheen?? ist gerade im spiel schweiz gegen türkei für den (zum glück :LEV19) schwachen barnetta reingekommen.


    macht ein super eindruck der junge, gerade mal 22 jahre alt

  • Vonlanthen ist sicherlich nicht gerade die schlechteste Idee. Er ist glaube ich auch nur Einwechselspieler bei RB Salzburg und daher wohl sehr unzufrieden. Hat allerdings noch Vertrag bis 2010.

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Vonlanthen ist sicherlich nicht gerade die schlechteste Idee. Er ist glaube ich auch nur Einwechselspieler bei RB Salzburg und daher wohl sehr unzufrieden. Hat allerdings noch Vertrag bis 2010.


    richtig, hat ziemlichen stress mit dem trap. Volantheen hat sich öffentlich beschwert dass er kein stammspieler ist und seitdem hat er ganz schlechte karten beim giovanni und will weg...

  • ich fände vonlathen auch super...der ist schnell, jung, trickreich, und ich könnte mir auch gut vorstellen dass er vllt gerne bei einem besseren verein spielen würde!könnte dann an die mannschaft herangeführt werden und iwann auch stammspieler werden!und ich würde sagen das dies eine sinnvolle und gute investition wäre.weiß iwer wie hoch die ablösesumme von dem ist?

    Bayer 04 ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige!

  • wie wäre Harry Kewell vom FC Liverpool ? wäre ablösefrei...
    könnte barnetta rechts spielen was für einen flügelspieler besser ist wenn er mit dem starken fuß aus vollen lauf flanken kann...

  • Im Pressethread steht ja, dass Völler noch einen holen will, egal welche Position.


    Wenn er sich bei der EM umgucken wird, dann hoffe ich auf einen Spanier oder/und Portugiesen


    Arbeolas Vertrag läuft z.B. aus, fraglich ob man den gehaltlich etwas bieten könnte und ob man einen RV brauch. Oder Cazorlas Vertrag läuft auch aus, spielt RM, wäre schon eher was.


    Oder Jorge Ribeiro von Portugal, kann man überall auf dem linken Flügel einsetzen, Vertrag läuft auch aus.


    Oder wenn Raúl Meireles kommen würde, der würde uns richtig weiter helfen. Kann ZM oder OM spielen, aber kostet bestimmt um die 6-8 mio.

  • Zitat

    Original von Juan1904
    Im Pressethread steht ja, dass Völler noch einen holen will, egal welche Position.
    (...)


    Ich hoffe mal, dass hat er nur gesagt, um sich Nachfragen und Spekulationen zu ersparen.


    Das wäre ja übelst, wenn es wirklich so wäre.
    Man stelle sich vor: noch ein IV. :LEV18


    oder besser noch: Stürmer Nr.5 für 8 Mill. Euro...

  • Ich glaub nicht dass Salzburg ihn ziehen lässt. Derzeit wird darüber verhandelt, ob er weiter in Athen bleibt oder nach Salzburg zurückkehrt. Es schaut aber eher nach Rückkehr aus, auch wenn der Spieler das nicht unbedingt will.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Hab iwie das Gefühl das Andreas Ivanschitz kommen wird...weiß auch nicht warum könnte es mir gut vorstellen.


    Fände ich klasse, hat mir gut gefallen gestern. Und ist eine günstigere Variante als Neves.


    Zu Neves: Hertha hat den Kampf aufgegeben.

  • Wie wärs denn mit valon behrami für das rechte mittelfeld?ist ein sehr guter spieler, jung und würde bestimmt in unser team passen...weiß jmd wie hoch die ablösesumme von dem ist?

    Bayer 04 ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige!

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    ...BEHRAMI wäre mein absoluter Traum...von dem träume ich insgeheim schon seit Monaten...man stelle sich vor: Bayer mit der Schweizer Flügelzange...was ein Brett das wäre...


    Hier ein Bericht über ihn zu seiner Person und sport. Perspektive.


    http://www.blick.ch/euro08/nati/der-neue-behrami-91580


    Wäre auch einer meiner Kandidaten, passt ins "Beuteschema", ablösetechnisch bei nicht mehr als 5 oder 6 Mill. anzusiedeln, wobei die 2 Mill. dort im Artikel sicherlich nur "Beraterpolitik" sind.