TRANSFERwunschbox

  • Jese darf Paris wohl verlassen, jetzt wo Draxler kommt. An ihm waren wir schon mal interessiert ....


    Idee : Mehmedi,Kruse und Jedvaj ( bringt auch 5 Mio. und bringt uns nicht weiter ) verkaufen und Jese eintüten. Durch das CL - Achtelfinale hat man gutes Geld eingenommen. Marktwert: 14 Mio.


    Ich denke Jese wäre eine gute Verstärkung für uns. Am besten wäre eine Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption für den Sommer (sollte er einschlagen). Wenn Bella zurück kommt, hätte man dann trotz des Kruse abgangs (der eh keine Rolle gespielt hat) endlich statt 2 Außenstürmern wieder 4 im Kader. So lässt sich bei einem Spiel pro Woche (Doppelbelasstung hat ja bald ein Ende) genug Raum um den Spielern auch mal eine Pause zu geben. Also Jonas, wie wäre es Heiligabend in Paris zuverbringen? :)

  • Ich weiß einige werden mich für verrückt erklären, aber ich würde ganz gerne Eduardo Vargas hier sehen ! (Falls Chicha wirklich die Biege im Winter macht, umso mehr!)


    In Hoffenheim aussortiert, aber ich finde das er wirklich ein guter Stürmer ist der zu uns passen würde.



    Und in Hoffenheim wollen die ihn abgeben.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • :LEV6

  • Sind wir schon so weit, dass wir Reservisten von Vereinen wie Leipzig und Hoffenheim holen?

    Beide Vereine stehen vor uns in der Tabelle, wäre aus dieser Sicht doch der natürliche Weg? :LEV18 Vom guten Verein, wo beide keine Chance haben, zum schwächeren und dort mehr Einsatzchancen haben :levz1 :D

    Den wollte ich gestern auch vorschlagen. Finde ihn sehr intressant, hat mir bei Chile fast immer sehr gut gefallen. Wäre auch sicher kein großes Risiko ihn zu verpflichten. Und mit Aranguiz und den anderen Südamerikanern könnte er sich auch wohl schnell hier zurechtfinden

  • Gnabry wäre echt klasse, hätte nicht gedacht, dass der bei Werder so aufspielt.


    Fraglich, ob wir eine Chance haben werden, denn da werden viele Vereine anklopfen. Aber wenn er nicht ganz "dumm" ist, dann sucht er sich einen Verein wie Lev, S04 oder Gladbach, denn ein Wechsel zu den Bayern oder ähnlichem wird seiner Karriere nicht gut tun.


    Nur schade, dass Schmidt nicht auf echte Aussen setzt in seinem System, denn hätte man die Flügel mit Bellarabi, Brandt und Gnabry besetzt, wäre man klasse aufgestellt. Aber lieber mit zwei 10er spielen lassen wollen, denn jeh mehr im Zentrum desto besser :wacko:

  • Glaubt ihr denn, dass wir im Sommer mit der Summe von 8 Mio ne Chance haben? Ich würde ja jetzt schon mal im Winter bei Gnabry einen Versuch starten und Bremen 10-12 bieten.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Glaubt ihr denn, dass wir im Sommer mit der Summe von 8 Mio ne Chance haben? Ich würde ja jetzt schon mal im Winter bei Gnabry einen Versuch starten und Bremen 10-12 bieten.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Schwierig einzuschätzen. Ich hatte oben ja geschrieben, dass es fraglich ist ob wir bei den vielen Konkurenten eine Chance haben werden. Aber das hängt halt viel von Gnabry selbst ab, oder er es gleich bei einem Team wie den Bayern versucht, wo er letztentlich jedoch öfters mal draussen sitzt, oder zu einem Verein wie uns kommen will, der konstant CL spielt und wo er deutlcih bessere Chancen auf Einsätze hätte. Ich bin da klar der Meinung, geh zu einem Verein wie B04, S04 oder wer auch immer, und mach dort den nächsten Schritt. Wenn das Ausland jedoch ein Thema für ihn derzeit ist, dann sinken unsere Chancen drastisch

  • ...und warum genau sollte Bremen den Spieler im Winter abgeben? Für ein paar Millionen mehr? Die stecken im Abstiegskampf und wären ohne Gnabry gefühlt Tabellenletzter... da geht es um mehr als ein paar Euro Transfergewinn.


    Im Sommer wird der Junge, wenn er so weiter spielt und wirklich eine derartige Klausel hat, natürlich sicherlich weg sein. Wenn es diese ominöse Absprache mit dem FCB nicht geben sollte, dann wird der Spieler natürlich auch interessant für uns - und, so wir international spielen sollten, wir hoffentlich auch für ihn. Dann kann man ja mal was versuchen. Aber im Winter? Niemals.