TRANSFERwunschbox

  • Hat sich nicht einer hier mal Schmelzer gewünscht? Fände ich gut. Mit nem Ossi im Team lief es immer gut bei uns :LEV6

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hat sich nicht einer hier mal Schmelzer gewünscht? Fände ich gut. Mit nem Ossi im Team lief es immer gut bei uns :LEV6


    Das war mein Wunsch. Ich verändere das mal zu Iniesta. Der ist ja jetzt zu haben.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Hat sich nicht einer hier mal Schmelzer gewünscht? Fände ich gut. Mit nem Ossi im Team lief es immer gut bei uns :LEV6

    Meiner einer auch der Wenigen hier, warum nicht? Ausser ein muss nicht sein, ist hier nichts zu lesen! Gerade an der Seite von Jedvaj , könnte er Sicherheit reinbringen. In den ersten 20.min gegen
    Bremen hätte Tin einen Kompass gebrauchen können nach dem Motto, "Ja, wo laufen sie denn?" :D Zum Glück hat sich dieses noch gefangen.....

  • Das war mein Wunsch. Ich verändere das mal zu Iniesta. Der ist ja jetzt zu haben.


    Das fände ich ehrlich gesagt auch total klasse. Quasi Schuster 2.0. Eine Saison kann der doch noch, und gerade Jungs wie Brandt oder Havertz würden sich da enorm was abschauen können. Und nach China will der gute Andres ja nun doch nicht... soll Boldt mal auf Spanisch anrufen und dem was erzählen :bayerapplaus

  • Ito finde ich auch wirklich stark. Keine Ahnung, wo sie den beim HSV in den ersten 2 Saisondritteln versteckt haben, aber der hat unter Titz richtig aufgedreht! Wäre ein super Back-Up mit viel Luft nach oben!

  • Den wollte ich hier auch vorschlagen :D

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Pablo Maffeo, 20-jähriger spanischer U21-Nationalspieler, Rechtsverteidiger, ehemals ManCity , seit heute Stuttgart.
    Der hätte auch gut zu uns gepasst....


    Vielleicht schaut sich J. Boldt auch mal bei den englischen U-Teams um....


    da tummelt sich ja massiv viel Talent, welches an den Arrivierten nicht vorbei kommt. Bzw. keine Möglichkeit dazu erhält...

  • Meiner einer auch der Wenigen hier, warum nicht? Ausser ein muss nicht sein, ist hier nichts zu lesen! Gerade an der Seite von Jedvaj , könnte er Sicherheit reinbringen. In den ersten 20.min gegen
    Bremen hätte Tin einen Kompass gebrauchen können nach dem Motto, "Ja, wo laufen sie denn?" :D Zum Glück hat sich dieses noch gefangen.....


    Schmelzer?


    Um Himmels Willen, das kann nicht euer Ernst sein :LEV9


    Ein Spieler dessen Verletzungshistorie geradezu blinkt, der oft genug Unruhe ins Team bringt und den die Dortmunder mit Kusshand abgeben würden - an uns wahrscheinlich aber nicht unter 7 Mio? Bitte keine Altlasten der Dortmunder, ne schönen Dank :LEV16

  • Die letzte Altlast aus Dortmund war Sven Bender. Gerne mehr davon.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Die letzte Altlast aus Dortmund war Sven Bender. Gerne mehr davon.


    Sven Bender ist oder war aber keine Altlast der Dortmunder. Dem Jungen heulen sie heute noch nach und angeblich war es ja auch sein Wunsch den Verein zu wechseln um vielleicht nochmals mit seinem Bruder in einer Mannschaft zu spielen. Ich denke, dass er sich bereits im Vorhinein bei uns genügend Eindrücke verschafft hat.
    Zudem sehe ich Sven als komplett andere Charaktere an (mag mein subjektives Empfinden sein) als einen Schmelzer.


    Vielleicht hätten wir nicht so hoch verloren wenn Schmelzer gegen uns gespielt hätte anstatt dank Stöger auf der Tribüne zu sitzen. :D


    Spass beiseite, Schmelzer ist wahrlich nicht unumstritten und wie gesagt auch sehr verletzungsanfällig.