TRANSFERwunschbox

  • Guidetti wäre ein Traum, wenn er sich noch ein, zwei Jahre mit der Rolle neben/hinter Kieß anfreunden könnte.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Warum nicht versuchen, Shakiri zu holen.


    Bei Inter arbeiten anscheinand auch nur Delitanten. Da hat man für teure 16 Mio einen Shaqiri
    und will Ihn jetzt nach einem halbe Jahr wegen Geldmagel wieder abgeben ^^


    http://www.sport1.de/internati…erdan-shaqiri-vor-weggang


    Wäre ne interessante Alternative wenn er für 7-10 Mio zu haben wäre. Allerdings glaub ich eher, dass die Italiener für Ihn 18-20 Mio
    sehe wollen (wenn ze noch nen 30 Mio Transfer bezahlen müssen)


    Bei Ihm hätte ich auch bedenken, ob er sich auf die Bank setzt, was bei unserer Qualität vorne nicht auzuschließen ist.


  • Shaqiri ist ein technisch beschlagener einigermaßen dribbelstarker Spieler, aber in Sachen Spielintelligenz und Abschlussstärke sehe ich ihn noch eine Ecke schwächer als Son - und mit dem sind einige hier ja aus eben jenen Gründen nicht mal richtig glücklich. Preis/Leistung stimmen in meinen Augen bei Shaq nicht. Wobei man für deine genannte Summe wohl drüber nachdenken könnte. :levz1

  • Shaqiri ist ein technisch beschlagener einigermaßen dribbelstarker Spieler, aber in Sachen Spielintelligenz und Abschlussstärke sehe ich ihn noch eine Ecke schwächer als Son - und mit dem sind einige hier ja aus eben jenen Gründen nicht mal richtig glücklich. Preis/Leistung stimmen in meinen Augen bei Shaq nicht. Wobei man für deine genannte Summe wohl drüber nachdenken könnte. :levz1


    Da schließe ich mich Qrux an. Mein Gefühl sagt mir, dass Shaqiri kein weiteres Potenzial nach oben hat. Für das was er kann, lohnt es sich nicht, soviel auszugeben. Ob er bei uns auf Sicht Stammspieler wäre, bezweifle ich auch.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • http://www.spox.com/de/sport/f…en.html?cid=HPT_2176995_3


    Pizarro als Kies-Back-Up? Muss zugeben, sonderlich zukunftsorientiert wäre das ja nicht :D Aber Kies spielt ja eh mind noch 2 Jahre, von daher...
    Allerdings haben wir null Bezug zu ihm und ich glaube eher, er wird auf seine letzten Karrierejahre vllt doch lieber zu Werder zurück wollen, wenn die denn so ein Gehalt zahlen können. Aber ein interessanter Name auf jeden Fall für mich.

  • Pizzaro geht nicht mehr, weil er mittlerweile immer verletzt ist. Das war das Problem mit ihm letzte Saison bei den Bayern. Sein Gehalt von 6Mio ist auch eine Hausnummer. Deswegen müsste er gehen.


    Ich glaube auch nicht, dass er ein 1Mio Gehalt akzeptiert. Denn das wäre den entsprechenden Lohn für seine Arbeit.

  • Wunschbox - Deswegen und aufgrund der aktuellen Gerüchte, beide könnten ihre Vereine verlassen: Pizzaro und Bender :LEV2

    Pizarro (wie er richtig geschrieben wird) gehe ich mit, bei Bender nicht. Wir haben schon einen und zwar den besseren. Zudem ist Sven zu oft verletzt und meiner Meinung nach zu defensiv. Wenn wir noch einen für das ZM brauchen, dann einen offensiveren und kreativeren als S. Bender.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Nachdem ich heute wieder mal ein Spiel gesehen habe in dem er mal wieder groß aufgetrumpft ist, würde ich mir mal den Namen Kristoffer Ajer von Start Kristiansand in den Raum werfen.
    Unfassbar wie man mit 17 Jahren schon so eine abgeklärte Spielweise haben, eine gute Spielübersicht sowie Spielaufbau und zudem auch noch so torgefährlich ist für einen defensiven Mittelfeldspieler. Klar, es ist "nur" die norwegische Liga - aber der wird in Europa mal bei einem Topklub spielen, da lege ich mich fest!


    Bedarf auf der Position haben wir ja auch.
    Daher jetzt zuschlagen, bevor die etwas größeren Vereine als wir es sind auf ihn aufmerksam werden.
    Bedarf haben wir ja auf der Position.
    Daher entweder verpflichten und während der Vorbereitung schauen ob es schon für unsere Profis reicht, ansonsten ähnlich j wie Pohjanpalo an einen ambitionierten Zweitligisten weiterverleihen.