TRANSFERwunschbox

  • "Jemanden wie Dir"... Junge Junge... fresse ich kleine Kinder zum Frühstück?


    ...nur mal so Anmerken wollen, dass meine Beiträge praktisch nie wirklich andere User angreifen oder diese Beleidigen, was du hier schreibst ist offensichtlich ein Zeichen für keine Bildung. Weder beim Charakter noch beim Erfassen von dem was ich Aussagen wollte. Du kannst dies auch nicht, da bereits deine negative Haltung zu mir dich daran hinderte zu verstehen was ich eigentlich meinte. Im übrigen, Bildung ist nicht das was du vermeintlich über diese zu wissen glaubst. Du bekommst diese auch nicht an der Schule oder an der Uni vermittelt. Das dort ist, wenn überhaupt, dann Wissen. Bildung ist etwas ganz anderes. Aber auch das scheinst du nicht erfassen zu können. Genau das meinte ich oben mit "Schulbildung ist halt rudimentär". Das war nicht einmal böse gemeint.


    Daher mache ich es nochmal kurz: Ein Systemtrainer kann durch eine Spielweise, wenn diese im ganzen Club gespielt wird, eine Art Gen installieren was auch zum Winner Gen mutiert. Bosz habe ich nur als Beispiel dafür genannt, nicht als Trauer für damals. Auf das Thema hier bezogen, können wir auch Spieler XYZ verpflichten, wir werden trotzdem weiter abkacken wie heute. Immer und immer wieder bis wir wirklich was ändern. Das wollte ich Aussagen. Und das wir besser uns eine Art Sammer in den Club holen der das auch glaubhaft einfordert von den Spielern und Trainern.

    Versuch Dich nur rauszureden. Es ist doch schon fast allen aufgefallen, dass Du kaum eine Gelegenheit versäumst, Bosz ins Spiel zu bringen, und da Dich angegriffen gefühlt hast, wurdest Du gleich persönlich und jetzt schon wieder.

    Nur ein Beispiel aus meinem Berufsleben. Ein Teil meiner Arbeit ist das Lesen von Fachkonzepten, um daraus IT-Vorgaben zu erstellen. Hierzu gibt es regelmäßig Besprechungen, um sicherzustellen, dass alle das gleiche darunter verstehen und ggf. ein paar Formulierungen und Inhalte anzupassen. Zu Beginn ist das gemeinsame Verständnis nie gegeben. Glaubst Du deshalb wird auch nur einem mangelnde Bildung und Verständnis vorgeworfen? Nein, denn wir alle haben Bildung und Erziehung, und wenn hier jemand wie Du querschießen würde, würde er das genau einmal tun.

    Also keine Überraschung, dass Du von so vielen blockierst wurdest.

  • Angelino, Leno und Skihri für Bakker, Hradecky und Aranguiz.

    Skihri bekommt aktuell von den Kölner Fans eine Abreibung für seine lustlose Pokalleistung. Würde also super in unser Konzept passen. Natürlich war das übertrieben- aber würde uns der Spieler wirklich besser machen? Ich sehe es eher so dass er den Kader nicht verschlechtert aber auch nicht bereichert.

  • Na jetzt, wo man Bremen eine Ablöse zahlen müsste, könnte man doch über eine Rückholaktion nachdenken, schliesslich spielt Weiser noch Pokal.. Nein, Sorry.. ich hoffe die nehmen noch mal Geld in die Hand und es tut sich bald was.. die Vorstellung bis zum 31.08. nicht eingespielt zu sein ist übel.

  • Angelino ist redundant?

    redundant Adj. ‘mehrfach, überflüssig’, Übernahme (20. Jh.) von engl. redundant (in engl. Redewendungen bereits im 19. Jh. mehrfach in dt. Texten), eine Entlehnung von lat. redundāns (Genitiv redundantis) ‘überströmend, überflüssig’, Part. Präs. von lat. redundāre ‘übertreten, überströmen, an etw. Überfluß haben’

  • Man sollte meinen, dass Angelino für die TSG günstig zu haben sein wird, da dieser sicher in den Deal mit Raum eingeflossen sein wird. Angeblich soll Hoffenheim ja 40 Mio. PLUS eingefordert haben - und davon sind die letztlich kolportierten 26 Mios. ja doch ein großes Stück entfernt. Fakt wäre aber natürlich, dass der Bayer für den Spieler eine große Ecke geiler sein sollte, wenn man ihn denn überhaupt will. Weil.. wir sind der Bayer und bleiben das auch ohne Pokal.. :LEV2

  • Wenn überhaupt muss man im zentralen Mittelfeld noch was machen. Schade, dass man Aranguiz nicht abgegeben hat.


    Würde mir hierfür Sander Berge von Sheffield United aus der Championship in England wünschen.

    Ich denke der Spieler würde gerne in England bleiben, aber wir müssen uns auch nicht kleiner machen.

    Denke ggf. mit der Champions League könnte man solche Spieler nach Leverkusen locken...

  • Würde mir hierfür Sander Berge von Sheffield United aus der Championship in England wünschen.

    Ich denke der Spieler würde gerne in England bleiben, aber wir müssen uns auch nicht kleiner machen.

    Denke ggf. mit der Champions League könnte man solche Spieler nach Leverkusen locken...

    Ist aber schon bezeichnend, dass der Spieler bei all dem Talent immer noch in der Championship rumgurkt. Habe wenig von Berge gesehen in letzter Zeit, haben die Verletzungen ihn so stark zurückgeworfen?