TRANSFERwunschbox

  • Die Bewertung von Drago, Argo und Bailey sind erst nach 2 oder 3 Saisons zulässig. Auba ist Hot und der Rest? So wirklich viele Talente schlagen auch da nie sofort ein. Siehe Kampl. Bei uns könnte er der King werden oder 30 b8s 40 Mio einbringen. Ich s3he da so gar noch mehr Potential. Je nach dem wie er die Rolle als Gestalter und Kapitän bekommt und gestaltet.
    Bei Bailey bin ich auch sicher das er drei mal besser als Schürrle wird.


    Es braucht auch einen Trainer der die besser macht. Kampl legte seit Korkut deutlich zu.

  • Die Bewertung von Drago, Argo und Bailey sind erst nach 2 oder 3 Saisons zulässig. Auba ist Hot und der Rest? So wirklich viele Talente schlagen auch da nie sofort ein. Siehe Kampl. Bei uns könnte er der King werden oder 30 b8s 40 Mio einbringen. Ich s3he da so gar noch mehr Potential. Je nach dem wie er die Rolle als Gestalter und Kapitän bekommt und gestaltet.
    Bei Bailey bin ich auch sicher das er drei mal besser als Schürrle wird.


    Es braucht auch einen Trainer der die besser macht. Kampl legte seit Korkut deutlich zu.


    Der Kampl, der mit Schmidt seinen personifizierten Mentor verloren hat? Der Korkut, der seit 3 BL Spielen hier ist? Von diesen 3 BL Spielen hat Kampl in einem gar nicht gespielt, gegen Hoffenheim fand ich ihn gut, gegen Bremen aber extrem schwach. Um es vorsichtig auszudrücken: Die Aussage finde ich sehr weit hergeholt ^^. Es sei denn, du meinst das tägliche Training, indem er seit Korkut eventuell förmlich explodiert.

  • Bist du irgendwie unzurechnungsfähig? De Bruyne hätten wir maximal ausleihen können und bei Aubameyang und Dembele hatten wir nie eine Chance, da der BVB sportlich, gehaltstechnisch und imagetechnisch 100mal attraktiver war/ist.


    Mal kurz zur Personalie Dembele


    http://www.reviersport.de/3304…uert-dembele-zum-bvb.html
    http://www.fussballtransfers.c…-vorteil-durch-puma_63533



    als ob wir da nur den Hauch einer Chance gehabt hätten.

  • Dennis Diekmeier. Hab da letztens nen guten Satz innem Spielbericht gelesen:


    Diekmeier sollte im Angriff lieber immer zum Einwurf klären. Diese kommen gefährlicher als seine Flanken


    Also bitte, Diekmeier ist nen guter Kandidat für nen Zweitligisten, mehr auch nicht. Hat schon seine Gründe warum der, trotz andauernder AV Suche bei jedem guten Club, niemals weiter kommt als zum HSV.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Wäre für Fred Friday vom AZ Alkmaar - allein schon wegen dem geilen Namen! :D :D


    Aber im Ernst: Sofern Pohjanpalo nach der Saison das Weite sucht aufgrund von zu wenig Spielzeit, könnte ich mir Friday gut vorstellen (je nachdem welches System der neue Trainer spielen wird).

  • Bei angepasstem Gehalt: Huntelaar für 1,2 Jahre fänd ich nicht schlecht.

    :D


    Auch wenn er "etwas" seiner Bestform hinterher hinkt, wäre ich auch sofort dafür!
    Mit neuem Trikot dann für mich...

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Bei Huntelaar würde ich auch sofort zugreifen - sofern sich seine Gehaltsvorstellungen im akzeptablem Rahmen bewegen.
    Aber das wird auch sicherlich der Fall sein. Er wird selber wissen, der er mit 34 Jahren (die er im August wird) nicht mehr die dicke Kohle einfordern kann.


    Meiner Meinung nach hätten wir auch extrem gute Chancen ihn zu bekommen, denn er wird hier zitiert mit den Worten: "Ich werde sehen, was sich ergibt, welche Angebote es gibt und dann treffe ich eine Entscheidung. Die Chance ist groß, dass ich einfach in den Niederlanden wohnhaft bleibe. Die Option ‚Sandkasten‘, also China oder die Türkei, kann schon einmal ausgeschlossen werden.“


    Somit kommen im Endeffekt ja nur die Niederlande, Belgien, West-Deutschland sowie evtl. Nord-Ost-Frankreich (OSC Lille bspw.) in Frage, sofern er nicht täglich mit dem Heli zum Training fliegen möchte.
    Meiner Meinung nach würde ein Huntelaar-Transfer auch extrem Sinn machen, denn:


    • Wir werden im Sommer ohne den Europapokal definitiv Bedarf im Sturm haben. Chicharito wird ohne CL/EL meiner Meinung nach nicht zu halten kann, ob Kieß noch ein weiteres Jahr durchhält weiß kein Mensch


    • Es für die Stabilität innerhalb des Teams sowie für die Jungen Spieler immer wichtig ist ein paar erfahrene Spieler bzw. "alte Hasen" im Team zu haben. Davon haben wir aktuell nur drei Stück - Kießling, Hilbert & Bender. Bei Kieß siehe oben, Hilbert ist im Sommer weg, Bender nimmt aufgrund seiner andauernden Verletzungen so gut wie nie am Training- bzw. Spielbetrieb teil. Da wäre Huntelaar meiner Meinung nach der richtige um auch sowas wie eine Hierachie innerhalb des Teams wieder aufzubauen. Das scheint meiner Meinung nach in der aktuellen Situation nicht der Fall zu sein.

  • Es für die Stabilität innerhalb des Teams sowie für die Jungen Spieler immer wichtig ist ein paar erfahrene Spieler bzw. "alte Hasen" im Team zu haben. Davon haben wir aktuell nur drei Stück - Kießling, Hilbert & Bender. Bei Kieß siehe oben, Hilbert ist im Sommer weg, Bender nimmt aufgrund seiner andauernden Verletzungen so gut wie nie am Training- bzw. Spielbetrieb teil. Da wäre Huntelaar meiner Meinung nach der richtige um auch sowas wie eine Hierachie innerhalb des Teams wieder aufzubauen. Das scheint meiner Meinung nach in der aktuellen Situation nicht der Fall zu sein.


    Und du glaubst, das ein Huntelaar, der erst gerade zum Team dazugestoßen ist in der Hirarchie weit oben angesiedelt wäre, wo man bei uns den Eindruck haben konnte das selbst so mancher erfahrene Trainer hier kaum was zu (effektiv) sagen hatte ?


    Ich hätte da so meine Zweifel...


    Nichts desto Trotz : den Hunter fänd ich auch nicht sooo übel... :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Huntelaar, weltklasse. Ist das euer Ernst?! Den wollen alle Schalke Fans die ich kenne schon seit Jahren nicht mehr sehen.


    Wenn ich Juve so sehe heute: 11 Männer und keine Weicheier, kämpfen um jeden Ball, pushen sich bei jedem kleinen Fehler und bejubeln jeden gewonnen Ball. Davon 2-3 Spielertypen würden uns gut zu Gesicht stehen. Männer, die die Mannschaft führen.

  • Da ich mich in anderen Ligen nur begrenzt auskenne und ich es auch nicht verkehrt finde in der eigenen Liga anzusetzen, hier meine Wunschkandidaten aus der Bundesliga und ein Ex-Bundesligist:



    TW: Ron-Robert Zieler (wenn Leno gehen sollte, der momentan mit seinen Leistungen jede Menge Eigenwerbung betreibt). Alternativ Alexander Schwolow.
    IV: Stefan Bell/ John Anthony Brooks. Mit Bell hätte man hinten wieder einen erfahrenen und zuverlässigen IV drin, wobei Brooks die zukunftsorientiertere Variante wäre.
    RV: Paul Verhaegh
    als Back-Up und sicheren Elfmeterschützen.
    LV: Oscar Wendt. Momentan mit Gladbach in Vertragsgesprächen. Da könnte man doch... :LEV18 Noch etwas weniger realistisch: mal bei Juan Bernat anklopfen.
    DM/ZM: Pascal Groß. Arbeitstier und Kämpfer, schießt gute Standards und hat auch offensiv was auf dem Kasten.
    RM: Marcel Risse. Den Jungen sollte man endlich zur Vernunft bringen und nach Hause holen :levz1
    OM: Marco Fabián. Ebenfalls ein echter Fighter und torgefährlich. Muss schon alleine deshalb geholt werden, um Chicharito einen Verbleib schmackhaft zu machen :LEV18.
    LA: Vincenzo Grifo als Calhanoglu-Ersatz. Kann auch RA und OM, da werden sich aber sicherlich auch andere Clubs bemühen.
    ST: Jhon Cordoba als Sturmtank und Kießling-Ersatz (Pohjanpalo scheint ja bedauerlicherweise, aus welchen Gründen auch immer, so gar kein Thema mehr zu sein).

  • Nach der Aussage von Völler zu erfahrenen Spieler erwarte ich nichts anderes als Donati zurück zu holen!

    Und das erwartest du weil er auf die geballte Erfahrung von 82 Spielen in der 1.Bundesliga, 15 Champions League Spielen, 9 DFB-Pokal Spielen, 4 Europa League Spielen, 1 CL-Quali Spiel, 14 Serie A Spielen und 5 Spielen in der Coppa Italia zurückblickt? Meinst du ernsthaft, das meint Völler mit "erfahrener Spieler"? Da hat ja Julian Brandt schon mehr vorzuweisen...

  • Und das erwartest du weil er auf die geballte Erfahrung von 82 Spielen in der 1.Bundesliga, 15 Champions League Spielen, 9 DFB-Pokal Spielen, 4 Europa League Spielen, 1 CL-Quali Spiel, 14 Serie A Spielen und 5 Spielen in der Coppa Italia zurückblickt? Meinst du ernsthaft, das meint Völler mit "erfahrener Spieler"? Da hat ja Julian Brandt schon mehr vorzuweisen...


    Bin gespannt an welche Kaliber Völler denkt, wenn er von "Erfahrenen Spielern" spricht, denn, wie du sagst, an Erfahrung mangelt es unserem Kader absolut nicht. Ein Zdebel wird die Mannschaft nicht auf links drehen.