TRANSFERwunschbox

  • Gosens wäre der Traum, bringt alles mit was wir dringend benötigen. Ein ZM der neben Andrich wirbelt wäre auch extrem wichtig. Aranguiz kann ja im Winter nach Brasilien wechseln, wenn dort die Saison neu startet. Und in der IV ein Abwehrchef wäre zu edel...

  • Scheint sich aber auch etwas selbst zu überschätzen. Bei Juve gefloppt und jetzt auch bei Chelsea . Für uns würde es natürlich trotzdem reichen :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wunschbox.....
    Zakaria als Aranguiz Nachfolger wäre ein Traum. Gosens für Bakker und hinten einen erfahrenen Innenverteidiger für Tapsoba/Tah/Kossounou...
    Beim Torwart wird ja leider eh nichts verändert....Aktuell fiel mir aber auch keiner mehr ein wie im Sommer mit Leno oder Ortega.

  • Wünsche für den Winter:


    Abgänge:

    - Bakker oder Sinkgraven => bei beiden aber keine Hoffnungen, dass die überhaupt ein Verein will

    - Amiri ~4 Mio.€

    - Paulinho ~1,5 Mio.€


    Zugänge:

    - Gosens im Optimalfall per Leihe mit Kaufoption
    - Skhiri ~4 Mio.€ , günstig da Vetrag im Sommer ausläuft (wird dann der Aranguiz Ersatz)

  • Arias, kann man den nicht gleich holen, wenn er Vereinslos ist?

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Arias, kann man den nicht gleich holen, wenn er Vereinslos ist?

    Du meinst den Arias, der wegen einer schweren Verletzung nur 1 Spiel für Leverkusen gemacht hat und seit dem seiner Form hinterherläuft?

    Sind solche Spieler nicht bereits reichlich im Kader?

    Wenn im Winter Neuzugänge kommen, dann müssen das zwingend Soforthilfen sein.

  • Ja, der Gedanke kam auch eher, weil er vereinslos ist...hat jedenfalls in den 90 Minuten hier mehr Charakter bewiesen als manch anderer in drei Jahren...nun gut, habe gesehen, dass er letzte Serie auch sehr lange verletzt war und die 14 Spiele LaLiga fast nur Einwechslungen waren. Für mich dennoch ein Upgrade zu Fosu-Mensah, der es ja noch nicht einmal mehr in den Kader schafft.

  • Ja, der Gedanke kam auch eher, weil er vereinslos ist...hat jedenfalls in den 90 Minuten hier mehr Charakter bewiesen als manch anderer in drei Jahren...nun gut, habe gesehen, dass er letzte Serie auch sehr lange verletzt war und die 14 Spiele LaLiga fast nur Einwechslungen waren. Für mich dennoch ein Upgrade zu Fosu-Mensah, der es ja noch nicht einmal mehr in den Kader schafft.

    Den Gedanken finde ich gut. Schon krass wie schnell eine Karriere durch solch eine Horrorverletzung (fast) beendet wurde und dass er gar keinen Verein mehr findet … hat bei mir bei seinen 2 (?) Spielen für uns auch bleibenden Eindruck hinterlassen, wie damals bei Corluka oder Guardado, die haben ja leider auch nur sehr wenige Spiele bei uns gemacht aufgrund einer Verletzung, mit dem Unterschied, dass sie danach nochmal richtig durchstarten konnten. Haben wir damals eigentlich durch seinen Ausfall Frimpong oder Fosu-Mensah geholt? :/

  • Wenn dies auch nur mit einer kleinen Chance bestünde er könnte es sich bei uns vorstellen... ja nur zu.


    Sollte Zakaria im Winter zu haben sein sollte man ihn ausleihen und sich eine Kaufoption sichern. Absoluter Wunsch für die Zentrale!


    tommy

    8 mio Gehalt. Ablöse schätze ich auf 30+. Das kann "keiner" bezahlen. Ist wohl ein Guter. Bewiesen hat er es auf Strecke in der Buli+UK (noch) nicht!

  • Wunschbox.....
    Zakaria als Aranguiz Nachfolger wäre ein Traum. Gosens für Bakker und hinten einen erfahrenen Innenverteidiger für Tapsoba/Tah/Kossounou...
    Beim Torwart wird ja leider eh nichts verändert....Aktuell fiel mir aber auch keiner mehr ein wie im Sommer mit Leno oder Ortega.

    @TheBigLebausky

    Zakaria kannste kniggn. Der hat ne arme Oma in der Schwizz. Muss er viele Göld schicken. Der will mehr als 4.000 netto verdienen!

  • Amiri sagt es ja sogar selbst, es fehlen Typen wie Baumgartlinger, die Benders und Volland. Damit steht ja der Fahrplan für die Winterpause:


    Weg:


    - Diaby (irgendwer muss Geld in die Kasse spülen)

    - Bakker oder Sinkgraven

    - ggf CHO und Paulinho

    - Aranguiz


    Neu:


    - Volland

    - Gosens

    - Baumgartlinger

    - Abwehrchef


    ___________ Schick

    ____ Volland _____ Wirtz

    Gosens ______________ Frimpong

    _____ Andrich ___ Palacios

    _ Hincapie _ Chef _ Tapsoba

    __________ Hradecky


    :LEV3