TRANSFERwunschbox

  • Meinte Jedvaj. Und Adler ist zu verletzungsanfällig...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Jedvaj, Drago und Tah sind als IVer gesetzt. Jedvay kann zur Not RV wenn er rein defensiv spielt. Eventuell auch Dreierkette. Ich würde auch Rama aus Mainz ganz normal bei uns als Backup auf der IV wieder planen. Da Hilbert uns verlässt und Wendell eher schwächer statt stärker wird ist natürlich Donati zurück zu holen als Backup auf RV. Henrichs kann dann LV machen. Mit der Spielweise wie unter Tayfun spielen wir hinten recht stabil und sicher. Tah wird mit Drago als IVer wirklich stark sein, Donati RV und Henrichs LV und wir werden sehr sehr schwer zu knacken sein.

  • genauso Donati... genau solche Leute haben wir abgegeben und jetzt fehlen sie im entscheidenden Moment


    und geholt haben wir auch immer die schlechteren:


    - Calhaoglu, statt De Bruyne
    - Chicharito, statt Aubameyang
    - Bailey/Mehmedi statt Dembele :LEV15 :LEV11

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • genauso Donati... genau solche Leute haben wir abgegeben und jetzt fehlen sie im entscheidenden Moment


    und geholt haben wir auch immer die schlechteren:


    - Calhaoglu, statt De Bruyne
    - Chicharito, statt Aubameyang
    - Bailey/Mehmedi statt Dembele :LEV15 :LEV11



    Bist du irgendwie unzurechnungsfähig? De Bruyne hätten wir maximal ausleihen können und bei Aubameyang und Dembele hatten wir nie eine Chance, da der BVB sportlich, gehaltstechnisch und imagetechnisch 100mal attraktiver war/ist.

  • Naja, dran waren wir an diesen Spielern, ist ja bekannt. Oftmals früher als der BVB, zuletzt war das bei Dembele zu lesen. Leider war man aber zu geizig schnell zu entscheiden und die Kohle auf den Tisch zu legen, dann wären solche Transfers frühzeitig eingetütet worden.. Im Nachhinein hätte es sich sogar sehr gerechnet die Millionen für diese Leute auszugeben... anstatt für einen Bailey 14 Mios oder für Volland 20 hinzulegen...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Naja, dran waren wir an diesen Spielern, ist ja bekannt. Oftmals früher als der BVB, zuletzt war das bei Dembele zu lesen. Leider war man aber zu geizig schnell zu entscheiden und die Kohle auf den Tisch zu legen, dann wären solche Transfers frühzeitig eingetütet worden.. Im Nachhinein hätte es sich sogar sehr gerechnet die Millionen für diese Leute auszugeben... anstatt für einen Bailey 14 Mios oder für Volland 20 hinzulegen...



    Völliger Schwachsinn.... Oder sitzt du beim BVB im Scouting-Büro und überwachst wer da wann gescoutet wird?. Sowohl Aubameyang als auch Dembele hatten in Frankreich einen extremen Hype, die hatten 100 Vereine auf dem Schirm.

  • Naja, dran waren wir an diesen Spielern, ist ja bekannt. Oftmals früher als der BVB, zuletzt war das bei Dembele zu lesen. Leider war man aber zu geizig schnell zu entscheiden und die Kohle auf den Tisch zu legen, dann wären solche Transfers frühzeitig eingetütet worden.. Im Nachhinein hätte es sich sogar sehr gerechnet die Millionen für diese Leute auszugeben... anstatt für einen Bailey 14 Mios oder für Volland 20 hinzulegen...


    Bin ich froh dass du mit den Finanzen von Bayer 04 nix zutun hast.. Nichts für ungut

  • aber mit den Einkäufen von Mehmedi, Aranguiz, Dragovic, Bailey seid ihr zufrieden? Ich finde, da hat man genau an der falschen Stelle das Geld rausgehauen und bei anderen unnötig geknausert...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Bist du irgendwie unzurechnungsfähig? De Bruyne hätten wir maximal ausleihen können und bei Aubameyang und Dembele hatten wir nie eine Chance, da der BVB sportlich, gehaltstechnisch und imagetechnisch 100mal attraktiver war/ist.


    Bei Dembele stimme ich dir definitiv zu. Bei Aubameyang aber nicht. Ich meine mich zu erinnern, das wir bei Aubameyang als "erster" an der Reihe waren und der Spieler wohl auch zu uns gekommen wäre. Meine mich aber zu erinnern (lt. den Presseberichten von damals) das wir uns damals mit Saint-Etienne nicht bei der Ablöse einigen konnten. Ging meine ich nur um 2-3 Millionen. Wir wollten max. 10 Mio. Euro bezahlen, die Franzosen damals damals 13 Mio. Euro. Der BVB ist auf die Forderung der Franzosen eingegangen, der Rest ist bekannt...

  • Bobby Wood wäre gut. Wird mal wieder Zeit, einen vom HSV zu verpflichten.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Bobby Wood wäre gut. Wird mal wieder Zeit, einen vom HSV zu verpflichten.

    Netter Nebeneffekt : Das bringt Unruhe beim HSV rein, vieleicht schaffen die es ja dann dieses Jahr endlich abzusteigen... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!