TRANSFERwunschbox

• https://www.spox.com/fussball/…ieren/blt8bfe7a94a9a36aef

Scheinbar will Barcelone Ter Stegen sogar eine gewaltige Abfindung zahlen, um ihn los zu werden. Vllt hätten wir, wenn wir etwas geduldiger gewesen wären, doch eine Chance gehabt ihn zu bekommen, gerade mit Blick auf die WM im kommenden Jahr. Werden wir leider nie erfahren.

Genau, Ter Stegen mit seinen schlanken 6 bis 7 Millionen Jahresgehalt, passt perfekt bei uns rein. :)

• Genau, Ter Stegen mit seinen schlanken 6 bis 7 Millionen Jahresgehalt, passt perfekt bei uns rein. :)

So viel weniger wird Flekken nicht verdienen, wenn er aus der Premiere League kommt, ohne da genaue zahlen zu kennen. Und wenn Ter Stegen von Barca wirklich abgefunden wird, wird er sich eventuell auch mit weniger zufrieden geben. Aber alles natürlich immer eine Frage seiner Prioritäten, der Alternativen und wie unbedingt Barca ihn wirklich loswerden will.

• Paul Nebel fände ich eine tolle Verpflichtung.Der hat mir bei Mainz richtig gut gefallen.

Hatte ich schon nach dem Spiel in Mainz geschrieben. Es wäre auch der einzig realistische, Woltemade bleibt entweder in Stuttgart oder geht zu einem Club, der noch deutlich mehr bezahlt als wir (Bayern, Chelsea). Dass Gruda nach einer Saison schon wieder nach Deutschland zurückkehrt, glaube ich auch nicht.

Die U21 zeigt aber auch, dass die N11 in Zukunft keine Spieler wie Brandt, Adeyemi oder Gnabry mehr braucht. Wobei Gnabry mal richtig gut war, aber das ist inzwischen lange her.

• Hihi. Nach 6 Toren in zwei U21 Spielen trauen sich auch keine Woltemade-Hater mehr zu widersprechen, wenn man seinen Namen hier postet.

Haben hier tatsächlich Leute dieses Jahr widersprochen?

Spätestens nach dem Spiel gegen und man seinen Fähigkeiten gesehen hat, sollte jedem klar sein, dass er uns auch verstärken würde.

Problem wäre nur die Aböse und Rolle. Schon Anfang des Jahres wurden 45Mio ausgerufen. Inzwischen dürften Ablöseforderungen eher gestiegen sein. Und trotz seiner Fähigkeiten, wäre er kein sicherer Stammspieler bei uns.

• Das sind Spieler, die wir vor einem Jahr hätten holen müssen. Langer Vertrag, jung, deutsch, spielt bei einem CL Teilnehmer. Da hat man keine Chance mehr.

Wer weiß, wo Frankfurt nach Ende der nächsten Saison landet. Aktuell haben wir ja noch auch Grimaldo. Also wäre Brown was für nächsten oder übernächsten Sommer. Oder meinst du, wir wären als Klub dann schon zu klein für ihn?

• Wer weiß, wo Frankfurt nach Ende der nächsten Saison landet. Aktuell haben wir ja noch auch Grimaldo. Also wäre Brown was für nächsten oder übernächsten Sommer. Oder meinst du, wir wären als Klub dann schon zu klein für ihn?

Was in einem Jahr ist, ist spekulativ. Spielt er aber noch so eine Saison, liegt sein MW vermutlich irgendwo zwischen 35-45 Mio.€ und was Kröschke dann von einem direkten Konkurrenten fordert, können wir uns denken.

Grundsätzlich ein interessanter Spieler, aber den hätten wir mE direkt aus Nürnberg holen müssen.

• Ich haue nochmal Khusanov raus. Nach nur einem halben Jahr soll er bei Manchester City schon aussortiert sein.

Bis Mitte März hat er regelmäßig und nicht mal schlecht gespielt. 9 Spiele machte er, davon 6 Spiele über 90 Minuten. Selbst im wichtigen Rückspiel gegen Real Madrid dürfte er 90 Minuten ran.

Aber ab April keine Minute mehr gemacht und dürfte nur noch auf der Bank Platz nehmen. Einige Male sogar ohne Erklärung nicht im Kader.

Natürlich ist Konkurrenz stark und sind einige verletzte Spieler zurückgekehrt, aber dass man ihm gar keine Minute mehr gegeben hat, ist schon etwas seltsam. Dass er nicht mehr gestartet ist - nachvollziehbar. Aber 0 Minuten?

Im Internet kursiert eine Story, dass er Guardiola ihn aussortiert hat, da er ihn "Shampoo" nannte. :LEV14

According to the post, during a March training session, Guardiola embraced Khusanov and told him, “You are a champion.” Instead of responding with “You too are a champion,” Khusanov mistakenly said, “You are shampoo.” Guardiola, allegedly interpreting it as a joke about baldness, reportedly benched Khusanov indefinitely as a result.

Natürlich ist das Schwachsinn. 0% Wahrheitsgehalt. :LEV14

Aber dass Guardiola nicht mehr auf ihn setzt, scheint dennoch zu stimmen.

Ist halt auch burtale Konkurenz. Gvardiol - Dias haben sich als IV-Duo rauskistalisiert, da Gvardiol nicht mer als LV gebraucht wird. Akanji auch hohe Stammplatz-Ambitionen in der IV. Und Reis ein sehr großes und junges Talent, was immerhin noch eingewechselt wurde.

Und Stones und Ake gibt es auch noch. :LEV14