TRANSFERwunschbox

  • Eben gelesen, dass ein paar kleinere Bundesligisten an Hugo Almeida dran sind. Als Kies-Backup für 1-2 Jahre könnte ich mir den ganz gut vorstellen falls der Preis stimmt. Falls er seit seiner Bremer Zeit nicht zu sehr abgebaut hat... war ja eh nie der Überstürmer. :D

  • Also da JD jetzt wechselt und Mehmedi nicht umbedingt als Kießling Ersatz geholt wurde, bin ich mir ziemlich sicher, dass noch ein 'wirklicher' Stürmer kommt. Fragt sich nur, ob man sich traut dem Kießling Einen vor die Nase zu setzen, oder ob man einen guten Stürmer findet, der sich leise auf die Bank setzt und in fast jedem Spiel trifft, wenn er eingewechselt wird ;)

  • Einfach Brasnic hochholen



    Ich hoffe Schmidt schaut sich ihn in der Vorbereitung an und er macht alle 10 Minuten eine Bude

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Also da JD jetzt wechselt und Mehmedi nicht umbedingt als Kießling Ersatz geholt wurde, bin ich mir ziemlich sicher, dass noch ein 'wirklicher' Stürmer kommt. Fragt sich nur, ob man sich traut dem Kießling Einen vor die Nase zu setzen, oder ob man einen guten Stürmer findet, der sich leise auf die Bank setzt und in fast jedem Spiel trifft, wenn er eingewechselt wird ;)


    unwahrscheinlich, dass noch ein wirklicher Stürmer kommt. Irgendwelche Perspektiven muss man Mehmedi ja angeboten haben und nur als hängende Spitze reichen die Perspektiven nicht aus. Entweder man setzt zusätzlich auf einen Youngster wie Brasnic oder einen reinen Backup wie damals Charisteas/Bulykin.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich hoffe es gibt genügend gute Gründe Brasnic hier zu behalten und als Back up einzusetzen. Es wäre doch gut wenn mal wieder nahtlos den Übergang von der U 19 schafft. Götze, Reus, Draxler alles Beispiele wo es auch ging. Bei allen Haken und Ösen die das auch hatte und hat

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Achtung : (versteckter) Spoiler!


    Ich würde mich auch anbieten, mit ner Glocke hinter dem entblößten Emir durch eine fiktive südliche Stadt zu laufen und "shame, shame" zu rufen, um unsere Probleme in der Verteidigung zu lösen.


    In Ordnung, high völlow?

  • Achtung : (versteckter) Spoiler!


    Ich würde mich auch anbieten, mit ner Glocke hinter dem entblößten Emir durch eine fiktive südliche Stadt zu laufen und "shame, shame" zu rufen, um unsere Probleme in der Verteidigung zu lösen.


    In Ordnung, high völlow?

    Also in besagter Szene sehe ich Spahic eher am Ende in goldener Rüstung stehen. Ich glaube, der gute Emir wäre sogar noch stolz, völlig entblößt durch die Stadt zu marschieren.



    Durch den Abgang von Kohr benötigen wir jetzt aber definitiv noch einen ZM. Insgesamt finde ich, benötigen wir dazu noch einen erfahrenen IV, einen talentierten RV und einen Stürmer. Den vorgeschlagenen Petersen finde ich richtig gut.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Aus dem Kicker.de Transferticker:


    Mohammed Abdellaoue (29) und der VfB Stuttgart haben auch nach zwei Jahren nicht zusammengefunden. Die logische Folge: Trennung. Die Suche nach einem neuen Klub ist aber nicht einfach. Deshalb sind die Schwaben nach kicker-Informationen sogar bereit, den Norweger ablösefrei ziehen zu lassen, obwohl er 2013 noch 3,5 Millionen Euro gekostet und noch einen Vertrag bis 2017 hat. Etwaige Interessenten zögern jedoch wegen seines am Knorpel verletzten Knies. Selbst sein Ex-Klub Hannover 96 winkte ab.



    Könnte den mir als Back-Up für Kieß gut vorstellen - natürlich sofern sich unsere medizinische Abteilung sein Knie ganz genau angeschaut hat.
    Wir brauchen einfach einen Back-Up für Kieß, der sich ohne zu murren auf die Bank setzt, ähnlich wie Pizarro bei den Bayern.
    Denke Abdellaoue würde hier auch keinen Stunk machen. Der wäre froh, wenn er irgendwo nochmal in Ruhe ganz von vorn anfangen könnte.
    Die Zeit in Stuttgart war/ist für ihn natürlich total zum vergessen. Aber gerade in Hannover hat er ja gezeigt das er einen ausgezeichneten Torriecher hat und regelmäßig geknipst hat.

  • DeAndre Yedlin (Tottenham will ihn verleihen)
    Rechtsverteidiger, kann auch problemlos RM spielen. Schnelligkeit ähnlich wie Bellarabi, die beiden auf rechts... :D

  • DeAndre Yedlin (Tottenham will ihn verleihen)
    Rechtsverteidiger, kann auch problemlos RM spielen. Schnelligkeit ähnlich wie Bellarabi, die beiden auf rechts... :D

    Denke er ist noch etwas schneller als Karim;)
    Sollte Jedvaj als RV eingeplant sein und noch Tah oÄ kommen sehe ich da eig keinen Bedarf obwohl er wirklich passen würde. Allerdings bitte mit KO. Sowas wie bei Cravajal soll sich nicht wiederholen..
    Naja ist ja eh nur ein Wunsch

  • Denke er ist noch etwas schneller als Karim;)
    Sollte Jedvaj als RV eingeplant sein und noch Tah oÄ kommen sehe ich da eig keinen Bedarf obwohl er wirklich passen würde. Allerdings bitte mit KO. Sowas wie bei Cravajal soll sich nicht wiederholen..
    Naja ist ja eh nur ein Wunsch

    Da Jedvaj RV und IV spielen kann und Hilbert letzte Saison sich auf rechts richtig gemacht hat, dürfte ein Transfer sowieso unrealistisch sein. Aber wie du sagtest, ist eben nur ein Wunsch :LEV6