TRANSFERwunschbox

  • Na ja, Real wollte auch mal Palacios und alles können sie nicht kaufen. Aber klar, wenn sie ihn jetzt wollen wird es schwer, ist halt eine Frage des Timings,
    was mal wieder zeigt das man Chancen ergreifen muss, wenn sie sich bieten. So haben wir damals bei Olmo den Deckel nicht drauf gemacht,
    ebensowenig bei Todibo.

  • Olmo kannst du vergessen. Der hat im Sommer schon 40 Millionen gekostet, und wir konnten uns dann "nur" Amiri leisten. Aktuell haben wir mehr als genug ZM/OMs, es drückt an anderen Stellen massiv der Schuh - wo soll die Kohle herkommen?


    Klar müssen wir in absehbarer Zeit Havertz ersetzen, aber auch dafür wird man Palacios schon im Winter transferiert haben. Bei Olmo sind wir den Schritt zu spät; ich könnte mir vorstellen, dass es ihn zu Atletico verschlägt - Real wäre vielleicht noch ein Schritt zu früh.

  • Palacios für Havertz? Ich denke eher nicht oder? Sind schon andere Typen/Positionen. Selbst für Aranguiz, sollte er gehen, passt es nicht 100%. Ich denke Havertz, Aranguiz und Bailey könnten gehen. Richtigerweise heisst das, nicht jetzt schon etwaigen Ersatz zu holen, aber und da komme ich wieder auf Olmo, wenn man zu lange wartet verpasst man wieder eine gute Möglichkeit. Btw. Olmo für 40 Millionen ist machbar, wenn man die Havertzkohle einplant. Ein Ersatz für ihn, der uns gleich hilft, wird nicht viel günstiger sein. Ich wünsche mir
    Reinier :D

  • Ist zwar kein Wunsch von mir, ich möchte aber mal den Namen Ondrej Duda in den Raum werfen. Die Hertha will ihn loswerden und er hat nach einem schwächeren Eingewöhnungsjahr 17/18 letzte Saison 11 Tore und 6 Vorlagen in 32 BuLi Spielen abgeliefert.


    Denkt ihr der Spieler würde z.B. als möglicher Bailey Ersatz ins Bosz System passen? Ich habe ihn nicht genauer verfolgt und in Zusammenfassungen eher den Eindruck gehabt das er Räume braucht und vor allem stark in offensiven Umschaltmomenten / bei Kontern ist.

  • Im Sommer gab es mal Gerüchte, dass wir an Julian Draxler interessiert seien. Jetzt ist wohl die Hertha dran. Wenn die das stemmen können, dann sollte das für uns auch drin sein.

    Ist das so? Haben wir auch im Sommer eine Investition von 125 Millionen von der AG bekommen? Und bitte komm mir nicht mit den Havertz Millionen. Das Geld wurde offiziell noch nicht eingenommen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Draxler hat ja dem Vernehmen nach der Hertha schon abgesagt, weil er zu wenig verdienen würde. Den finde ich tatsächlich total überschätzt für das viele Geld, was man ausgeben müsste.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • https://www.transfermarkt.de/a…chfolger/view/news/350399


    Der Junge klingt interessant, kennt den jemand?




    Hier steht:


    Aktuell droht PSG damit, ein weiteres Top-Talent wie zuvor u.a. Kingsley Coman oder Dan-Axel Zagadou ablösefrei zu verlieren. Eine Einigung mit der AC Florenz dementierten Aouchiche Berater zuletzt gegenüber „RMC Sport“. Interesse, dass der 17-Jährige seinen ersten professionellen Kontrakt anderswo unterschreibt, soll es von mehreren Vereinen geben – unter ihnen etwa die spanischen Schwergewichte FC Barcelona und Real Madrid. Aouchiches Umfeld betonte jedoch, dass noch keine Entscheidung über die Zukunft des Junioren-Nationalspielers getroffen sei und neue Gespräche mit der PSG-Seite zum Jahreswechsel abgewartet werden sollen.




    Muss Moussa anrufen!

  • Ja ist ein überragendes Talent, aber für uns schon sehr schwer zu bekommen, viel besser als Diaby

    ok. Wobei er ablösefrei wäre, d.h. es gäbe kein Wettbieten mit finanzstärkeren Vereinen. Man könnte sich auf ein Handgeld für ihn und seinen Berater konzentrieren :) und ein angemessenes Gehalt.
    Wie gesagt die Chance wäre für ihn, dass er sich bei uns in Ruhe entwickeln könnte und wenn er einschlägt haben wir noch ein gutes Geschäft gemacht.

  • Cunha von RB ist zu haben. Zur Info: Das ist der, der das Traumtor gegen uns beim 2-4 gemacht hat..

    Aber wenn RB ihn nicht mehr haben will, was will er dann bei uns. Oder hat es nix mit Qualität zu tun, sondern weil er einfach nicht mehr ins System passt?
    Grundsätzlich würde ich eher Gedikli in die erste Mannschaft holen ;) oder einer geht, Pohjanpalo etwa.

  • Aber wenn RB ihn nicht mehr haben will, was will er dann bei uns. Oder hat es nix mit Qualität zu tun, sondern weil er einfach nicht mehr ins System passt?
    Grundsätzlich würde ich eher Gedikli in die erste Mannschaft holen ;) oder einer geht, Pohjanpalo etwa.

    Wir brauchen dringend junge Spieler, die wir dann auf die Bank setzten, damit man dann endlich den Vorwurf: "Unter Bosz würden junge hoch talentierte Spieler auf der Bank schmoren", mit "Fakten" untermauern kann.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)